Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund in Dortmund regional
4.1 5 5
Altfriedstraße 16 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44369
0231 3960494

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund in Dortmund

Reservierung:

Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund:

Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund
Altfriedstraße 16
44369 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund

Telefon: 0231 3960494
Webseite: http://www.alter-bahnhof-dortmund.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Hoffmann von Dienstag, 28.11.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht gutes Restaurant im Dortmunder Westen. Das schöne ist, dass man nicht ausschließlich von der Restaurantkarte bestellen muß, man kann auch Gerichte von der Kegelbahnkarte bestellen. Aber auch die Steaks sind klasse. ...

Bewertung von Katrin Wesselmann von Sonntag, 19.11.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute über 90 Min. auf das Essen gewartet. Das ist definitiv viel zu lang. Schließlich kam mein Essen auch noch kalt. Das Fleisch war leider zäh. Die Küche war überfordert mit vollem Restaurant und zwei größeren Runden im Nebenzimmer. Vom bemühten Service kam keine automatische Entschuldigung, weil selbst überfordert. Leider gab´s zur Entschuldigung noch nicht einmal das Angebot für ein Freigetränk oder ein Kaffee danach. Ich finde, die Logistik stimmt nicht und es ist zuwenig Personal da. So kann man sich die Kundschaft auch vergraulen. Ich kann den Laden nicht empfehlen und werde auch keinen Fuß mehr über die Schwelle setzen.

Bewertung von Andreas Hein von Sonntag, 19.11.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker, leider über 90 Minuten am Sonntag mittag gewartet bis das Essen nach der Bestellung auf den Tisch gekommen ist. Der Service ist sehr bemüht, aber bei der großen Besucherzahl war die Küche eindeutig überfordert. Eins von den 4 Gerichten kam auch schon zu kalt an den Tisch.

Bewertung von Paul Breit N Er von Sonntag, 12.11.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war sehr aufmerksam, was aber das mittelmäßige Essen nicht aufgewertet hat. Die Gänsebrust war trocken und die Klöße kann ich besser (von Knorr).

Bewertung von Sheila H. von Samstag, 21.10.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich wirklich nichts Gutes sagen, außer, dass die Bedienung sehr aufmerksam war. Das Essen war (im Gegensatz zu früher) eher mittelmäßig. Sicher qualitativ höhere Kost aber auch mit ordentlichen Preisen. Wir waren 8 Personen und müssten über eine Stunde auf unsere Hauptgänge warten und knapp 40min auf Desserts. Das ist zu lang!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Alter Bahnhof, Dortmund:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Dortmund