Ristorante bei Marija - Echte Liebe Tisch reservieren - Restaurant Ristorante bei Marija - Echte Liebe in Dortmund italian
4.2 5 5
Am Beilstück 48 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44225
0231 7519571

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante bei Marija - Echte Liebe in Dortmund

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante bei Marija - Echte Liebe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante bei Marija - Echte Liebe:

Ristorante bei Marija - Echte Liebe
Am Beilstück 48
44225 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante bei Marija - Echte Liebe

Telefon: 0231 7519571
Webseite: http://www.restaurant-bei-marija.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante bei Marija - Echte Liebe:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante bei Marija - Echte Liebe:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante bei Marija - Echte Liebe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lari Fari von Montag, 19.03.2018 um 23:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Atmosphäre, etwas zusammen gewürfelte Einrichtung, empfehlenswert ist es, gemeinsam das ganze Menü zu nehmen. Das Essen ist in Ordnung, allerdings merkt man auch die Grenzen der Küche. Auf der Karte stand z. B. Lachs, gebracht wurde jedoch ein Fisch mit weißem Fleisch, Dorsch oder Barsch vlt. Die Soßen haben einen merkbaren conveniant Geschmack aber keine wirklich individuelle Note. Insgesamt ok.

Bewertung von E K von Freitag, 16.03.2018 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bietet nur ein festes Tagesmenü an, was aber keinen Abstrich bedeutet. Beim Besuch boten sie ein sehr leckeres 5-Gänge-Menü was allerdings auch keinen Preis hat. Mehrere Personen sollte man lieber anmelden, da die Kellnerin alleine bedient hat. Atmosphäre und Inneneinrichtung ist ganz gut. Aber mit Anzug und Krawatte muss man nicht kommen.

Bewertung von Dominik Gro von Donnerstag, 08.02.2018 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Ein muss für alle die traditionelle italienische Küche mögen

Bewertung von Sabine R. von Donnerstag, 21.12.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auswahl aus 2 Vorspeisen, 2 Pastagerichten, 2 Hauptspeisen, 1 Dessert oder das komplette Menü mit allen Gerichten für 22 € zum Sattessen. Portionsgröße ist inzwischen sehr angenehm, man bekommt aber von allem was nach. Die Gerichte sind auf großen Tellern für den ganzen Tisch angerichtet, wie bei Muttern. Schönes Ambiente.

Bewertung von Knut Dellmann von Freitag, 27.10.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einigen Jahren war mal wieder dort. Als ich durch das Fenster hineinschauen konnte, bekam ich etwas Angst. Wo war der ganze Ramsch an den Wänden, der zwar echt kitschig war aber eine nette Atmosphäre verlieh. Es wurde renoviert. Immer noch nett gemacht und gemütlich! Die Mannschaft und damit das Essen waren noch wir vor ein paar Jahren. Lecker! Weiter so, es macht Freude sich hier aufzuhalten und zu essen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante bei Marija - Echte Liebe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund