Hotel Specht Tisch reservieren - Restaurant Hotel Specht in Dortmund german
4.1 5 5
Limbeckerstr 27 - 29 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44388
0231 6902425

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Specht in Dortmund

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Specht hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Specht:

Hotel Specht
Limbeckerstr 27 - 29
44388 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Specht

Telefon: 0231 6902425
Webseite: http://www.hotel-specht.info/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Specht:

Montag: 06:00–00:00 Uhr
Dienstag: 06:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–00:00 Uhr
Freitag: 06:00–00:00 Uhr
Samstag: 06:00–00:00 Uhr
Sonntag: 06:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Specht:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Specht:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Barmbold von Montag, 28.05.2018 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind groß und sauber. Sehr empfehlenswert. Das Frühstück ist eins der besten die ich je hatte. Von frischem Obst (Erdbeeren, Brombeeren...), Bananenpfannkuchen und Börek bis hin zu Rührei und Bratkartoffeln war mehr dabei, als das Herz begehren kann. Wirklich TOP !!!!!!

Bewertung von Rolf Imig von Mittwoch, 02.05.2018 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Hotel kurzfristig am gleichen Abend reserviert, Check-in ist kein Problem bis Mitternacht. Das reichhaltige Frühstück kann bis 11 Uhr eingenommen werden, Check-Out ist bis 12 Uhr möglich. Wir hatten ein Dachgeschoss-Eckzimmer (301), was wirklich sehr geräumig und modern eingerichtet war. Alles ist sehr neu und absolut sauber. Als Negativpunkt fällt mir eigentlich nur ein, dass Handtuchhalter im Bad fehlen. Das Hotel liegt ca. 10 km westlich von Dortmund im Stadtteil Lüdgendortmund direkt am Marktplatz. S-Bahn-Haltestelle (Untergrund) 50 Meter entfernt.

Bewertung von Gina Grze von Mittwoch, 04.04.2018 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel! Freundliches Personal, richtig großes Zimmer für uns beide für wirklich wenig Geld, kostenfreies WLAN, sehr großes Badezimmer. Es gibt sogar einen kleinen Flachbildfernseher. Wir waren hier nur für eine Nacht, aber ich würde jederzeit wiederkommen und auch für längere Zeit.

Bewertung von Nico Friedrich von Samstag, 03.03.2018 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute saubere Zimmer besser als auf den Fotos zu sehen. Leider hat bei uns ein Abfalleimer im Zimmer gefehlt, dies kann aber auch ein Einzelfall gewesen sein. Sonst alles gut sehr ruhig.

Bewertung von René Genserowski von Sonntag, 12.11.2017 um 04:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war aufgrund eines Seminars in meiner Tanzlehrerausbildung in den Gesellschaftsräumen dieses Hotels. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und die Räumlichkeiten stets sauber und aufgeräumt. Ich möchte mich für den tollen Service mit Kaffee und Wasser bedanken (ich weiß nur nicht ob das gestellt wurde, oder von den Seminarleitern geholt wurde) nichtsdestotrotz ist dies in welcher Zusammensetzung auch immer ein tolles Schmankerl gewesen für einen langen Seminartag. DANKE All die Dinge - auch der gesellige Abend in der hoteleigenen Kneipe ;-) - lassen mir keinen Grund für negative Kritik offen, sodass ich ehrliche 5 Sterne vergeben möchte. Super gemacht! Weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Hotel Specht:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund