Naniwa Sushi & More Tisch reservieren - Restaurant Naniwa Sushi & More in Düsseldorf sushi
4.4 5 5
Klosterstraße 68A Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
0211 8302222

Tisch reservieren - Restaurant Naniwa Sushi & More in Düsseldorf

Reservierung:

Naniwa Sushi & More hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Naniwa Sushi & More:

Naniwa Sushi & More
Klosterstraße 68A
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Naniwa Sushi & More

Telefon: 0211 8302222
Webseite: http://www.naniwa.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Naniwa Sushi & More:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Naniwa Sushi & More:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Naniwa Sushi & More:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T. O.E. von Sonntag, 31.12.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Sushi, sowie die Nebengerichte sind preislich etwas hoch. Nach mehreren Besuchen war eine Schwankung der Qualität zu beobachten. Mal war das Sushi etwas trocken (durch den Reis oder Seetang), mal war es ok. Auch der Service konnte mich nicht überzeugen. Das Restaurant ist nicht mit dem sehr guten Naniwa Soups & More auf der gegenüberliegenden Straßenseite vergleichbar.

Bewertung von Mel D von Donnerstag, 21.12.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Naniwa Sushi & More ist eins meiner Lieblingslokale in Düsseldorf. Ich komme seit 8 Jahren gerne her. Auch ohne Reservierung habe ich bisher nie lange warten müssen. Seit der Renovierung gefällt es mir sogar noch besser. Die Karte ist dank zahlreicher Fotos sehr übersichtlich und auch für Leute geeignet, die noch nie japanisch Essen waren.

Bewertung von Martin Kreutz von Sonntag, 26.11.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Sushi, auch große Auswahl. Typisch für Sushi Restaurants, Preise sind angemessen, allerdings hoch. Locker so um die 10€ für eine Sushirolle mit Teriyaki (kenne den exakten Namen leider nicht). Sehr zu empfehlen wenn man Sushi mag und Mal was besonderes machen will :)

Bewertung von Michael Schlinge von Donnerstag, 12.10.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Die leckerste Nudelsuppen in Düsseldorf! Alleine das Mittagsmenü für 8,50€ (oft Vorspeise & Nudelsuppe, je nach Tag) ist lohnenswert. Nachteil: Mit mehreren Leuten muss man Wartezeit einplanen, da es keine Reservierungen gibt und man dann meist 10-20 Minuten warten muss, bis man einen Platz bekommt.

Bewertung von Duy Thai Dao von Montag, 12.06.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service lässt wirklich zu wünschen übrig obwohl das Essen recht gut war. Nachdem wir an der Kasse standen und bezahlen wollte, meinte der Kellner zu uns "Macht schneller, ich muss noch arbeiten!" Ich konnte meinen Ohren nicht trauen da mir so etwas noch nie gesagt wurde. Als ob die Abrechnung kein Teil der Arbeit wäre... Sehr unhöflich, was ich von den gastfreundlichen Japanern nicht gewohnt war. Allein deswegen würde ich nicht mehr wieder kommen, weil das Essen gehen so nicht spaß macht!

Anfahrt zum Restaurant Naniwa Sushi & More:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf