Restaurant Zorbas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zorbas in Ennepetal
4.1 6
Gasstraße 10 Ennepetal Nordrhein-Westfalen 58256
02333 8382014

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zorbas in Ennepetal

Adresse:

Restaurant Zorbas
Gasstraße 10
58256 Ennepetal

Kontakt:

Telefon: 02333 8382014
Webseite: http://www.zorbas-ennepetal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Zorbas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zorbas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Pytel von Sonntag, 12.06.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kurz und knapp: Gutes Essen, welches aber durch den äußerst miserablen Service durch den Dreck gezogen wird. Es sammelten sich die No-Go's. Zuerst waren die Tische zu der bestellten Zeit für 11 Personen nicht eingedeckt. Als wir dann im Außenbereich auf das Eindecken der Tische warteten, wurden uns falsche Getränke geliefert (Krefelder anstatt Altbier etc.). Nach kurzer Wartezeit wurden wir dann mehr oder weniger ohne etwas zu sagen an unsere Tische gewiesen. Dort saßen wir eingeengt in der Ecke. Die Tische mussten wir als Gäste dann größenteils selbst zurechtrücken. Nach Annahme der Getränke- und VOR-/Speisenbestellung mussten wir uns dann den ganzen Abend mehr oder weniger selbst um unsere Getränke kümmern, Service war nur auf Nachfrage vorhanden. Nach angenehm kurzer Wartezeit erreichten uns dann die Hauptspeisen, richtig die Hauptspeisen. Auf Nachfrage, wo unsere Vorspeise ist, wurde uns gesagt, diese komme immer mit der Hauptspeise zusammen und wir hätten den Wunsch äußern müssen, diese vor dem Hauptgericht zu erhalten. Das Essen selbst ist von exzellenter Qualität und schmeckt hervorragend. Fleisch ist auf den Punkt gegaart und von ausreichender Größe. Die bestellte Vorspeise lehnten wir dann dankend ab und erhielten diese netterweise als kostenlose Gabe der Küche, ebenso wie einen unfreundlichen Kommentar der Kellnerin. Leider mittlerweile äußerst übergaart und nicht mehr genießbar (zäh wie eine Schuhsohle). Der Geburtstagskuchen wurde uns im folgenden ungeschnitten und mit nicht brennenden Wunderkerzen garniert serviert (Um diese anzuzünden mussten wir uns selbst kümmern). Bis zu diesem Zeitpunkt gingen wir einfach davon aus es handle sich um einen schlechten Tag, kommt halt mal vor. Als wir allerdings zahlten und die Quittung prüfen wollten, war diese auf einmal nicht mehr auffindbar und wir wurden mehr oder weniger unfreundlich abgewiesen. Ich bin mir sicher ein erneutes Ausdrucken ist an den verwendeten elektronischen Kassensystemen ohne Probleme möglich, wurde aber durch die Kellnerin ruppig verneint. Ein Prüfen der abgerechneten Getränkezahlen sowie die Prüfung der Abrechnung der "kostenlosen" Vorspeise (jede mit Wert von ca 9€) waren uns daher nicht möglich. Die Schuld für die fehlende Quittung wurde auf den Gastgeber unserer Runde geschoben, obwohl zuvor niemand der anderen Gäste die Quittung je gesehen hatte. Wir empfanden die als peinlich und bloßstellend vor unseren Bekannten. Alles in allem und besonders wegen letzterem Vorfall kommen wir leider zu dem Entschluss, dass sich die Gastronomen durch ein solches Verhalten gegenüber ihren Gästen ihr Geschäft kaputt machen. Wie gesagt Essen, Atmosphäre und Räumlichkeiten sind tadellos, all dies wird durch den unterirdischen Service zu Nichte gemacht. Wir und die vielen Bekannten werden dieses Lokal unter diesen Umständen nie wieder besuchen.

Bewertung von LOTHAR DOMBROWSKI von Sonntag, 08.05.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich

Bewertung von David Maximilian Fischer von Freitag, 06.05.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit Freunden dort Essen. Guter Service , gutes Essen , sehr aufmerksam. Gerne wieder!

Bewertung von Sebastian Hoefinghoff von Samstag, 09.04.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden sehr unfreundlich empfangen und garnicht erst bedient. Sind nach 25 Minuten dann wieder gegangen. Zum Essen können wir daher keine Aussage machen.

Bewertung von Rainer Stein von Samstag, 05.03.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute leider sehr enttäuscht. Essen lauwarm und nicht wie in der Karte beschrieben. Das war unser letzter Besuch.

Bewertung von Georg Kamp von Samstag, 28.11.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern mit meiner Frau und zwei Freunden im Zorbas Ennepetal. Wie immer top Qualität des Essens, super freundlicher und sehr aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Restaurant Zorbas


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ennepetal