San Donato Tisch reservieren im Restaurant San Donato in Dormagen Pizza
4.5 271 5
Schulstraße 23 23 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41541
+49 2133 73337

Tisch reservieren für Pizza in Dormagen

San Donato in Dormagen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von San Donato:

San Donato
Schulstraße 23 23
41541 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von San Donato

Telefon: +49 2133 73337
Webseite: https://ristorante-san-donato.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von San Donato:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,17:00-22:30
Samstag: 12:00-14:00,17:00-22:30
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-22:00

Speisen in San Donato:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - San Donato:

Preis: €€

Serviceoptionen im San Donato

Barrierefreiheit im San Donato

Angebote im San Donato

Speiseoptionen im San Donato

Ausstattung im San Donato

Ambiente im San Donato

Publikum im San Donato

Planung im San Donato

Zahlungen im San Donato

Kinder im San Donato

Parkplätze im San Donato

Haustiere im San Donato

Bewertungen von San Donato:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, guter Service, sehr leckere Pizza

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut 5 Sterne! Sehr schöne kleine Pizzeria, super nette Inhaber und tolles Essen. Immer gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kürzlich wandelte ich die verwitterten Pfade des Gastronomieabenteuers entlang und ließ mich in der ehrwürdigen Gaststube "San Donato" nieder. In einem Anflug von Entsagung wählte ich die delikate Kreation bekannt als Spaghetti Carbonara traditionell mit Ei anstatt der üppigen Sahne. Die Gaumenfreuden waren wahrlich von königlicher Pracht, die Pasta in ihrer perfekten Vollendung al dente und die Sauce, ein himmlisches Elixier von ungeahnter Cremigkeit. Doch ach, nach dem opulenten Mahle fand ich mich geplagt von einem Leiden von epischer Tragweite, welches den Glanz meines Diners trübte – ein dreitägiger wahrhaftiger Sturm im Verdauungstrakt. Doch soll dies nicht als Anklage verstanden werden, denn ich hege keine Groll gegen die hiesige Küche, und in Wahrheit hatte ich ohnehin den edlen Vorsatz gefasst, mein Gewicht zu reduzieren. Die Anmut der Bedienung und die nostalgische Atmosphäre des Gasthauses verliehen meinem Besuch einen Hauch von vergangener Glorie, der meine Seele erfreute.

Anfahrt zu San Donato:



Weitere Pizza in Dormagen

Google Footer