Don Calzone Tisch reservieren im Restaurant Don Calzone in Detmold Türkisch
4.2 123 5
Bachstraße 54 54 Detmold Nordrhein-Westfalen 32756
+49 5231 3021396

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Detmold

Don Calzone in Detmold - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Don Calzone:

Don Calzone
Bachstraße 54 54
32756 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Don Calzone

Telefon: +49 5231 3021396
Webseite: http://www.don-calzone-detmold.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Don Calzone:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 16:00-21:30
Sonntag: 16:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Don Calzone:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Don Calzone:

Serviceoptionen im Don Calzone

Angebote im Don Calzone

Speiseoptionen im Don Calzone

Ausstattung im Don Calzone

Ambiente im Don Calzone

Publikum im Don Calzone

Planung im Don Calzone

Kinder im Don Calzone

Bewertungen von Don Calzone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzaria mit großer Auswahl und fairen Preisen. Die Bedienung ist immer freundlich und ich esse hier schon seit ca 17 Jahren, wo sie noch in Schieder war. Bin immer gerne hier und genieße die Atmosphäre! Kann ich nur weiterempfehlen :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach die beste Pizza in ganz Detmold. Der Boden ist super fluffig, die Zutaten frisch und der Geschmack einfach 10/10. Außerdem ist das Essig-Öl Dressing kein 0815 Gemisch sondern ein richtiger leckeres selbstgemachtes Dressing und die Mitarbeiter sind auch immer super freundlich und wirken gut gelaunt. Definitiv zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute mal wieder bestellt und es war sehr köstlich ☺️ Was die Bratkartoffeln angeht beim Grillteller, wäre super etwas weniger zu würzen denn es war schon sehr salzig ???? aber alles in allem war es wieder mal sehr lecker. Wünsche frohe Festtage ????

Anfahrt zu Don Calzone:



Weitere Türkische Restaurants in Detmold

Google Footer