Antico Cantuccio Tisch reservieren - Restaurant Antico Cantuccio in Duisburg
4.4 9
Gutenbergstraße 6 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 39344744

Tisch reservieren - Restaurant Antico Cantuccio in Duisburg

Adresse:

Antico Cantuccio
Gutenbergstraße 6
47051 Duisburg

Kontakt:

Telefon: 0203 39344744
Webseite: http://anticocantuccio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Antico Cantuccio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Antico Cantuccio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Britta Van der Byl von Sonntag, 13.11.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in ganz Duisburg. Leckeres Essen liebe und nette Gastgeber. Wir sind schon lange Stammgäste, auch bei den Vorgängern, waren wir schon immer gerne in dem Lokal. Nun unter neuer Leitung und rein Italienischem Essen, kommen wir wieder gerne und würden es jedem empfehlen.

Bewertung von maria lali von Freitag, 07.10.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Pasta- Kochkurs belegt und der Kurs, wie auch das Essen waren super. Es hat soo gut geschmeckt!! Der Chef war sehr freundlich und hat sich große Mühe gegeben. Ich kann das Restaurant, vor allem wegen der Qualität des Essens, mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Dirk Hartert von Mittwoch, 28.09.2016 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen ala ars vivendi. Super Essen bitte Wartezeit mitbringen, es wird alles frisch hergestellt, daher ist ein Mehrgängemenue schonmal 2-3 stündig.

Bewertung von Peter Zehm von Sonntag, 04.09.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Giuseppe der Koch und sein Patron sind ein nettes Team, so dass man sich gleich wohlfühlt. Es wurde auch etwas verändert, so dass die Atmosphäre nicht mehr so kalt und altbacken ist. Tolle selbstgemachte Nudeln, vor allem die gefüllten waren viel besser als bei manchem Nobelitaliener, nicht irgendwo hausgemacht, nein vor Ort selbstgemacht!

Bewertung von Andrea Korbi von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial. Wir hatten das 10 Gänge Degistationsmenue. Ein Erlebnis.

Bewertung von Mario Fischer von Samstag, 13.08.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nadja Pfannenberg von Montag, 25.07.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend!! Hatte telefonisch einen Kochkurs an einem Montag vereinbart, da wir am Wochenende aus beruflichen Gründen fast nie können. Mir wurde gesagt, dass es gar kein Problem sei den Kurs auch dann zu machen. Erst auf die Bestätigung hin, dass es auch an anderen Tagen möglich sei, haben wir uns Urlaub genommen und ich habe den Gutschein gekauft und natürlich auch schon bezahlt. Als wir dann am besagten Tag ankamen, sagte man uns es sei nicht möglich am Montag einen Kochkurs anzubieten und erst recht nicht nur für zwei Personen. Das schlimmste an der Sache fand ich aber, dass der ältere Chef es sich anhörte und sein lächeln nicht unterdrücken konnte. Es hat ihn alles nicht sonderlich interessiert und uns wurde nur gesagt, dass wir halt am Wochenende wieder kommen sollen. Wir werden dieses Restaurant auf jeden Fall nicht nochmal betreten, da wir einfach nur enttäuscht wurden!

Bewertung von giuseppe menga von Mittwoch, 15.06.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benedikt Timmermann von Sonntag, 10.04.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend italienische Hausmannskost, sympathischer Service mit typisch-italienischen Nachlässigkeiten, über die man gern hinwegsieht. Gleiches gilt für die altbackene und wenig attraktive Einrichtung. Leider keine gute / größere Weinauswahl. Für das Essen und die Gastgeber lohnt sich der Weg aber.

Adresse vom Restaurant Antico Cantuccio


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Duisburg