LiMa's Tisch reservieren - Restaurant LiMa's in Duisburg
4.6 12
Sternbuschweg 310 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47057
0203 98581046

Tisch reservieren - Restaurant LiMa's in Duisburg

Adresse:

LiMa's
Sternbuschweg 310
47057 Duisburg

Kontakt:

Telefon: 0203 98581046
Webseite: http://www.limas-duisburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

LiMa's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant LiMa's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Schürmann von Samstag, 19.11.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans-Christian Harder von Dienstag, 15.11.2016 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great Café with delicious breakfast, cakes and lunches! It's a very nice atmosphere and you can also buy unique decorations, postcards etc. The staff is friendly and you get upper class quality food for a good price. Absolutely a place to go to!

Bewertung von Manuel von Sonntag, 18.09.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Nohn von Samstag, 27.08.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lukas Orzel von Freitag, 05.08.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan-Micha Käsch von Samstag, 16.07.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Kluth von Samstag, 27.02.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chön charf.

Bewertung von Karl Dierkmann von Dienstag, 12.01.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1. Richtig leckeres Essen! Habe schon mehrmals die Speise Karte Bereisen dürfen und einfach immer richtig gut. Ebenfalls zu empfehlen Tages Gerichte und die Desserts. Einfach Mega ;-) 2. Einfach nette Leute die den Laden schmeißen. Beraten, bemühen sich und kombinieren nach allen Wünschen richtig schmackhafte Sachen. TOP ! 3. Man bemüht sich um Nachhaltigkeit. Regionale Gemüse (soweit Möglich), keine bis Abends nachgefüllte Auslage wo dann LEbensmittel weggeworfen werden , alles vegan usw. usw.... Für vegan Esser im Pott ein Muss, und für nicht vegan Esser auf jedenfall zu Empfehlen das mal auszuprobieren.

Bewertung von Michael Schapdick von Freitag, 27.06.2014 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im alten und nun auch im neuen Laden besucht. (Hinweis: Adresse bei Google ändern) Der alte Laden war ein wenig klein. Davon kann man im neuen nicht reden. Er ist groß, hell und bietet verschiedenste Sitzmöglichkeiten (auch auf einer Terasse neben dem Laden). Erreichbar ist der Laden gut, auch mit öV's. Wir sind aber mit dem Auto angereist und haben auch gut einen Parkplatz gefunden. Zum Service: Sehr nette Leute. Freundlich, lächelnd und auch offen für Small-Talk - sofern nicht zuviel los ist im Laden. Zum Essen: Super Auswahl, super Qualität, sehr lecker. Fazit: Absolute Empfehlung von mir.

Bewertung von Angelina Kölzer von Freitag, 27.09.2013 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nicht nur schon oft im Mexian Hat gegessen oder da bestellt, als es den Lieferservice noch gab, sondern auch schonmal den Catering Service genutzt. Jedes Mal hat alles rumdum gestimmt: Der Preis, der Geschmack und auch der sehr nette Service. Unser Essen war immer flott da, ob nun im Restaurant selber oder nach Hause geliefert, war nie kalt und hat immer super geschmeckt. Leider schreiben ja meistens nur die Leute Bewertungen, die unzufrieden waren. Für meine Hochzeit habe ich dort vegane Cupcakes für's Kuchenbuffet bestellt und alle meine nicht-veganen Gäste waren begeistert. Zitat: "Wie, die Cupcakes waren tatsächlich vegan?!" :-) Als Veganerin bin ich sowieso überglücklich über das großartige vegane Angebot! Die Preise sind vollkommen angemessen und alles wird im Mexican Hat selbst zubereitet. Nachfragen oder Sonderwünsche sind hier kein Problem. Macht so weiter, liebes Mexican Hat Team! PS: An den Kommentator, der sich gefragt hat, wie es wohl in der Küche aussieht: Man kann von der Theke aus rein schauen. Bevor Sie also so einen vernichtenden Kommentar schreiben, hätten Sie sich von der Sauberkeit der Küche ganz leicht selbst überzeugen können.

Bewertung von Michael Wolf von Montag, 22.07.2013 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren letzte Woche das erste (und mit Sicherheit nicht das letzte) Mal im "Mexican Hat" und haben uns von Vorspeise (Monatsgericht: Supreme Nachos ..oder so ähnlich) über Enchiladas zum Hauptgang bis zu Brownies und Schokoladenmousse komplett vegan durch die Karte gegessen. Durch die Bank haben alle Gerichte unglaublich lecker geschmeckt und auch Rückfragen zu Inhaltsstoffen und Zubereitungsweisen wurden sehr freundlich beantwortet, zu guter Letzt wurde uns sogar ein Magazin aus der Auslage geschenkt

Bewertung von Jean Grande von Mittwoch, 10.07.2013 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und grosse Portionen. Besonders bemerkenswert ist das alles auch vegan und vegetarisch zubereitet werden kann, so kann man dort mit jedem essen gehen oder bestellen.

Adresse vom Restaurant LiMa's


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Duisburg