El Toro Grande Tisch reservieren - Restaurant El Toro Grande in Düsseldorf steak_house
4.5 7 5
Weinheimer Straße 2 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40229
0211 30155557

Tisch reservieren - Restaurant El Toro Grande in Düsseldorf

Reservierung:

El Toro Grande hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant El Toro Grande:

El Toro Grande
Weinheimer Straße 2
40229 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Toro Grande

Telefon: 0211 30155557
Webseite: http://www.steakhaus-eltoro-grande.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant El Toro Grande:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant El Toro Grande:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant El Toro Grande:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant El Toro Grande:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant El Toro Grande:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant El Toro Grande:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant El Toro Grande:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Hanitz von Samstag, 02.04.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top, die Steaks bis dato immer aufn Punkt gebraten. Personal ist aufmerksam und immer freundlich. gibts seit Jan 2016 nicht mehr

Bewertung von Heiko Stoye von Samstag, 06.02.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist geschlossen. Reservieren lassen sich die Plätze trotzdem. Nirgendwo sind Informationen zu finden, dass der Laden eigentlich gar nicht geöffnet ist. Sehr schlechter Service!

Bewertung von Peter Hübner von Samstag, 09.01.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren immer sehr zufrieden. Gutes Essen, sehr freundliches Personal und angemessene Preise. Leider gibt es das Restaurant nicht mehr!

Bewertung von Oliver Rosin von Donnerstag, 31.12.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr zu empfehlendes Restaurant,wo Service und das Preis-Leistungverhältnis absolut top sind. Das Restaurant ist ab sofort GESCHLOSSEN.

Bewertung von Stephan Ferres von Montag, 23.11.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker....super freundliches Personal, tolles Ambiente, sehr zu empfehlen

Bewertung von Dany Fehst von Dienstag, 27.08.2013 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern mal wieder Lust, Steaks zu Essen und nach einigem Googeln sind wir schließlich auf das El Toro Grande gestoßen und haben beschlossen, es mal auszuprobieren. Das Ambiente ist sehr einladend und gemütlich, die Bedienung war sehr zuvorkommend und schnell. Wir haben die El Toro Steakhouse Platte für zwei Personen bestellt und ich war begeistert, zwei verschiedene Steaksorten, einmal Schwein, einmal Rind, das ganze natürlich doppelt, auf den Punkt gegrillt, innen zartrosa, einfach köstlich. dazu gabs Champignonköpfe, Brokkoli, Reis und wahlweise Pommes. Als Vorspeise auf Kosten des Hauses gab es warmes frisches Brot mit zwei verschiedenen Kräuterbutterarten. Als Nachspeise konnten wir wählen zwischen was Süßem oder einen Schnaps auf Kosten des Hauses. Wir mussten den Schnaps nehmen, da wir beim besten Willen nichts mehr essen konnten :) Es war sehr lecker und ich kann es unbedingt nur weiterempfehlen! Am Wochenende besser reservieren.

Bewertung von Ela Blume von Dienstag, 01.05.2012 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im allgemeinen macht das El Toro einen sehr guten und gehobenen Eindruck. Die Bedienung ist sehr zuvor kommend und der Service ist klasse. Als Vorspeise wählten wir Gambas mit Knoblauch in Weißweinsauce. Mit den frischen Kräutern war das ein echtes Erlebnis. Hauptspeise war die El Toro Fleischplatte, bei der wir nach der Hälfte kapitulieren mussten, obwohl sie sehr lecker war. Diese Fleischplatte, welche eigentlich für 2 Personen gedacht ist, kann auch ohne weiteres von 3 oder 4 Personen bestellt werden und reicht immernoch vollstens um alle Beteiligten zu sättigen.

Anfahrt zum Restaurant El Toro Grande:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Düsseldorf