Kucci Düsseldorf Tisch reservieren - Restaurant Kucci Düsseldorf in Düsseldorf kebab
4.3 5 5
Kopernikusstraße 82 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40225
0211 54419063

Tisch reservieren - Restaurant Kucci Düsseldorf in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kucci Düsseldorf:

Kucci Düsseldorf
Kopernikusstraße 82
40225 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kucci Düsseldorf

Telefon: 0211 54419063

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kucci Düsseldorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kucci Düsseldorf:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Kucci Düsseldorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.11.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lecker aber man wird abgezockt. Es werden einem speisen angeboten die nicht auf der Karte stehen und die dann das dreifache der normalen Gerichte kosten. So war im Endeffekt die Vorspeise auch doppelt so teuer wie der hauptgang. Eine Nachspeise von dem man dachte er würde als Geschenk des Hauses gelten, schlug auch mit dem doppelten Preis anderer nachspeisen zu Buche. Unverschämt. Nie wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.10.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlicher service Sehr gutes Essen und eine tolle Ausstattung . Besonders die diversen Vorspeisen vermitteln einen tollen Eindruck der afghanischen Kochkunst . Dieses Restaurant hat es absolut verdient das man es besucht . Klare weiterempfehlung

Bewertung von Gast von Samstag, 15.08.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bisher zweimal im Kucchi und kann das Restaurant wirklich empfehlen. Der Service ist sehr freundlich und unaufdringlich und das Essen ist hervorragend! Großartig sind das selbstgemachte Eis und der selbstgemachte Kuchen. Das Fleisch hat beste Qualität und das schmeckt man auch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.06.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das „Kucci“ in Düsseldorf zeichnet sich nicht nur durch eine Excelente Küche aus, sondern auch durch einen dezenten und gleichzeitig zuvorkommenden Service. Die Einrichtung ist eine gute Mischung zwischen europäischer und orientalischer Kultur. Das Essen bestand in allen Gängen nur aus absolut frischen Zutaten, perfekt zubereitet und hervorragen präsentiert. Eins der wenigen Lokale in Düsseldorf bei denen man durch das Zusammenspiel alle beteiligten wirklich das Gefühl bekommt, der Koch hat etwas für mich etwas ganz persönliches zusammengestellt. Im Kucci wird man hervorragende von einem zum nächsten Geschmackserlebnis durch die afghanische Küche geführt. Was das ganz leider etwas trübt, ist die äußerst schlechte Parkplatzsituation. Hier muss man schon in der näheren Umgebung suchen, da die wenigen Plätze in direkter Umgebung meist komplett belegt sind.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.11.2014 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Sehr liebenswürdiger und zuvorkommender Service. Und das Essen ist wunderbar. Das Lamm und Kalbsfleisch waren herrlich zart und sowohl die Vor- als auch Nachspeise ein Geschmackserlebnis. Das selbstgemachte Mango Eis (ohne Zucker) war der Himmel. Und preislich ist das Lokal absolut in Ordnung. Wir waren sehr begeistert und würden jederzeit wieder hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Kucci Düsseldorf:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Düsseldorf