Pizzeria Amirco Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Amirco in Dortmund italian
3.6 5 5
Provinzialstraße 75 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44388
0231 604067

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Amirco in Dortmund

Reservierung:

Pizzeria Amirco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Amirco:

Pizzeria Amirco
Provinzialstraße 75
44388 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Amirco

Telefon: 0231 604067
Webseite: http://www.amirco-dortmund.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Amirco:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Amirco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wajid Turi von Freitag, 22.12.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker und super freundliches personal!

Bewertung von Andreas Krebs von Dienstag, 12.12.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher ein Lieferservice mit Sitzgelegenheit oder ein Imbiss als eine Pizzaria. Die Karte ist zu gross, türkische, italienische, indische und deutsche Küche wird angeboten. Die sanitären Anlagen, Wände und Türen könnten durchaus sauberer sein. Preis Leistung ist noch akzeptabel.

Bewertung von Tanja Nonnemann von Dienstag, 12.12.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich werde nie wieder was bei Amirco bestellen letztens über eine Stunde gewartet mehrmals angerufen und jetzt heute Schnitzel bestellt 722 was bekommt man 742 wird am Telefon nicht richtig verstanden und sag die kümmern sich drum ist jetzt auch schon wieder 20 Minuten eher also von mir eine sehr schlechte Bewertung Baguette war heute nämlich auch verbrannt

Bewertung von Haseeb Anar von Freitag, 22.09.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war OK wenn auch Pizza ein wenig saurer Teig. Die Bedienungen haben aber durchgehend eine andere sprache gesprochen und haben einen nicht wirklich verstanden. Preislich aber top.

Bewertung von Benjamin Hein von Samstag, 19.08.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

"Pizza würde ich woanders essen gehen" Vor-Ort ist es leicht siffig mit einem Hauch von Urin. Der Pizzateig ist etwas zu sauer. Am Käse wird absolut nicht gespart. Pizza schmeckt etwas schlechter als von anderen Nicht-Italienern.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Amirco:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dortmund