Bergische Schweiz Tisch reservieren - Restaurant Bergische Schweiz in Engelskirchen german
3.5 5 5
Oberstaat 25 Engelskirchen Nordrhein-Westfalen 51766
02263 2478

Tisch reservieren - Restaurant Bergische Schweiz in Engelskirchen

Reservierung:

Bergische Schweiz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bergische Schweiz:

Bergische Schweiz
Oberstaat 25
51766 Engelskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bergische Schweiz

Telefon: 02263 2478
Webseite: http://www.bergische-schweiz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bergische Schweiz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bergische Schweiz:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bergische Schweiz:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Bergische Schweiz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bergische Schweiz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bergische Schweiz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bergische Schweiz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus-Heribert Doch von Sonntag, 03.09.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich. Gutes Essen. Etwas in die Jahre gekommen

Bewertung von Steffen J. von Dienstag, 29.08.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider Sonntag's völlig überfordertes Personal, Wartezeiten von 25 min. allein für die Bestellung und auch Bezahlung der Getränke. Preise an der oberen Grenze. Gebäude und Anlagen könnte mal erneuert werden.

Bewertung von Reiko Heinze von Dienstag, 08.08.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider der totale Reinfall. Der Service sowas von langsam. Es waren nur 2 Tische im Außen bereich besetzt trotzdem mussten wir über eine Stunde auf das Essen warten. Die Schnitzel aus der Fertigpackung und der Salat hatte seine beste Zeit schon mehrere Tage hinter sich. Alles in Allem eine miese Geschichte. Das war eher ein bergischer Scherz. Die 2 Punkte gibt es für die Location und die Lage weil diese wirklich urig sind. Der Rest wirklich naja. Auf meine Kritik wurde nur mit Schulterzucken geantwortet. Schade

Bewertung von Tobias Klein von Montag, 12.06.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegen, mit toller Aussicht. Man sitzt gemütlich unter Bäumen, Essen sehr gut.

Bewertung von Guido Karl von Dienstag, 13.12.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einer Wanderung im Dezember war es schön ins Warme zu kommen. Der Service war sehr nett und bemüht, erst muss das herzhafte bestellt werden, dannn das süße. Was dann in welcher Reihenfolge serviert wurde war eher zufällig hatte ich den Eindruck. Leider vermochte keines der servierten Gerichte so richtig zu überzeugen. Aber es warm warm, an einem kalten Wintertag kein zu vernachlässigendes Argument... Schade eigentlich, die Lage und das Ambiente sind sehr schön.

Anfahrt zum Restaurant Bergische Schweiz: