Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund in Dortmund regional
4.3 5 5
Altfriedstraße 16 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44369
0231 3960494

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund in Dortmund

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund:

Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund
Altfriedstraße 16
44369 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund

Telefon: 0231 3960494
Webseite: http://www.alter-bahnhof-dortmund.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark Nowiasz von Samstag, 31.03.2018 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente mit wirklich gutem Speiseangebot - hat alles sehr gut geschmeckt und auch keinesfalls zu teuer. Jederzeit wieder.

Bewertung von Bernd Nickel von Donnerstag, 22.03.2018 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

4 Gänge - 4x waren wir sehr angetan. Geschmacklich gut, sehr gut gewürzt, alles auf den Punkt zubereitet. Sehr freundliche Bedienung - hat mal wieder Spaß gemacht!

Bewertung von Herr Rwawr von Montag, 19.02.2018 um 12:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Zusammenstellung für das Menü-Karussell 2018 sah einladend aus, wir wollten das Restaurant kennen lernen; die Reservierung per E-mail wurde vom Chef persönlich bestätigt. Als wir eintrafen, wusste das Personal von nichts, die Chefin machte uns Vorhaltungen, nicht richtig, d.h. telefonisch reserviert zu haben. Am Essen gab es zu dem Preis nichts auszusetzen, allerdings hatten wir zwischen den Gängen sehr viel Zeit, das Ambiente ausgiebig zu studieren.

Bewertung von Tobias H. Schneider von Sonntag, 11.02.2018 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen zu angemessenen Preisen. Die Karte wechselt offenbar regelmäßig. Wir waren schon vier mal da und haben jedes Mal eine kleine, aber feine Auswahl auf der Karte vorgefunden. Es lohnt sich, vorher anzurufen und zu reservieren, obwohl man auch spontan Glück haben kann, noch einen Platz zu bekommen. Im Sommer kann man auch sehr gemütlich im nicht allzu großen Innenhof-Biergarten unter Bäumen hinter dem Haus sitzen.

Bewertung von Sascha Springenberg von Samstag, 27.01.2018 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung ist zwar nicht ganz zeitgemäß, aber das Essen ist auf sehr hohem Niveau und der Service ist super. Nachträglich editiert: Da mir grad ein paar andere, eher mittelmäßigen Rezensionen aufgefallen sind, will ich noch die Begleitumstände meines Besuches hinzufügen. Wir waren zu zweit dort und direkt um 18 Uhr am Samstag, also direkt bei Öffnung - haben damit noch mit als erste bestellt. Weder am Service, noch an der Qualität der Speisen gab es irgendetwas auszusetzen. Es kam schnell, heiß und freundlich serviert auf den Tisch.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Dortmund