Kitchen-Club Tisch reservieren - Restaurant Kitchen-Club in Dortmund
4.2 13
Plauener Straße 2 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
0231 5897706

Tisch reservieren - Restaurant Kitchen-Club in Dortmund

Adresse:

Kitchen-Club
Plauener Straße 2
44139 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 5897706
Webseite: http://kitchen-club.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kitchen-Club hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kitchen-Club

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annette Heidelberg von Montag, 27.03.2017 um 02:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes Beispiel für gelungene Crossover-Küche! Das Konzept und Ambiente stammt vom Vorgänger und wurde so vom heutigen Betreiber vor 2(?) Jahren erfolgreich übernommen. Jede Woche eine neue Tageskarte mit zwei Gerichten, davon eins vegetarisch. Sitzplätze im Freien, immer netter Service, immer lecker, am Wochenende abends reservieren!

Bewertung von Stefan Meise von Montag, 06.03.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte, wöchentlich wechselnde Karte. Auch viele vegetarische Gerichte. Alles immer frisch und nie langweilig

Bewertung von Andreas Nelles von Montag, 27.02.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Prima Apfelstrudel. Schöne Atmosphäre.

Bewertung von Marc Rostohar von Montag, 20.02.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewusst kleine Auswahl, großer Genuss!!! Wir wurden nie enttäuscht und waren teilweise fasziniert von den außergewöhnlichen Soßen. Sehr gutes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Die Räumlichkeiten haben etwas Ausbaupotenzial... andererseits würde das den Charme dieses kleinen Restaurants vielleicht nehmen.

Bewertung von Markus Nordhaus von Sonntag, 12.02.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und hochwertig. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Bewertung von Michael Niehaus von Donnerstag, 12.01.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessante Küche

Bewertung von Stefan Wozny von Dienstag, 12.04.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Auswahl und für jeden etwas dabei Gute Küche, frisch gekocht. Leckere Bieren die leckerer Wein. Schöne Einrichtung. Freundlicher und aufmerksamer Service.

Bewertung von Johannes Spieker von Mittwoch, 23.03.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gerichte, so es gibt unter anderem eine klassische Rinderroulade sowie einige vegane Speisen. Hier findet jeder etwas. Das Personal ist immer sehr sympathisch und nett.

Bewertung von Canan Kaiser von Dienstag, 24.11.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehen öfter im kitchen club essen und sind jedes mal sehr zufrieden. Die Speisekarte ist sehr vielseitig und bietet für jeden das richtige. Das Restaurant ist super zentral gelegen und das Essen ist einfach immer der Wahnsinn. Freundliches Personal und einladendes Ambiente.

Bewertung von Alfred E. Neumann von Donnerstag, 06.08.2015 um 01:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, für den Hype den man ab und zu hört, bietet es nicht viel. Das Essen hebt sich durchaus von der Menge ab, aber Essen an der Strasse und zwischen parkenden Autos muss man mögen. Die Bedienungen sind mitunter wechselhaft wie das Wetter. Die Preise sind überdurchschnittlich. Das Essen war bisher qualitativ in Ordnung.

Bewertung von Sabine Nickel von Donnerstag, 02.04.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab es jetzt zweimal ausprobiert und beide Male war das Essen unterirdisch. Beim ersten Besuch war der Service auch noch ziemlich unfreundlich. Beim zweiten war er OK.

Bewertung von Florian Nienhausen von Mittwoch, 19.02.2014 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mor gefällt es dort sehr :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 22.07.2011 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ganz lecker, aber ich wundere mich, wie voll es dort immer ist. Sooo gut fand ich es dann auch nicht, für den Preis. Schön ist aber, dass man draussen sitzen kann.

Adresse vom Restaurant Kitchen-Club


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Dortmund