Mongolei Asiatisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mongolei Asiatisches Restaurant in Enger
4.2 17
Wördeweg 2 Enger Nordrhein-Westfalen 32130
05224 9374939

Tisch reservieren - Restaurant Mongolei Asiatisches Restaurant in Enger

Adresse:

Mongolei Asiatisches Restaurant
Wördeweg 2
32130 Enger

Kontakt:

Telefon: 05224 9374939

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Take away: ja

Reservierung:

Mongolei Asiatisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mongolei Asiatisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von jörg brinkgerd von Dienstag, 08.11.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker frisches essen....

Bewertung von Luca Kröger von Freitag, 23.09.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen und vergleichsmäßig günstig, dafür das man nur einmal für all you can eat zahlt. Dafür sind die Getränke natürlich etwas teurer

Bewertung von Kristina Werner von Samstag, 10.09.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches personal . Man wird um 21.30 aufgefordert zu gehen (an einem Samstag wo die Öffnungszeiten bis 23 uhr sind) weil das personal eher Schluss machen will. Das war das letzte mal das wir hier waren.

Bewertung von Raphael Kruse von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit dem Mittagsbuffet sehr zufrieden gewesen. Auch für Vegetarier gab es genug Auswahl.

Bewertung von Andreas Kolke von Dienstag, 23.08.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, super. Tipp: Nicht à la carte essen sondern Büffet angeben. Man sollte sich entscheiden, ob man die fertigen chinesischen Speisen vom Büffet nimmt, oder sich die frischen Sachen am Grill zubereiten lässt. Beides wäre einfach zuviel. Man kann gar nicht alles durchprobieren, außer man nimmt das Risiko in Kauf, zu platzen. Das chinesische Büffet mit Vor- und Nachspeisen ist sehr reichhaltig. Sogar Sushi gibt es in einer kleinen Auswahl. Am mongolischen Grill gibt man seinen Teller mit den zuvor selbst gewählten Gemüse- und Fleischsorten und einer Sauce ab, und bekommt ihn nach dem Grillen an den Tisch geliefert. Fleisch und Gemüse ist reichhaltig und für jeden etwas dabei. Huhn, Schwein, Rind, Lamm, div. Fischsorten, Muscheln, sechs verschiedene Saucen und auch exotische Sachen, wie Krokodil oder Hai verwöhnen den Gaumen. Hat man seinen Teller geleert lässt man ihn am Platz und holt sich einen Neuen, für die nächst zu probierende Fleisch-Gemüse-Kombination. In der Zeit, wie man damit beschäftigt ist und seinen Teller wiederum zum Grill bringt, wird das benutzte Geschirr flugs abgeräumt. Wer hier nicht satt wird, hat selber Schuld, und wem es nicht schmeckt, muß wohl woanders gewesen sein. Hier bekommt man jedenfalls, was man sich selbst auflädt. Im Übrigen ist es hier sauber und das Personal sehr freundlich. Man fühlt sich als Gast rundherum wohl. Ich bin dort immer wieder gerne zugegen.

Bewertung von Bernardo Travaglia von Sonntag, 17.07.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen.

Bewertung von Kevsere Ostuni von Mittwoch, 13.07.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Kevin Hoffman von Dienstag, 12.07.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat mir gar nicht geschmeckt nicht zum empfehlen und unfreundlich Bedienung!!

Bewertung von Heide-Marie Travaglia von Freitag, 08.07.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buffet ist sehr reichhaltig, Personal sehr freundlich

Bewertung von Joachim Wulf von Sonntag, 03.04.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer sehr gutes Essen und eine große Auswahl an verschiedenen Speisen.

Bewertung von Sascha Krey von Donnerstag, 31.03.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet sehr viel Platz für Gäste. Das Essen wird in Buffetform angeboten. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und besteht aus Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Auf Wunsch werden Fleisch, Fisch und Gemüse frisch gebraten. Sauberkeit wird in dem Restaurant groß geschrieben. Der Parkplatz ist für die Anzahl der Sitzplätze viel zu klein.

Bewertung von Stefan Sarzio von Mittwoch, 24.02.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, nur das Fleisch vom mongolischen Grill war manchmal etwas trocken. Sehr schöne Einrichtung, ruhig, tolle Atmosphäre.

Bewertung von Helga Koch von Sonntag, 03.01.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut u es wurde stetig nachgefüllt. Wir waren an einem Weihnachtsfeiertag dort zum Büffett. Absolut zu wenig Personal. Das, das da war, schien völlig überfordert, welches auch die Tischdisposition betraf. Bei der Reservierung Anfang Dez. habe ich extra gefragt, ob es ein zeitliches Limit gäbe. Das wurde aber verneint, trotzdem wurden uns nach einer Stunde keine Getränke mehr gebracht und der Kellner stand mit neuen Gästen bei uns am Tisch u sagte: " dieser Tisch wird gleich frei." Schlimmer geht's nicht.

Bewertung von Daniel Rat von Sonntag, 06.12.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael di Stefano von Sonntag, 29.11.2015 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Roman Weißbeck von Donnerstag, 19.11.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War einfach alles super:-)

Bewertung von Norbert Günther von Freitag, 06.11.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Mongolei Asiatisches Restaurant