Artemis to go! Tisch reservieren - Restaurant Artemis to go! in Dortmund
4.3 15
Ruhrallee 50 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
0231 1300460

Tisch reservieren - Restaurant Artemis to go! in Dortmund

Adresse:

Artemis to go!
Ruhrallee 50
44139 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 1300460
Webseite: http://www.artemis-dortmund.de/das-artemis-togo-ist-eroeffnet/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Artemis to go! hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Artemis to go!

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Meltinpot25 von Mittwoch, 16.11.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war sehr gut. Die Bedienung war den ganzen Abend aufmerksam. Die Auswahl der Speisen war sehr vielseitig und war schmackhaft. Das Ambiente war angenehm und sehr einladend. Die Preise waren der Qualität des Essens angemessen. Schöne Grüße aus Kassel

Bewertung von Daniel Biermann von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr schmackhaft, auf Wünsche wird eingegangen, öffnet bereits um 17 Uhr, guter Service, kostenloser Ouzo vorher und nachher

Bewertung von Priinzessin Aannaa Q. von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr Leckeres essen!!!!

Bewertung von MERYEM RASCH von Donnerstag, 15.09.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Besitzer haben wohl gewechselt. Früher sehr gute griechische Küche. Jetzt nur noch Fertigprodukte. Wir hatten den warmen und kalten Vorspeisenteller, haben über die Hälfte über gelassen. Weinblätter ungenießbar. Wir kochen selber viel und frisch. Frisch und selbst gemacht, war hier nahezu gar nichts. Wir werden nicht wieder kommen.

Bewertung von Astrid Dähnke von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es empfiehlt sich vorher zu reservieren. Große Auswahl an Gerichten, lecker zubereitet. Freundlicher Service. Im Sommer kann man draußen sitzen.

Bewertung von Benjamin Schubert von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut wie immer

Bewertung von Vep Man von Montag, 25.07.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es leckere griechische Gerichte. Das Personal ist freundlich. Am Wochende gibt es schon mal kleinere Wartezeiten. Preise sind moderat.

Bewertung von Robin Stehmeier von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man möchte leider keine Reservierungen entgegen nehmen. Seid 3 Tagen geht keiner ans Telefon.

Bewertung von Uwe Nikola von Freitag, 27.05.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente ,tolles Essen ,aufmerksame und sehr nette Bedienung . Gehe seit 5 Jahren regelmäßig mit meiner Familie ins Artemis und bin begeistert.Am Wochenende sollte man am besten einen Tisch reservieren ,da es sehr voll ist.

Bewertung von Abc Def von Mittwoch, 06.04.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie, nie, nie wieder!!! Bin seit mind. 10 Jahren dann und wann ins Artemis gegangen. Es entsprach für mich einer mittelmäßigen eingedeutschten griechischen Küche mit freundlichem Service und konservativem Ambiente. War immer gut besucht. Nun hat sich mehrmals die Speisekarte reduziert und alles ist teuerer geworden. Am Sonntag um 19 Uhr gab es keine Lammhaxen mehr. Das Artemis war spärlich besucht. Haben die anderen Gäste ähnliche Erfahrungen gemacht? Der Kellner erklärte, er wäre Grieche und könne das Moussaka empfehlen, der Koch würde es großartig zubereiten! Ich kenne das Moussaka gut, da ich längere Zeit in Griechenland verbracht habe. Was dann serviert wurde, spottet jeder Beschreibung. Kein Auflauf, sondern die übliche ovale Schale, gefüllt mit FERTIG-KARTOFFELPÜRREE!!! Dadrunter befanden sich homöopatische Mengen von Hackfleisch und drei Cent-Stück-große Auberginenscheiben. Kommentar des Kellners: Manche bereiten es so zu, andere anders. Ein grauenhaftes Erlebnis!

Bewertung von Sakis Zafiris von Montag, 21.12.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang, sehr aufmerksames Personal. Als Begrüßung/Aperitif ein kostenloser Ouzo. Dann kam das bestellte Essen: Ein Genuss! Muß ich wirklich nicht weiter beschreiben... Das muß man einfach selbst erleben. Das Artemis kann man einfach nur empfehlen!

Bewertung von Daniel Beyersdorf von Samstag, 21.11.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten (wenn nicht sogar das beste) Griechische Restaurant im Umkreis von 20km. Ich gehe regelmäßig dort Essen. Möchte man Abends essen gehen, sollte man frühzeitig einen Tisch reservieren. Mein Geheimtipp: Der Borussiateller! Die Metaxasoße ist der Hammer!

Bewertung von Annika Bär von Dienstag, 10.11.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles lecker, große Portion und toller Service. Es gab zur Begrüßung gleich Ouzo (um 17:30 Uhr ;-). Bestellungen wurden freundlich aufgenommen und Nachfragen nett erläutert. Das Essen kam fix. Grillteller mit Souvlaki, Bifteki und Gyros war fantastisch. Ebenso die diversen Kleinigkeiten (Mesetes oder so ähnlich) , die alternativ zu einer Hauptspeise bestellt wurden. Zum Abschluss erhielten wir noch ein kleines Dessert auf's Haus und nochmal Ouzo. Das Ambiente ist auch sehr schön. Eher modern und die Einrichtung erinnert nur wenig an klassische griechische Restaurants (nicht blau-weiß und keine diversen Götterbilder oder -figuren), aber das störte nicht, sondern war eher eine positive Überraschung.

Bewertung von Christian Grambow von Sonntag, 23.08.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbares Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre, hervorragenden Gerichten und herzlichem Personal. Unser absolutes Lieblings Restaurant in Dortmund.

Bewertung von Dario F. von Mittwoch, 12.11.2014 um 23:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gab in der Zwischenzeit ein Besitzer Wechsel. Bei der Vorspeise wurde ein Salat vergessen. Waren 10 Personen. Die letzte Hauptspeise kam erst 7 Minuten später. Das Hack war so extrem versalzen das es Highlight des Abends war. Die Bedingung war nett aber nicht zuvorkommend. Der junge Mann bediente uns sehr höfflich. Die Dame allerdings nicht. Gläser mussten durchgereicht werden und es gab einen unhöflichen Umgang. Die Pommes waren leider kalt. Unterm Strich leider keine Empfehlung für einen schönen Abend. Nicht zu vergleichen zu damals!

Adresse vom Restaurant Artemis to go!


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dortmund