Restaurant Italia Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Italia in Detmold Italienisch
4.1 308 5
Krumme Str. 42 42 Detmold Nordrhein-Westfalen 32756
+49 5231 29660

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Detmold

Restaurant Italia in Detmold - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Italia:

Restaurant Italia
Krumme Str. 42 42
32756 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Italia

Telefon: +49 5231 29660
Webseite: https://ristorante-italia-detmold.xregional.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Italia:

Montag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

Speisen in Restaurant Italia:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Italia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Italia

Barrierefreiheit im Restaurant Italia

Angebote im Restaurant Italia

Speiseoptionen im Restaurant Italia

Ausstattung im Restaurant Italia

Ambiente im Restaurant Italia

Publikum im Restaurant Italia

Planung im Restaurant Italia

Zahlungen im Restaurant Italia

Kinder im Restaurant Italia

Haustiere im Restaurant Italia

Bewertungen von Restaurant Italia:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal,Essensauswahl gut,Preise ok, Spaghetti aglio e olio top und die Gambas auf den Punkt gegart,Pizza ok aber sehr dünn und für den Preis zu wenig Belag,Bedienung war gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lasagne war sehr lecker. Das Ambiente ist super angenehm und das Personal sehr freundlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, sehr freundlich, Tomatensuppe und Salat ist sehr lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit schönen Ambiente. Die Champignonsuppe war super lecker. Als Hauptspeise gab es das Rumpsteak welches super geschmeckt hat! Leider waren die Rosmarinkartoffeln als Beilage sehr wenig… 8 geviertelte Kartoffeln fand ich persönlich etwas mager aber geschmeckt hat es trotzdem! Service war super nur leider war Trinkgeld über Kartenzahlung nicht möglich. Alles in allem trotzdem ein super Essen und ein schöner Abend ????????

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen geschmacklich okay. ABER: Ich hatte ein Gericht mit SchweineFILET bestellt. Allerdings war das Fleisch kein Filet. Ich tippe auf Nacken. Jedenfalls weisen Form und und Biss (Sehne und Fett) darauf hin. Den Kellner angesprochen. Angeblich war das Küchenpersonal schon weg (Mittagspause?). Ansonsten wurde nicht darauf eingegangen. Ich war zweimal hier. Das Erste und das...

Anfahrt zu Restaurant Italia:



Weitere Italienische Restaurants in Detmold

Google Footer