Burgerstop Tisch reservieren - Restaurant Burgerstop in Düsseldorf
3.9 14
Uerdinger Straße 128 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40474
0211 660800

Tisch reservieren - Restaurant Burgerstop in Düsseldorf

Adresse:

Burgerstop
Uerdinger Straße 128
40474 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 660800
Webseite: http://www.burgerstop.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Burgerstop hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burgerstop

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Jansen von Montag, 31.10.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So weit ganz ok. Die bedienung war sehr freundlich. Leider hat der Burger schlicht und ergreifend nicht ganz meinen Geschmack getroffen wenn auch so weit ok. Der burger war zwar eher medium done anstatt medium aber noch voll ok. Die Chilis auf dem Chili Cheese Burger waren leider nur sehr bedingt scharf. Dies ist aber eigentlich schon fast normal bei den ganzen Burger Brätern. Leider konnte ich mich mit dem Bun nicht anfreunden. Dieser war eher hart und sehr cross gebacken wodurch dieser beim essen tendenziell drohte auseinander zu brechen. Ich stehe dann doch eher auf weiche Brioche Buns. Alles in allem ok, aber halt nicht ganz so wie ich mir einen guten Burger vorstelle. Daher nur 3 Sterne.

Bewertung von morphium Nick von Dienstag, 23.08.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, aber nicht das beste Burgerrestaurant der Welt.

Bewertung von R GB von Dienstag, 09.08.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu viert, 2 Personen haben vor uns bestellt, Wartezeit 35 Minuten am Sonntag Nachmittag. Obwohl Medium bestellt, war das Fleisch totgebraten und schmeckte auch nicht frisch.

Bewertung von Peter Naarmann von Montag, 13.06.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger.

Bewertung von Andreas Buechner von Mittwoch, 04.05.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger. Fleisch sehr gut. Auf Punkt gegrillt. Nichts zu meckern.

Bewertung von Sascha Perrone von Montag, 02.05.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war bereits drei Mal im Burger Stop. Fand ich den Laden anfangs sehr gut zeigt für mich die Formkurve mittlerweile nach unten, sowohl was die Burger als auch was den Service angeht.

Bewertung von Stefan Gilles von Montag, 18.04.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten nach 22 Uhr noch burger bekommen Geschmacklich super preis geht auch noch ! Immer wieder gern !

Bewertung von Christian Roth von Sonntag, 17.04.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir 2 Stunden auf unser Essen warten mussten kam dieses kalt und auch noch falsch an. Die Brötchen liegen mir immer noch quer im Magen. Das war mir eine Lehre.

Bewertung von Maik Luchtmeyer von Dienstag, 02.02.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erschreckende Enttäuschung! Preis: Mit knapp 13€ in der Mittagszeit für Düsseldorf recht teuer Burger: Schlechte Fleischqualität, wohl schon etwas älter - keine rötliche Färbung. Sauce naja. Potato Wedges: Wie aus der Tiefkühltüte von Aldi. Saucen: Nichts selber gemacht. Dicke Plastiktuben zum selbermelken. Fazit: Viel zu teuer, Qualität furchtbar.

Bewertung von Nobu81 von Dienstag, 05.01.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann nicht nachvollziehen, was andere Reviewer hier gut fanden. Wie in einem anderen kritischen Bericht beschrieben ist die Zusammenstellung des Burger überhaupt nicht harmonisch. Von der Größe kann man sich zwar nicht beschweren, aber die Qualität/Geschmack fand ich überhaupt nicht gut. Da bekommt man in der Tat bei jeder Kette einen besseren Burger. Preis/Leistung ist angesichts dessen auch überhaupt nicht in Ordnung. Punkte, die mir auffielen: - Sauce: in der Tat nicht zu schmecken. - Fleisch: nur viel, aber das Patty ist so groß, dass man den Burger nicht ohne Besteck essen kann. Sehr sinnvoll. Geschmacklich nicht gut, starker Geruch, wirkt nicht wie qualitativ hochwertig. - Brötchen: trocken/hart. Nicht gut. - Rest: wenig Salat, eine Scheibe Tomate.

Bewertung von Mario Bacher von Mittwoch, 04.11.2015 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger sind sehr professionell und lecker zubereitet. Fleisch medium+ perfekt gegaart. sogar brötchen sehr frisch und hausgemacht. Bei Mitnahme vom Essen wird der Salat und die Tomaten vom Burger sogar seperat eingepackt - sehr genial! Als Beilage sind die hausgemachten Chips mit den Saucen das Beste! Schön knusprig und dünn. Alleine hierfür hätte der Laden eine Auszeichnung verdient. Personal und Köche sind super nett, Besuch daher immer gerne wieder. Bester Burger in ganz Düsseldorf! Nebenbei bemerkt ist das Fleisch im Vergleich zu andern Burgerläden weltklasse!

Bewertung von Björn vL von Sonntag, 06.09.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grausames Essen! Wir hatten einen Chicken Bacon Burger und einen Skinny Burger (ohne Brot). Bei dem Chicken Burger gab es eine vollständige viel zu große Brust zusammengematscht mit einer Sauce und Bacon. Tomaten und Salat sollten wohl nicht auf den Burger und wurden separat in einer Plastikverpackung geliefert. Beim Skinny Burger wurde das unansehnliche Fleisch auf einen Haufen Grünzeug (Salat kann man das nicht nennen) gepfeffert und hatte somit auch gar nichts mit einem Burger zu tun. Unabhängig von der Zubereitung haben beide Sachen dann noch ekelhaft geschmeckt. So etwas an Kunden zu liefern ist eine Frechheit und den Preis von Ca. 10 ,- für so etwas zu verlangen ist definitiv Wucher. Nach ein paar Bissen haben wir alles weggeworfen und hoffen nun, dass wir nachträglich keine Magenprobleme bekommen werden.

Bewertung von Henning Gall von Donnerstag, 11.06.2015 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cheese Burger, Super nett! Ich war nach 23 Uhr da, grade Ladenschluß, Chef hat trotzdem noch nett bedient und Küche noch super Burger gemacht.

Bewertung von Prärie blume von Samstag, 30.05.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Kartoffelchips sind sehr lecker, die Saucenauswahl ist auch gut. Da hört es aber schon auf. Ich hoffe, dass die Hygiene in der Küche nicht wie die auf der Toilette ist. Ich habe mich geekelt diese zu benutzen. Preis Leistung, auch schlecht. Da ist jeder Burger von McDonald's besser. Die Burgersaucen sind nicht zu schmecken. Gewürze sind auch nicht harmonierend. Der Bacon sowie das Patty, obwohl Medium bestellt, waren tot gebraten. Die Pommes sind pappig. Die Bedienung ist nett und freundlich. Das sollte nicht gesagt werden.

Adresse vom Restaurant Burgerstop


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf