Dorfstube Tisch reservieren - Restaurant Dorfstube in Düsseldorf
4.1 8
Lanker Straße 2 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40545
0211 17152540

Tisch reservieren - Restaurant Dorfstube in Düsseldorf

Adresse:

Dorfstube
Lanker Straße 2
40545 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 17152540
Webseite: http://www.dorfstube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Dorfstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dorfstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von gege 04 von Donnerstag, 23.06.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr lecker. Ich habe rinderroladen gegessen, ganz lecker! aber die sauce war zu salzig. Schnitzel ganz lecker!

Bewertung von Roswitha Schwarz von Donnerstag, 12.05.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat es gefallen. Sehr nette Bedienung. Essen ausgezeichnet . Kleine Anmerkung allerdings : die Panade vom Wiener Schnitzel war wabbelig und nicht kross; schmeckte aber trotzdem sehr lecker.

Bewertung von JS Lehmann von Sonntag, 24.01.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir kennen die Dorfstube nun schon mehrere Jahre. In der Vergangenheit immer eine verlässliche Adresse für deutsche Küche auf gehobenem Niveau. Leider sind die Zeiten scheinbar vorbei - gehoben sind heute nur noch die Preise. Der Service ist charmant gesagt bemüht elitär. Die Relität lautet eher "Öh wollen se schon böstellen, oder so lieber noch was Small talk machen. Keine Stress nä?!" Nach der Vorspeise waren wir eigentlich schon bedient. Rehrücken war muffig, erdig. Stand wohl schon etwas länger. Der Teller meiner Begleitung war nicht vernünftig gereinigt und voller fettiger Fingerabdrücke. Das hätte der Service auch erfahren, wenn er danach gefragt hätte. Hauptgericht ging dann komplett daneben: Wiener Schnizel aus gefrohrenem Kalbfleisch. Anders lassen sich die graue Farbe und die Eiweiß Bläschen unter der Panade nicht erklären. Und eine völlig vertrocknete Forelle auf Kartoffelstampf der durch die zu lang einliegende Kresse nur aus Bitterstoffen bestand. Wenn ich dann nach kritischer Rückmeldung einen Espresso anbiete, dann besser einen von dem ich überzeugt bin. Leider Schlägt der Espresso einer gängigen Fastfoodkette diese beschwichtigende Geste um längen. Die Dorfstube verlässt sich hoffentlich nicht lange auf alteingesssene Gäste - Betonung liegt hier auf alt - denn auch diese werden irgendwann feststellen, dass es gleich gegenüber ein bessere Handwerk zu geniessen gibt und das für den halben Preis.

Bewertung von Winfried Radermacher von Dienstag, 12.01.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer Skihütte Atmosphäre liebt und sehr deftiges Essen liebt, ist hier bestens aufgehoben. Leider war der von und bestellte Fisch nicht zu genießen. Mit viel zu viel Fett und vor allem solange gebraten, dass er nicht mehr genießbar war. Herausragend war jedoch die Reaktion des "Chefs" der sich in allen Dingen sehr freundlich, umfassend und kompetent bemüht hat, dann doch alles zu regeln.

Bewertung von Anne Ohle von Samstag, 02.01.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familienessen am 2. Weinachtstag mit Voranmeldung. Etwas holpriger Anfang durch starke Beeinträchtigung durch Klimaanlage ! Zum Essen: Weihnachtsmenue 58.- Euro . Hier stimmte die Qualiät , aber Preis und Leistung lagen erheblich auseinander, da die sehr schmackhafte Vorspeise- eine Fischkomposition- sich kaum auf dem Teller ausmachen liess, nettes amuse geule ! Der Hauptgang- Hirsch- auch in sehr kleiner Portion. Nachspeise war , wie alles schmackhaft und reichte !

Bewertung von Rene Koch von Freitag, 27.11.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This restaurant is recommended by the guide Michelin and serves a modern take on tradational food from southwest Germany (black forest). Presentation and quality of the food are excellent. The restaurant is decorated like a traditional guest house/pub in the black forest. Service was also excellent.

Bewertung von Stan Krasnokutskiy von Montag, 16.12.2013 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, hochwertig (und dementsprechend teuer) und gutes als-deutsches Ambiente...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 24.11.2011 um 23:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Langweilig, zu teuer

Adresse vom Restaurant Dorfstube


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf