Pavarotti Tisch reservieren - Restaurant Pavarotti in Dortmund
4.6 25
Feldbank 1 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44265
0231 40807000

Tisch reservieren - Restaurant Pavarotti in Dortmund

Adresse:

Pavarotti
Feldbank 1
44265 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 40807000
Webseite: http://www.lotusblume-dortmund.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pavarotti hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pavarotti

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Es Ha von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Büffet, frische Lebensmittel, guter Service und dabei musste man nicht ewig anstehen.

Bewertung von Michaela Schmidt von Montag, 24.10.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres und appetitliches Essen. Gerade zum Mittag gibt es ein super Buffet mit Fisch und Fleisch zum frisch grillen lassen. Preise sind ok.

Bewertung von K Zorro von Mittwoch, 19.10.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besuch am frühen Abend eines Wochentages. Gähnende Leere in dem riesigen Gastraum, nette Begrüßung und prompte Bedienung. Gemütliches Ambiente trotz der Leere. Ein Kellner sehr freundlich, ein anderer eher ruppig und fast unfreundlich. Für Ambiente und Bedienung 2 Sterne. Bestellt wurden ein Antipastiteller und ein hochpreisiges Fleischgericht. Beides hat absolut nicht überzeugt. Die Antipasti war lieblos auf einem normalen speiseteller angehäuft und nicht gewürzt. So schlecht habe ich noch nie gegessen. Das Fleisch auf Rukola ohne weitere Beilage (!) war trocken und auch kein Highlight. Insgesamt keine Empfehlung!

Bewertung von greatkali 666 von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Buffet in Ordnung mit großer Auswahl. Mongolische Spezialitäten waren leider insgesamt etwas trocken. Vielleicht etwas zu lang gebraten.

Bewertung von Michaela Schmidt von Dienstag, 11.10.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres und appetitliches Essen. Gerade zum Mittag gibt es ein super Buffet mit Fisch und Fleisch zum frisch grillen lassen. Preise sind ok.

Bewertung von Timo R. von Samstag, 08.10.2016 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, wirklich toller Italiener. Das Ambiente ist klasse und sehr gemütlich eingerichtet. Wir haben dort klassisch Pizza bestellt und die hatte es in sich: Toller Teig, schmeckt luftig und locker mit einer etwas süßlichen Note. Anders mag ich es nicht beschreiben. Aber so schmeckt die Pizza göttlich. Ich wage zu behaupten, DAS was einer der besten Pizzen, die ich in Dortmund gegessen habe.

Bewertung von Daniela vonJesche von Sonntag, 02.10.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich halte ich nix von solchen Buffets, aber ich wurde sehr positiv überrascht!!! Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Petra Tacken von Sonntag, 02.10.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, nettes Personal und super lecker

Bewertung von Malte Globisch von Samstag, 10.09.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobenes italienisches Restaurant mit leckeren Speisen, das Italienische Temperament der Kellner kann einen zwar manchmal falsch aufstossen aber damit muss man leben.

Bewertung von Elena Heinings von Dienstag, 06.09.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, es wird immer aufgefüllt und freundlich sind sie auch.

Bewertung von Martin Vogel von Montag, 15.08.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr hundefreundliches Restaurant mit zurückhaltender Beleuchtung und stets um gute Erfüllung ihrer Aufgaben bemühten Kellnern.

Bewertung von jan ruemenapf von Samstag, 13.08.2016 um 02:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in Dortmund bin gehe ich sehr gerne in das Restaurant. Das Buffet ist wirklich groß und die Speisen schmecken. Es gibt sogar eine Softeis-maschine und einen Schokoladenbrunnen.

Bewertung von Claudia Reth von Montag, 20.06.2016 um 07:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für das Mittagsmenü 16.50 Euro hatte ich auch leider mehr erwartet. Mongolisch viel Auswahl aber Chinesisch zu wenig. Es gibt Menschen die mögen einfach kein Mongolisch. Sorry

Bewertung von Torsten M. von Sonntag, 17.04.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Sevice und sehr lecker !

Bewertung von Ahmet Karaca von Dienstag, 12.04.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schnell und lecker

Bewertung von Rafael Rafael von Sonntag, 08.11.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur TOP sagen...!

Bewertung von Quirin Weitkus von Mittwoch, 03.06.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, lecker und vor allem Frisch. Service sehr nett und schnell.

Bewertung von Jana Wistuba von Sonntag, 31.05.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich... sehr hell... sehr lecker... es gibt alles was das Herz begehrt

Bewertung von Peter Gnüchtel von Freitag, 19.09.2014 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell, sehr gut, verdammt lecker und schnell

Bewertung von Michael Stempfle von Mittwoch, 20.08.2014 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene Intalienische Küche auf entsprechendem Preisniveau, wer etwas anderes als Pizza essen möchte sollte lieber ein paar Euro mehr mitbringen. Die Küche ist allerdings hervorragend nur der offene und akustisch sehr ungünstige Gastraum steht einem wirklich exzellentem Speiseerlebnis im Wege. Als wir hier gegessen haben war es wirklich schwer sich auch nur über den eigen Tisch hinweg zu unterhalten.

Bewertung von Bernd Pieper von Donnerstag, 13.02.2014 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Nr. 1! Das Team um Bejan, Giorgio und Giorgio immer freundlich auch vollem Restaurant, man fühlt sich herzlich willkommen und zuhause. Die Speisen auf höchstem Niveau, unsere Spezial-Vorspeise (Carpaccio von Lachs, Thunfisch und Dorade) immer superfrisch und unübertroffen. Weinauswahl sehr gut, Preise mehr als angemessen. Wir kommen immer gerne wieder, auch aus Hamm!

Bewertung von Michael Stempfle von Montag, 30.12.2013 um 02:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Chinesen bei dem ich seit langem war. Nicht nur überaus geschmackvoll eingerichtet sonder auch eine hervorragende Trennung zwischen Buffet und Speiseraum. Ich kann zwar nichts über das Buffet sagen weil wir es nicht versucht haben aber die Küche nach Karte ist exzellent. Personal freundlich und zuvorkommend. Man hat uns sogar gewarnt weil ein Gericht 20min dauern würde. Kann ich also nur empfehlen.

Bewertung von Andreas Striegel von Montag, 02.12.2013 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service TOP ! Speisenangebot hervorragend ! Sehr, sehr lecker !

Bewertung von Michel Harwardt von Freitag, 28.06.2013 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Christian Brand von Freitag, 03.05.2013 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener mit hoher Qualität. Leckeres Essen mit zudem wechselnder Tageskarte. Darüber hinaus noch sehr Kinderfreundlich! Reservierung empfohlen.

Adresse vom Restaurant Pavarotti


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund