Hohoffs 800° Tisch reservieren - Restaurant Hohoffs 800° in Dortmund
4.4 14
Deusener Straße 215 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44369
0231 92699605

Tisch reservieren - Restaurant Hohoffs 800° in Dortmund

Adresse:

Hohoffs 800°
Deusener Straße 215
44369 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 92699605
Webseite: http://www.hohoffs.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:45 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:45 Uhr
Freitag: 17:00–23:45 Uhr
Samstag: 17:00–23:45 Uhr
Sonntag: 13:00–23:45 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Hohoffs 800° hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hohoffs 800°

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jerome Gromball von Samstag, 17.09.2016 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas hochpreisiger. Aber vollkommen gerechtfertigt. Ein tolles interieur. Tolles essen. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Peter jurok von Freitag, 19.08.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

DRY AGED T-BONE STEAK …auch Shortloin genannt: durch das Grillen am Knochen erhält das Beste vom ganzen Rücken einen unvergleichlichen Geschmack. c a . 6 0 0 g — 5 5 € leider fehlte für den Preis das Filet

Bewertung von Marko Koslowski von Montag, 08.08.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit fünf Jahren haben sch die Preise erhöht bspw: für das "Hanging Tender". Heute bei 34 Euro, was mal 24 Euro waren. Erst war es Hype und ein ganz schöner Ort. Heute ist es mehr Kommerz. Es schmeckt einfach.

Bewertung von Marko Koslowski von Dienstag, 26.07.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit fünf Jahren haben sch die Preise erhöht für das Hanging Tender. Heute bei 34 Euro was mal 24 Euro sind. Erst war es Hype und ein ganz schöner Ort. Heute ist es mehr Kommerz. Es schmeckt aber trotzdem immer noch sehr gut.

Bewertung von Marcel Klaes von Donnerstag, 21.07.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Ambiente und Service einfach großartig. Genau das richtige für ein etwas besonderes Essen (etwas Freude an fleisch-haltigem Essen natürlich vorausgesetzt!)

Bewertung von Makaveli N1 von Sonntag, 26.06.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo zusammen, warum 2 Sterne? Dies bezieht sich auf mein Rumpsteak. Ich werde die anderen Dinge auch bewerten aber bei einem Steakhaus mit dem Anspruch steht das Fleisch klar im Vordergrund. Wir waren zu dritt da, die anderen Gerichte hätten 4-5 Sterne bekommen. (Dryaged Ribeye, Flanksteak) Mein Rumpsteak war zu 1/3 aus Fett. Meine Bewerung 2 Sterne bezieht sich ausschließlich auf das Rumpsteak. Ich gehe sehr gerne und oft in verschiedene Steakhäuser aber das war neu. Bei einem stolzen Preis von 39€ erwarte ich doch mehr. Ich sprach eine Kellnerin an, die sich das Fleisch angeschaut hatte und sagte, dass sei normal so. Sie ging direkt wieder. Eine andere Kellnerin fragte am Ende nochmal nach und ich sagte es ihr erneut. Sie war sehr freundlich und fragte von sich aus nochmal in der Küche nach( für mich war das Thema schon gegessen). Sie kam wieder und ihr war es sehr unangenehm, da der Küchenchef es gewogen hat und sagte 100 Gramm Fett seien normal. Das ein Rumpsteak einen Fettrand hat ist mir nicht neu und ich liebe den saftigen Geschmack, den es dadurch erhält aber bis zu 3 cm am Rand sind Zuviel. So nun ist das Thema gegessen! Beilagen 5 Sterne, super lecker. Service 4 Sterne für unsere beiden Kellnerinnen. Eine Nachfrage ob alles ok ist erwarte ich, wenn das Essen kommt, daher ein Punkt Abzug. Fazit: Hingehen bestellt aber kein Rumpsteak!

Bewertung von Frank Weinreich von Freitag, 17.06.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak (es war das Tri Tip) meines immerhin schon 53 Jahre währenden Lebens. Meine beiden Begleiter sahen das ähnlich.

Bewertung von Jörg Kühnel von Dienstag, 24.05.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steaks und top Service! Danke! Es lohnt sich ;-)

Bewertung von Mario Götze von Montag, 18.01.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lange hatten wir 3 Geschäftsfreunde uns auf diesen Termin gefreut, es ist halt nicht immer leicht alle unter einen Hut zu bekommen. Voller Freude und in Erwartung auf das was da kommen mag und ob das Hohoffs das hält was es verspricht, trafen wir am Freitag Abend kurz vor 20.00 Uhr in der Deusener Strasse ein und waren sofort begeistert von der Atmosphäre die dieses Haus ausstrahlt. Wir hatten selbstverständlich reserviert mussten uns einen kleinen Augenblick gedulden, unser Tisch wurde gerade hergerichtet. Nachdem man uns unsere Jacken abgenommen hatte verweilten wir kurz am Fleischreifeschrank und konnten jetzt schon einmal einen Blick, auf das was uns gleich serviert werden wird, werfen. Unglücklicher Weise befand sich unser Wartepunkt hinter den Reservierungsmonitoren. Es ließ sich nicht vermeiden das auch ein Blick auf dieses hellerleuchtete Reservierungssystem fiel. Das quittierte die herannahende Empfangsdame mit den Worte "Noch nie was von Datenschutz gehört" leider in einem Ton der unsere Stimmung in den Keller fallen ließ. Ein kurzer Blick zwischen uns Geschäftsfreunden und ein leichtes Kopfschütteln entspannte die Situation sofort und so konnten wir direkt zum Tisch um das zu tun weswegen wir gekommen waren - einen hoffentlich tollen Abend mit gutem Essen und leckerem Wein zu genießen. Ab jetzt war alles so wie wir es erwartet hatten. Tolles Ambiente, super Service, Ideenreiche Speisekarte und vor allem Vorspeisen und Steaks die Ihresgleichen in Geschmack und in der Art der Präsentation suchen müssen. Ein kleiner Hinweis: Der Ton macht die Musik Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch

Bewertung von Flügel Muskel von Samstag, 12.12.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Wir haben um 20:30 Uhr einen Tisch für 2 ,auf einen ausländischen Namen, reservieren lassen . Als wir ankamen habe ja "jemand" die Reservierung vor 10 Minuten auf den Namen "stornieren" lassen. Das kann unmöglich sein, da wir den ganzen Abend über zusammen waren. Als die angebliche Stornierung getätigt wurde, waren wir im Auto und unterwegs. Also sind wir umsonst 1 Stunde hin gefahren. Außerdem wurden wir sofort aufgegriffen und regelrecht rausgeworfen. Keine 5 Minuten waren im Raum und schon im ersten Augenkontakt mit der unprofessionellen Servicekraft, die uns unsere Plätze und Tisch zuweisen sollte, überkam und das Gefühl von Unwillkommenheit. Statt uns eine Lösung anzubieten, da die Reservierung noch im Computer vorgemerkt ist - würden wir direkt des Raumes verwiesen mit ausgestreckten Arm , zeigend zu Tür. Unmöglich so etwas!!! ... eine Frechheit!!! .... das grenzt schon an Diskriminierung und Beleidigung!

Bewertung von Molehill Shire von Montag, 07.12.2015 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ das beste Steakhouse im Umkreis !!! Wer auf wirklich gute und auch ausgefallene Steaks steht, der ist hier an der besten Adresse. Wir gehen immer wieder gerne in's Hohoffs um den puren Fleischgenuss zu erleben. Und: Wem die unterschiedlichen Fleischsorten egal sind oder wer irgendwelche Saucen über die Steaks benötigt ist hier definitiv fehl am Platze.

Bewertung von Andi M. von Mittwoch, 18.11.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

zur perfekten Bewertung fehlt mir persönlich noch ein optimal abgestimmtes Service-Team in Deusen sowie weniger Wartezeit, was ich in diesem erstklassigen Ambiente nebst hervorragendem Fleischangebot und einer klasse Speisekarte erwarte (Meckern auf hohem Niveau!), zudem empfand ich nun auch nach mehrfachen Besuchen das Gebollere der Wägelchen zwischen den Tischen, an denen die jeweiligen Steaksaucen zubereitet werden, etwas enervierend....demnächst in Hamm, ich bin gespannt und freue mich sehr, auch dort wieder Gast bei Hohoffs zu sein.

Bewertung von D Simic von Dienstag, 27.10.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen - ok , Weinkarte -ok, Nachtisch-Super Gut, Atmosphere-Flopp :( , Tische Mittlere Reihe nicht mal 10cm entfernt von einanander.Kein Privat gespräch möglich. Alles in allem : Masse statt Klasse und dazu überteuert.

Bewertung von Katha R. von Montag, 24.08.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fabelhaftes Restaurant. Die Preise sind gerechtfertigt. Die Beilage war etwas wenig, aber es gab auf Kosten des Hauses eine Spargel-Cremesuppe, selbst gebackenes Brot, mit hausgemachten Dips und auch eine kleine Nachspeise. Das Fleisch, was soll man dazu sagen. Während des ersten Bissens, dachte ich mir, ich bin im 7. Fleischhimmel. Perfekt gegart. Die Bedienungen waren super freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nie ein leeres Glas und mit Wein kennen die Bedienungen sich auch aus. Die BBQ-Sauce wird nach deinem Geschmack am Tisch zubereitet. Einfach super. Rundum sehr zufrieden.

Adresse vom Restaurant Hohoffs 800°


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund