El Paso Restaurant Tisch reservieren - Restaurant El Paso Restaurant in Datteln
3.9 7
Hafenstraße 4 Datteln Nordrhein-Westfalen 45711
02363 561671

Tisch reservieren - Restaurant El Paso Restaurant in Datteln

Adresse:

El Paso Restaurant
Hafenstraße 4
45711 Datteln

Kontakt:

Telefon: 02363 561671
Webseite: http://www.elpaso-datteln.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

El Paso Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Paso Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank von Sonntag, 30.10.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren dort zu essen eingeladen. Das Rumsteak war trocken und zäh und die Soßen waren aus der Tüte. Die Pommes schmeckten wie aufgewärmt und trocken und pappig. Der Service war das einzigste war gut war. Werden uns dort nicht Wiedersehen!

Bewertung von Hilde Stoffers von Donnerstag, 28.04.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein sehr gutes Hotel sauber sehr freundlich und hilfsbereit und die besitzer unheimlich Menschlich da werde Ich immer wieder hingehen Danke

Bewertung von Martin Bley von Freitag, 25.12.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Peter Moritz von Montag, 19.10.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Steak! Nette Atmosphäre, sympathische Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Ele Lieder von Donnerstag, 16.05.2013 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung sehr nett das Essen super. Immer genau so, wie man es haben möchte. Super Restaurant.

Bewertung von Barbara Kapelczak von Mittwoch, 09.01.2013 um 13:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der erste Weihnachtstag. Oh wie schön, wir gehen Essen in ein Lokal auf Empfehlung. Endlich mal nichts herrichten müssen. Klasse! Mit uns betreten noch 5 Personen das Lokal, die auch einen Tisch reserviert haben. Wir sind 7 Personen. Unser Tisch hat leider nur für 6 Personen Stühle, kein Problem, dann wird eben noch einer gebracht nach gut 5 Minuten. Kann ja mal passieren, es ist ja schließlich viel los. Dann noch ein Gedeck, die extra für Weihnachten gestalteten Speisekarten und fertig. Es kommt niemand um die Bestellung für die Getränke aufzunehmen. Mhhh. Es fehlen auch noch 2 Gabeln. Gut, werden schon kommen. Nach 15 Minuten dann die Bestellung für die Getränke. Geschafft! Ups da kommt das falsche Tablett. Kein Mensch hat Pils und Wasser bestellt. Gut wir warten. Ahhh, dann unsere Bestellung: 5 Cola, 1 Sprite und 1 Bitter-Lemon. War doch gar nicht sooo schwer. Die Bestellung wird aufgenommen. 5-mal die Suppe und 7 Hauptgerichte. Die Suppe kommt sehr zügig. Super! Die Gabeln sind immer noch nicht da. Auf Nachfrage: „Ja kommen gleich“. Da wir gerne Salat essen würden organisieren wir uns 2 Gabeln vom Nebentisch der inzwischen eingedeckt wurde. Warum auch immer. Es kamen keine neuen Gäste. Am Salatbuffet waren die Dressings zu Ende. Also mussten wir jemanden rufen, der für die Befüllung sorgt. Geschafft! Wir brauchen die kleine Auswahl an Salat nicht ohne Dressing essen. Puhhh! Zurück am Tisch sind die Getränke zu Ende. Es laufen zahllose Bedienstete herum und verteilen Essen, decken Tische neu ein und räumen ab. Keiner von ihnen warf einen Blick auf uns. Alles Winken hilft nichts, die sind blind! Gut wir rufen mal. Oh es kommt jemand. Anmerkung: Die Leute die mit uns kamen haben schon gegessen, getrunken, bezahlt und sind im Aufbruch. Unser Besteck hat schon eine Kruste der Salatsoße. Auf Nachfrage nach dem Essen wird uns gesagt es ist in der Küche. Welch neue Botschaft! Das Rind und die Pute müssen also nicht mehr eingefangen werden. Der Erste aus unserer Runde muss bereits gehen, da er noch einen Termin hat. Also ich bin ja nicht kleinlich, aber 2 Stunden auf das Essen zu warten ist doch ein bisschen zu viel, auch an solchen Tagen. Nach einer Beschwerde gibt man uns zur Antwort: „Sie sind die Nächsten“. Ein anderer Tisch wartet auch schon länger und beschwert sich. Die waren doch nach uns gekommen? Egal! So nun werden wieder andere Gäste bedient, die viel später gekommen sind. Es reicht!!! Wir ziehen alle unsere Jacken an und ab zum Chef. Wir bezahlen die Suppe, die Getränke, den Salat und gehen nach über 2 Stunden mit Hunger aus dem Lokal. Noch nicht einmal eine Entschuldigung. Unglaublich!!! Nun denn. Gut das es Mc Donalds gibt.!

Bewertung von Sascha Markmann von Dienstag, 05.04.2011 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant El Paso Restaurant