Tapas Factory Tisch reservieren - Restaurant Tapas Factory in Dortmund
3.8 12
Harkortstraße 29 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44225
0231 7979110

Tisch reservieren - Restaurant Tapas Factory in Dortmund

Adresse:

Tapas Factory
Harkortstraße 29
44225 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 7979110
Webseite: http://www.tapasfactory.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Tapas Factory hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tapas Factory

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Bartz von Sonntag, 30.10.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin jetzt schon öfters hier Essen gewesen und muss sagen, dass ich den Eindruck habe, dass das Essen noch leckerer schmeckt, als früher. Schade nur, dass es kein All you can eat mehr gibt. Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Nico Erdmann von Sonntag, 07.08.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuscht!!Leider

Bewertung von Sarah Weweler von Montag, 16.05.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute das erste Man in der Tapas factory und bin wurde sehr enttäuscht. Es fängt damit an das in der gesamten Zeit wo wir dort saßen die Tür aufstand wodurch es dort sehr kalt wurde. Auf die Frage ob man die Tür schließen kann war die Antwort: "nein sonst wäre es den Gästen hinten zu warm". Was für mich eine Unverschämtheit ist und nichts anderes heißt, wir sind Menschen zweiter Klasse wir müssen frieren. Dann wurde wirklich das gesamte essen gleichzeitig gebracht und dieses war durch die offene Tür auch relativ schnell kalt. Des Weiteren waren viele Speisen überhaupt nicht gewürzt, daher einfach nur laff und die Garnelen dadurch auch ungenießbar sowie der Fisch. Zudem war der Service sehr langsam und zu allerletzt war in meinem Gemüse ein Haar. Der Service hat am Ende versucht etwas gut zu machen durch den Nachtisch dieser war aber auch ungenießbar und wahrscheinlich auch ein Fertigprodukt. War das erste und letzte mal das ich da war.

Bewertung von Hans-Jürgen D von Montag, 11.04.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

kannte das Restaurant schon länger,war jetzt aber lange Zeit nicht mehr dort und der jetzige Besuch eine einzige Katastrophe,Speisen kamen alle einzeln und schmeckten teilweise auch nicht,im gegensatz zu früher,der oberhammer war aber der Geräuschpegel der Musikanlage,hatte schon Disko Niv....eine Unterhaltung war nicht mehr möglich,wir konnten uns nur das nötigste zu schreien

Bewertung von Nadine D von Samstag, 02.04.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zum 2. mal in der Tapas Factory das erste mal waren wir in Hambruch nun im Kruzviertel. Jetzt zu der Bewertung: 1. Service nur 2 Kelnerinnen für den ganzen Laden viel zu wenig. Wir wurden weder begrüßt noch wurden wir nach unserem Nachfragen zum Tisch begleitet. Wir wurden an einen kleinen Tisch direkt an der Tür gesetzt (der Laden war drinnen wirklich relativ leer) aber das war ok. Dann wurde uns die Karte gebracht und dann mussten wir knapp 15Minuten warten um auch die ersten Getränke zu bestellen und dann auch direkt das essen. Komischerweise waren alle 7 Tapas die wir bestellt hatten nach 10Minuten da (das kam uns schon sehr komisch vor) 2. Das Essen: Das Brot mit Aioli war vielleicht besseres Toast mit Knoblauchfett. Dann hatten wir ein Geschnetzeltes nach Südspanischer art ... also es war schlechtes Hähnchenfleisch überdeckt mit Fett und Paprikapulver dazu war ALLES nur lauwarm und somit nach 3 Minuten kalt. Da alles zusammen kam haben wir also fast alles kalt gegessen. Die Datteln waren auch teis verbrannt und fettig Hähnschenstücke in Orangesauce war trocken und das Fleisch schmeckte wie gekocht und zwar nicht in der Sauce so dass es dessen geschmack annehmen könnte. Die Salzkartoffeln hatten eine Priese Salz und schwammen auch in Fett. Nachdem wir dann die Hälfte haben stehen lassen wollten wir zahlen. -> kulanter weise wurde uns ein Gericht gestrichen von der Rechung dennoch war für das was wir bekamen 50€ viel zu teuer. Außerdem mussten wir nachdem wir die Rechnung hatten (auf die haben wir auch 10Minuten gewartet) noch mal wietere 10 Minuten warten ohne das jemand zu uns kam um abzukassieren. 3. Ambiente: dafür ist der Eine Stern denn die Location ist wirklich schön und ansprechend gestaltet mit den Wandmalerein und den Holztischen. Dennoch wer der Meinung ist das seien gute Tapas hat entweder was anderes als wir bekommen oder noch nicht wirklich Tapas gegessen. Wir werden es nicht noch ein 3. mal versuchen.

Bewertung von Chris Bode von Samstag, 12.03.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen: Teilweise sehr lecker (z. B. Datteln im Speckmantel), teilweise aber auch überfritiert und überwürzt. Was aber gar nicht geht: Teilweise wartet man über 1 Stunde auf die letzten Tapas, wenn der Rest längst verzerrt ist (auch nach dreimaliger Erinnerung). Der Laden wurde völlig zugestellt, sodass möglichst viele Personen reingehen -> sehr laut, ungemütlich, Kellner kommen durcheinander, man sitzt Rücken an Rücken, Teller werden nicht abgedeckt.... Lieber demnächst woanders hin!

Bewertung von Mandy J von Montag, 22.02.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es tut uns leid für den einen Stern. Aber wir sind Tapas Liebhaber und das vorgestern, ging gar nicht. Wir sind auf Empfehlung und voller Vorfreude in die Tapas Factory. Die Bedienung war sichtlich genervt und ihr fiel es schwer freundlich zu sein. Die Bestellkarte auf dem Tisch haben wir rasch ausgefüllt und innerhalb von 10 Minuten standen unsere kompletten 13 Taps auf dem Tisch. Wir waren ganz schön verdutzt. Zum einen kam alles auf einmal und zum anderen war alles nur angewärmt. Das Essen hat auch überhaupt nicht geschmeckt. Das Gemüse war noch so, als ob man es gerade roh zubereiten wollte und überhaupt nicht gegrillt, wie bestellt. Und wenn man auf die Chorizo gebissen hat, dann hatte man den Mund voll mit Fett/Öl, sie hat einfach nur labbrig geschmeckt. Genau so, wie die anderen Fleischtapas. Wir waren schon oft beim Spanier, aber so was hatten wir leider noch nie. Zudem hatten wir über 45 Minuten kein Trinken mehr. Es kam uns so vor, als wenn die Speisen vorher schon vorbereitet wurden und hinterher einfach nur noch mal in die Pfanne oder Mikrowelle zum Aufwärmen sind. Wir waren so enttäuscht, dass wir leider nicht mehr wieder kommen.

Bewertung von Uwe P. von Donnerstag, 31.12.2015 um 08:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Fischsuppe kam am Ende (ließen wir zurück gehen, man sagte uns das müsse man doch vorher wissen das das dauert ). Der bestellte kam Salat gar nicht. Als ich beim Bezahlen darauf ansprach fragte man mich wieso ich so unfreundlich sei, und da könnte man nix machen ! Lerne: gegen einen Kunden kann man nicht gewinnen ! Zwei verloren ! Learn your Job !

Bewertung von Benedictus Blitzorakel von Montag, 28.12.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, aber leider mangelt ist ein wenig am Service. Der Tisch war nicht abgedeckt und wurde nach dem Abdecken auch nicht abgewischt. Erst nach Aufforderung wurde dieser gesäubert. An die Getränkebestellung musste mehrmals erinnert werden. Wünschenswert wäre gewesen, wenn die Beilage (Pommes) nicht als allerletztes serviert worden wären. Alles in allem ein gutes Essen, aber am Service muss noch gearbeitet werden. Auch die Bestuhlung ist unbequem und zusammengewürfelt. Gemütlichkeit ist nicht gegeben. Das Restaurant bietet sich eher für größere Gruppen an. Entsprechend ist auch die Einrichtung angelegt.

Bewertung von Michael Goelz von Dienstag, 24.11.2015 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen! Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Christian Hetmann von Samstag, 26.09.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hej, wir waren hier gestern mit einer Firmenveranstaltung - 16 Personen. Alles war sehr lecker, der Service war gut und present! Klare 5 Sterne - Danke!

Bewertung von Tom Werni von Mittwoch, 18.03.2015 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super echt lecker

Adresse vom Restaurant Tapas Factory


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Dortmund