Ristorante bei Marija - Echte Liebe Tisch reservieren - Restaurant Ristorante bei Marija - Echte Liebe in Dortmund italian
4.2 5 5
Am Beilstück 48 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44225
0231 7519571

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante bei Marija - Echte Liebe in Dortmund

Reservierung:

Ristorante bei Marija - Echte Liebe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante bei Marija - Echte Liebe:

Ristorante bei Marija - Echte Liebe
Am Beilstück 48
44225 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante bei Marija - Echte Liebe

Telefon: 0231 7519571
Webseite: http://www.restaurant-bei-marija.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante bei Marija - Echte Liebe:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante bei Marija - Echte Liebe:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante bei Marija - Echte Liebe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lejla Hujdurovic von Mittwoch, 03.01.2018 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und familiäre Atmosphäre. Essen sehr lecker

Bewertung von Sabine R. von Donnerstag, 21.12.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auswahl aus 2 Vorspeisen, 2 Pastagerichten, 2 Hauptspeisen, 1 Dessert oder das komplette Menü mit allen Gerichten für 22 € zum Sattessen. Portionsgröße ist inzwischen sehr angenehm, man bekommt aber von allem was nach. Die Gerichte sind auf großen Tellern für den ganzen Tisch angerichtet, wie bei Muttern. Schönes Ambiente.

Bewertung von M K von Montag, 06.11.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal da gewesen. Tolles Konzept. Kleine, handgeschriebene Karte, die als Menü für den kompletten Tisch bestellt werden kann. Die Qualität des Essens sowie die Freundlichkeit des Personals und Inhaber haben überzeugt. Ich bin gespannt wie es hier weitergeht. Scheinbar scheint es hier (leider) eine Veränderung zu geben. Der nächste Besuch wird es zeigen.

Bewertung von Knut Dellmann von Freitag, 27.10.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einigen Jahren war mal wieder dort. Als ich durch das Fenster hineinschauen konnte, bekam ich etwas Angst. Wo war der ganze Ramsch an den Wänden, der zwar echt kitschig war aber eine nette Atmosphäre verlieh. Es wurde renoviert. Immer noch nett gemacht und gemütlich! Die Mannschaft und damit das Essen waren noch wir vor ein paar Jahren. Lecker! Weiter so, es macht Freude sich hier aufzuhalten und zu essen.

Bewertung von Kathrin Schocke von Dienstag, 03.10.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches Restaurant mit netter und zuvorkommender Bedienung allerdings wer einen klassischen Italiener sucht ist hier falsch! Essen auf höchsten Niveau zu absolut fairen Preisen !! Einfach Spitze!!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante bei Marija - Echte Liebe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund