Landhotel Haus Dumicketal Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Haus Dumicketal in Drolshagen Chinesisch
4.6 466 5
Dumicker Str. 11 11 Drolshagen Nordrhein-Westfalen 57489
+49 2761 62424

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Drolshagen

Landhotel Haus Dumicketal in Drolshagen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Haus Dumicketal:

Landhotel Haus Dumicketal
Dumicker Str. 11 11
57489 Drolshagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Haus Dumicketal

Telefon: +49 2761 62424
Webseite: http://www.hausdumicketal.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Haus Dumicketal:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Landhotel Haus Dumicketal:

Amenities im Landhotel Haus Dumicketal

Bewertungen von Landhotel Haus Dumicketal:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war auf Geschäftsreise und hatte das Zimmer 108. Das Hotel hat ein sehr einladendes Ambiente. Mein Zimmer war mehr als ausreichend und hatte sogar ein renoviertes Bad. Es gab einen Wasserkocher, Tassen, einen Fernseher, Kaffee sowie Tee. Die Bedienung war außerordentlich freundlich.Frühstück mit großer Auswahl am Buffet und das Abendessen war 1A! Falls ich mal wieder in Attendorn sein sollte, weiß ich wo man übernachten sollte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Landhotel Haus Dumicketal:

Google Footer