Mykonos Restaurant Dortmund-Hombruch Tisch reservieren - Restaurant Mykonos Restaurant Dortmund-Hombruch in Dortmund
4.1 9
Harkortstraße 110 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44225
0231 4967821

Tisch reservieren - Restaurant Mykonos Restaurant Dortmund-Hombruch in Dortmund

Adresse:

Mykonos Restaurant Dortmund-Hombruch
Harkortstraße 110
44225 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 4967821
Webseite: http://www.mykonos-dortmund.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mykonos Restaurant Dortmund-Hombruch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mykonos Restaurant Dortmund-Hombruch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris K von Montag, 28.11.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines griechisches Restaurant, sehr freundliche Chefin. Das Gyros ist sehr lecker.

Bewertung von Benedictus Blitzorakel von Dienstag, 01.11.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Cefin ist freundlich und nett. Das Essen ist grottenschlecht. Das Fleisch trieft vor Fett. Der Salat ist einfach. Nicht sehr gemütlich. Dieses griechische Restaurant kann man keinem empfehlen.

Bewertung von David Wilson von Sonntag, 16.10.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss

Bewertung von Ma Rco von Samstag, 08.10.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant, die Leute, das Essen, seit 30 Jahren gehen wir dort hin.

Bewertung von Claudia Barbara Birner von Samstag, 23.07.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Öffnungszeiten bis 0 Uhr und dann bekommt man um 22 Uhr gesagt dass die Küche schon geschlossen hat.

Bewertung von Simon Szustkowski von Dienstag, 29.03.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir griechisch essen, dann hier. Die Chefin ist unglaublich freundlich und herzlich, und das Essen ist auch richtig gut. Es ist vielleicht etwas eng, aber dafür gemütliche und familiäre Atmosphäre.

Bewertung von Ma Rco von Samstag, 18.01.2014 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant, die Leute, das Essen, seit 30 Jahren gehen wir dort hin.

Bewertung von Kristin Schulz von Dienstag, 08.10.2013 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehen wir seit Jahren ein und aus! Mal in großer Runde und mal in kleiner Runde.Sybille, die meist für die Bedienung zuständig ist, begegnet jedem mit auserordentlicher Freundlichkeit! Der Gastraum ist stets bis auf den letzten Tisch belegt, was nicht zur ungemütlichkeit während des Essens stört. DIe Speisen sind großmütig portioniert und für jeden Geldbeutel erschwinglich. Vorab bekommt jeder einen leckeren Salat und nach dem Essen bekommt jeder der möchte einen kleinen Ouzo, für Freunde. Kleine Kinder (und auch die, die es mal waren und die Treue halten) bekommen eine Kleinigkeit von Herzen nach dem Essen. Jeder sollte hier einmal einkehren und sich selbst einen Eindruck machen! ich würde es jedem empfehlen! Hut ab! Bis ganz bald!

Bewertung von Renate Richter von Dienstag, 16.04.2013 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartig die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Chefin. Hier fühlt man sich rundum wohl.

Adresse vom Restaurant Mykonos Restaurant Dortmund-Hombruch


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund