Pizzeria Da Nino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Nino in Dortmund
4.5 19
Edelstahlweg 1 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44287
0231 441353

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Nino in Dortmund

Adresse:

Pizzeria Da Nino
Edelstahlweg 1
44287 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 441353
Webseite: http://www.restaurantdortmund.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Pizzeria Da Nino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Nino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miniwindi von Dienstag, 25.04.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Italiener in Dortmund, alles frisch und qualitativ gut hergestellt. Preis-Leistung absolut ok. Nur die Heißgetränke wie Cappuccino und Co sind etwas überteuert für die Stadtrandlage. Am Wochenende zumindest für abends unbedingt reservieren!

Bewertung von germany berlin von Montag, 06.03.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne die Pizzeria noch von der Köln Berliner Straße. Und sie sind immer noch freundlich :) jedes mal wenn ich in Dortmund bin muss ich dort hin um Pizza magaritha mit knofi und Salat mit Käse Schinken röllchen zu essen :)

Bewertung von Stephanie Berger von Montag, 27.02.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere italienische Gerichte, sehr freundliches Personal, die Preise sind super - aber man sollte auf jeden Fall reservieren

Bewertung von Damn Boi von Montag, 27.02.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann leider nicht bestätigen was meine Vorgänger hier schreiben. Ich war jetzt schon 2-3 mal in dem Restaurant und habe 1 mal versucht telefonisch einen Tisch zu reservieren. Als ich versucht habe einen Tisch zu reservieren würde ich erst ausgelacht und dann abgewürgt. Im Lokal selbst ist das Personal sehr aufdringlich und sehr bemüht ein Trinkgeld raus zu holen. Man fühlt sich beim Essen im Lokal dadurch die ganze Zeit beobachtet. Dadurch dass das Lokal sehr klein ist, ist es normal das man die Gespräche vom Nachbartisch mitbekommt. Ich kann das Restaurant beim besten Willen nicht weiterempfehlen ..

Bewertung von Kätzchen von Mittwoch, 15.02.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super ! Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal !

Bewertung von Dominik Broszeit von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

teuer nen kleine Pizza für 5,70€ woanders bekomme ich woanders neh große

Bewertung von Sven Schöning von Freitag, 09.12.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Pizzeria. Absolut Top. Sehr modern, nur zu empfehlen

Bewertung von Holger W von Mittwoch, 07.12.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants mit Ital. Küche in Dortmund. Man sollte lediglich ein bis zwei Tage vorher reservieren sonst bekommt man kein Bein an die Erde. Gibt auch alles zum Mitnehmen. Preise sind für die gebotene Qualität auch vollkommen ok.

Bewertung von Andreas Wolff von Montag, 05.12.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, tolle Bedienung, super Chef. Gerne wieder!

Bewertung von Astrid Marienfeld von Donnerstag, 01.12.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Haar in der Pizza wurde lapidar abgetan: sowas können schon mal passieren; keinerlei Entgegenkommen. Ein Cappuccino auf Kosten des Hauses wäre sicherlich angemessen gewesen.

Bewertung von Uwe Kurz von Dienstag, 01.11.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles lokal schönes Ambiente super tolle Küche mit dem dazu gehörigen Mitarbeitern

Bewertung von Heinz-Günter Friedrich von Samstag, 01.10.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und frisches und sehr leckeres Essen.(Pizza und Salat).

Bewertung von Josh D. von Samstag, 28.05.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war schon mehrmals da. Bedienungen immer super sympathisch und schnell im Service. Essen war immer sehr lecker. Portionen können sehr sehr mächtig sein, also vorsicht was man bestellt :-) Preise sind voll und ganz ok. Das Restaurant an sich ist vom Stil her moderner

Bewertung von manuela schmitz von Freitag, 29.01.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker!! Wir kommen immer wieder gern!!

Bewertung von Ahmet Bulut von Sonntag, 06.12.2015 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, leckeres Essen. Aufjedenfall zu empfehlen.

Bewertung von Carsten czybulka von Dienstag, 24.11.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker, leider kalt. Zum Geburtstag bestellte ich Lasagne und Pizza. Ich wohne nur 3km entfernt. Deswegen war ich sehr enttäuscht,dass die Pizza uff Lasagne fast kalt war. Die eine Flamme unter dem Essen schaffte nicht mehr die nötige Wärme. Im Geschäft reagierte man freundlich auf meine Kritik und gab mir allerdings nur 10 Euro Erlass, was ich unpassend finde.Der Geschäftsführer war leider nicht anwesend und die Mitarbeiter konnten villeicht nicht mehr entscheiden.Ein Essensgutschein wäre angemessener gewesen.

Bewertung von Celine Krömker von Donnerstag, 05.11.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Francco ist der Shit aber ich komm mal gleich vor bei in grüße der blonde junge mit eiskalten Blick und der Max der hier im berg wohnt

Bewertung von Andreas Hagen von Freitag, 02.10.2015 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt für meinen Geschmack in Dortmund nichts besseres in Sachen Pizza und Nudeln! Alles ist frisch. Echt Klasse !!!! Nur der Salat ist mir persönlich nicht so liebevoll zubereitet. Tomaten und Gurken z.B. sind nicht mundgerecht zubereitet (Joghurt Dresseing ist auch nicht mein Fall ) Scaloppa Vaidostana schmecken echt super ! Wie gesagt ich kenne nichts besseres (Egal ob zum mitnehmen oder noch besser vor Ort essen) MfG

Bewertung von Martina Thormann von Samstag, 11.07.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann ich nur empfehlen. Die Bedingung sehr nett. Das essen wird immer frisch zubereitet. Alles sehr lecker

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Nino


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dortmund