La Copita Tisch reservieren - Restaurant La Copita in Düsseldorf spanish
4.4 5 5
Nordstraße 52 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40477
0211 490331

Tisch reservieren - Restaurant La Copita in Düsseldorf

Reservierungs-System kaufen:

La Copita hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Copita:

La Copita
Nordstraße 52
40477 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Copita

Telefon: 0211 490331
Webseite: http://www.lacopita.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Copita:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Copita:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant La Copita:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerhard Kastner von Mittwoch, 21.03.2018 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ungezwungene Atmosphäre, aufmerksamer Service mit grenzwertigem Hang zur Vertrautheit (zum ersten Mal da und trotzdem wird man munter geduzt). Im sanitären Bereich richt es extrem nach Chlor (18 Uhr). Den Geruch und die Konzentration kenne ich von Mallorca und Ibiza. Dort war die Chlorgeruchkontamination der Luft im Sanitärbereich häufig ähnlich stark. Keine Ahnung wie die das schaffen aber anscheinend meint man Chlorgeruch würde ein Gefühl von Sauberkeit verbreiten. Man könnte natürlich auch mit z. B. Froschreinigern putzen. Wäre umweltfreundlicher und würde gesund frisch richen. Nun zum Essen. 0 Highlite! Max durchschnittlich. Aioli ging so, gefüllte Muscheln Füllung nichtssagend. Calamari-Tuben zart leichte Röstaromen Geschmack i. O.. Kleine grüne Paprikas völlig verschrumpelt weil sicher keine frischen. Geschmack wie Optik = grüne Schrumpelpaprika mit groben Salzstreu. Hackfleischbällchen mit einer Sauce die mit Spanien so viel zu tun hat wie ein Eisbär. Gemischter Salat wird mit Suppenlöffel serviert, dass sagt eigentlich schon alles. Das Brot ist trocken, nicht geröstet oder frisch aufgebacken und damit schlechter als alles was ich in Düsseldorf bisher als "Brotbeilage" angeboten bekommen habe. Gut waren einzig die Sardinen und das gut gekühlte San Miguel aus der Flasche. Zugegeben, ich bin ein erfahrener Gast der spanischen Küche und es gibt schlechtere Spanier in Düsseldorf. Es gibt aber z. B. auch einen spanischen Kulturverein, bei dem die Mitglieder (keine Köche) definitiv besseres Essen zubereiten und den Gästen anbieten. Für Otto Normalgast ist es im La Copita wahrscheinlich o. K.. Wenn man aber einmal z. B. in San Sebastian (Nordspanien Nähe Bilbao) auch nur in einer Tapasbar (noch nicht mal im Restaurant) gewesen ist bzw. dort gegessen hat (mein Favorit ist gefüllter Seeigel) dann ist das La Copita leider wie viele anderen spanischen Restaurants hier bei uns eher eine Zumutung, die zudem auch noch richtig Geld kostet. Bei den Italienern ist man in Düsseldorf definitiv besser aufgehoben!

Bewertung von Anamarija Rebus von Dienstag, 13.03.2018 um 12:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man machen, muss man aber nicht. Oft überfüllt, Personal allerdings sehr nett. Spanisches Flair und Gastfreundschaft werden jedoch groß geschrieben. Reicht ja auch wenn nur das Essen zu wünschen übrig lässt.

Bewertung von Bushman Forrest von Donnerstag, 08.03.2018 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Speisen, freundliches Personal, Anregungen werden aufrichtig entgegengenommen. Die Auswahl ist gut, die Weine haben eine gute PreiLeistung, die Speisen sind abwechslungsreich.

Bewertung von Susan Kirschbaum von Sonntag, 25.02.2018 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, typisch spanische Tapas, große Auswahl, frisch zubereitet und heiß! Der Kardinal Mendoza wurde stilgerecht serviert, so muß es sein. Weiterer Vorteil, das Lokal hat durchgehend geöffnet, sodass man auch mal am frühen Nachmittag dort einkehren kann. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, da kommt man gerne wieder.

Bewertung von Rainer Kirschbaum von Dienstag, 20.02.2018 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viele tapas zur Auswahl. Sehr lecker. Lokal fast immer voll. Tip: am frühen Nachmittag ist man fast allein und hat die nötige Zeit und Ruhe zum genießen

Anfahrt zum Restaurant La Copita:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf