Balkan Hof Tisch reservieren - Restaurant Balkan Hof in Duisburg
4.6 16
Düsseldorfer Landstraße 337 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47259
0203 781232

Tisch reservieren - Restaurant Balkan Hof in Duisburg

Adresse:

Balkan Hof
Düsseldorfer Landstraße 337
47259 Duisburg

Kontakt:

Telefon: 0203 781232
Webseite: http://www.balkan-hof.de/balkanhof-impressum.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Balkan Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Balkan Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Mertke von Montag, 31.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und immer gleichbleibend gute Qualität. Wer die Balkanküche mag, ist hier immer gut aufgehoben.

Bewertung von Frank Härtwig von Samstag, 22.10.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

traditionelle Balkanküche, viel Fleisch, aber auch Fisch und Geflügel auf der Karte. Vorspeisensalat kann man sich selbst zusammenstellen. Jeder wird satt, die meisten auch darüber hinaus. ;-) Gut geeignet auch für größere Gruppen, Familienfeste oder kleinere Firmenfeiern. Gut besucht, daher Reservierung sinnvoll, besonders bei größeren Gruppen oder am Wochenende.

Bewertung von Paul Küpper von Samstag, 22.10.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Balkanhof gibt es gefühlt schon Jahrzehnte. Immer gleichbleibende gute, leckere und sehr großzügige Portionen. Das ist immer eine Empfehlung

Bewertung von christoph Starke von Dienstag, 18.10.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und reichhaltige Portionen. Salatbuffet ist Geschmackssache... Ich finde sie nervig meine Freundin dafür klasse. Innen sehr Laut wenn mal eine Veranstaltung ist. Außen sehr gemütlich und ruhig gelegen

Bewertung von Olaf Matek von Dienstag, 18.10.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach gut und sehr lecker...preise sind für essen und getränke ok...eine schöne und freundliche atmosphäre im lokal und sehr nette bedienung...ich kann den balkan hof nur weiter empfehlen.

Bewertung von dennis s. von Sonntag, 04.09.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch ist immer lecker. Die Salat bar hat riesen Auswahl. Die Ambiente ist rustikal schön hergerichtet. Lohnt sich

Bewertung von Christiane Bachmann von Sonntag, 31.07.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants! Heute Filetsteak und Bosnjak gegessen. Sagenhaft!!!! Das beste Steak, dass wir seit Jahrhunderten bekommen haben! Zum Wochenende empfiehlt es sich, zu reservieren, heut abend jedenfalls, war die Bude voll, und das mit Recht! Meinen allergrößten Respect unter Kollegen, für diese gastronomische Höchstleistung! Die Preise sind nicht zu überzogen, und sind bei dem, was man bekommt, auf jedenfall gerechtfertigt, wenn nicht sogar niedrig kalkuliert. Jederzeit werter zu empfehlen!

Bewertung von Peter Epper von Mittwoch, 01.06.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und gepflegte Getränke. Die Portionen sind sehr reichlich,sehr zu empfehlen ist der gegrillte Lammlachs und ein Glas Rotwein dazu.

Bewertung von Thomas Herud von Dienstag, 05.04.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr beeindruckende Einrichtung, sehr gemütlich, Essen war lecker und vom Preis ok, Kellner waren sehr bemüht, uns zufrieden zu stellen. Also auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Uwe Brokmann von Sonntag, 13.03.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Samstags abends mit 5 Personen ohne Reservierung dort. Haben aber - obwohl das Restaurant sehr gut besucht war - noch einen Tisch bekommen. Das Ambiente ist gemütlich und der Service sehr höflich und aufmerksam. Die Portionen waren sehr reichlich, so dass auch gute Esser satt werden. Für Leute mit nicht so großem Hunger werden die Reste auch eingepackt. Den Salat zum Gericht holt man sich am Salatbuffet, welches aber reichhaltig und sauber ist (Es wird ständig aufgefüllt und gereinigt).

Bewertung von Saskia Horvath von Donnerstag, 03.03.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist hier sehr lecker die Portionen sehr ausstreichent das Personal immer freundlich und das bestellte essen wird immer sehr schnell gebracht. Ich komme immer wieder gerne hier essen

Bewertung von Max Beschorner von Donnerstag, 22.10.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in super Location. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, das Personal freundlich und Aufmerksam. Das Essen ist qualitativ auf hohem Niveau und die Auswahl wie auch die Tellergröße schön groß. Eigentlich gebe ich nie 5 Sterne, oder nur sehr selten, aber das Restaurant hat sie definitiv verdient!

Bewertung von Michael Horvath von Mittwoch, 03.06.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das nenne ich mal ein Geheimtipp super leckeres Essen und gute Portionen für den Preis. Personal sehr freundlich. Immer wieder gerne.

Bewertung von Jürgen Stock von Montag, 09.02.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Besuch wert. Vom Empfang bis zur Verabschiedung erste Sahne.

Bewertung von Edvard Grilc von Donnerstag, 26.12.2013 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor 2 Wochen Sontag mittag dort und es war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr gemütlich eingerichtet und gut gefüllt war der Gasthof. Der Empfang war sehr freundlich und die Bestellung der Getränke wurde in kürzester Zeit erfüllt,. Wir haben uns jeweils einen gemischten Grillteller bestellt und waren begeistert! Die Portionen waren riesg und das Fleisch schmeckte vorzüglich. Vorher durften wir uns am Salatbuffet einen frischen Salat zusammenstellen und unter ein großen Auswahl aussuchen. Das Essen wurde übrigends bereits nach ca. 10 Minuten serviert! Hätte alles nicht besser sein können und der Preis war unter dem durchschnitt, was von einem exzellenten preis/leistungsverhältnis zeugt.!! Werden ab jetzt öfter mal dort speisen :-)

Bewertung von Snoop Starsider von Dienstag, 02.04.2013 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zu dritt im Balkanhof . Das Essen war super lecker und mehr als reichlich. Salat vom Buffet für jeden was dabei. Preis leistung top. danke bis zum nächsten mal.

Adresse vom Restaurant Balkan Hof


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Duisburg