Can Kebab Tisch reservieren - Restaurant Can Kebab in Dissen am Teutoburger Wald turkish
4.2 5 5
Große Straße 34 Dissen am Teutoburger Wald Niedersachsen 49201
05421 7129145

Tisch reservieren - Restaurant Can Kebab in Dissen am Teutoburger Wald


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Can Kebab:

Can Kebab
Große Straße 34
49201 Dissen am Teutoburger Wald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Can Kebab

Telefon: 05421 7129145

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Can Kebab:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Can Kebab:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Can Kebab:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Döner und nettes Personal. Die Mitarbeiter geben sich Mühe, es gibt kostenlose Kleinigkeiten, wie Tee oder bei heißen Tagen kalte Wassermelone. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 08:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht. (Jeder hat da ja seine eigene Meinung) Am meisten nervt mich das die Kunden nicht lesen können. Davor ist halte Verbot!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualitativ das schlechteste was ich gegessen habe . Hinzu sehr chaotisch und die Mitarbeiter haben keinen Überblick . Griff ins Klo

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir sehr gut gefallen! Freundliche, zuvorkommende Besitzer, eine kleine Kostprobe der selbstgebackenen Gebäcke mitgegeben... Döner mit zwei Fleischvarianten und sehr gut gepackt! Vielen Dank, ich kommen wieder vorbei!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 09:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut widerlicher Laden. Hab mir gestern was bestellt und es war schön zu sehen wie die Inhaber schön aus den Schalen essen wo das fleisch, Salat etc drin ist. Nichtmal danach die Hände gewaschen sehr hygienisch, der Sohnemann macht's natürlich auch. Da wird nie mehr bestellt und das Restaurant könnte echt ein Fall fürs Gesundheitsamt sein.

Anfahrt zum Restaurant Can Kebab:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Dissen am Teutoburger Wald