Zorbas GmbH Tisch reservieren im Restaurant Zorbas GmbH in Dinslaken Griechisch
4.5 1839 5
Duisburger Str. 40 40 Dinslaken Nordrhein-Westfalen 46535
+49 2064 2859

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Dinslaken

Zorbas GmbH in Dinslaken - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zorbas GmbH:

Zorbas GmbH
Duisburger Str. 40 40
46535 Dinslaken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zorbas GmbH

Telefon: +49 2064 2859
Webseite: http://www.zorbas-dinslaken.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zorbas GmbH:

Montag: 17:00-23:30
Dienstag: 17:00-23:30
Mittwoch: 17:00-23:30
Donnerstag: 17:00-23:30
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: 17:00-23:30
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zorbas GmbH:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Zorbas GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zorbas GmbH

Barrierefreiheit im Zorbas GmbH

Angebote im Zorbas GmbH

Speiseoptionen im Zorbas GmbH

Ausstattung im Zorbas GmbH

Ambiente im Zorbas GmbH

Publikum im Zorbas GmbH

Planung im Zorbas GmbH

Zahlungen im Zorbas GmbH

Kinder im Zorbas GmbH

Parkplätze im Zorbas GmbH

Haustiere im Zorbas GmbH

Bewertungen von Zorbas GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war mal wieder einfach hervorragend und mehr als ausreichend. Die kalte Vorspeisenplatte war für 2 Personen bereits sehr mächtig, vielfältig und köstlich. Das überbackene Gyros im Anschluss war ebenfalls ein Fest für die Geschmacksknospen. In dem tollen Ambiente fühlt man sich direkt sehr wohl und der Service bei Zornas ist einfach phantastisch. Hier bleibt eigentlich kein Wunsch offen. Wir kommen gerne demnächst wieder und freuen uns schon drauf!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, Essen und Service erste Qualität. Werde bestimmt wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hat der Service nachgelassen,zumindest als wir dort waren.Die Preise stehen meiner Meinung nach nicht mehr im Verhältnis gegenüber früher.Mein Essen war gut und hat geschmeckt, meiner Frau aber nicht. Die Portionen sind sehr klein ausgefallen. Das war mal anders.Wir werden dort nicht mehr einkehren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht vergleichbar mi einem normalen Griechen. Essen schmeckte sehr lecker , Auswahl war ausreichend. Ambiente war sehr schön. Fande die Preise nur sehr teuer ????. Ja Inflation hin oder her

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 17.2.2024 zu Gast in dem Lokal Zorbas. Wir waren sehr überrascht als wir in dieses Lokal gingen. Eine freundliche Begrüßung und ein persönliches hinbringen zum Tisch. Wir waren sehr begeistert vom Essen. Würden auch gerne höher bewerten in allen Punkten, leider aber nicht möglich. PS. Wir würden gerne öfter da essen gehen, leider ist es zu weit. (300 km) Wir werden euch weiterempfehlen. Ich habe einen besonderen Dank an denn freundlichen Kellner der uns verabschiedet hat. Grüße aus Hildesheim

Anfahrt zu Zorbas GmbH:



Weitere Griechische Restaurants in Dinslaken

Google Footer