Böser Chinese Flingern Tisch reservieren - Restaurant Böser Chinese Flingern in Düsseldorf chinese
3.9 5 5
Platanenstraße 21 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40233
0211 8309576

Tisch reservieren - Restaurant Böser Chinese Flingern in Düsseldorf

Reservierung:

Böser Chinese Flingern hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Böser Chinese Flingern:

Böser Chinese Flingern
Platanenstraße 21
40233 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Böser Chinese Flingern

Telefon: 0211 8309576
Webseite: http://boeser-chinese.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Böser Chinese Flingern:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Böser Chinese Flingern:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Böser Chinese Flingern:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Frisch von Freitag, 29.12.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schwester von der Roten Laterne. Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war echt lecker, frische Küche. Meist sehr voll und leider keine Kartenzahlung.

Bewertung von Daniel Datsenko von Dienstag, 21.11.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Rind & die Soßen sind spitze. Sehr gemütliches Ambiente & die Bedienung war sehr nett.

Bewertung von Michaele Schwieren von Montag, 06.11.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, frisch zubereitet, Sitzgelegenheiten drinnen draussen. Der Clou ist das grosse Aquarium mit grossen Goldfischen. Stimmungsvoll!

Bewertung von Paul Tiedtke von Freitag, 03.11.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit mehreren Personen da...nach dem Essen sind Aussagen gefallen wie "Bestes Tofu was ich je gegessen habe!" und "Die Soße mit den Nudeln sind der Wahnsinn." Gehe nun definitiv häufiger dort hin.

Bewertung von Maria Henkel von Samstag, 23.09.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, besonders die Peking-Ente war super. Wir konnten zuschauen wie die Nudeln frisch gemacht wurden. Portionen waren groß genug und das Gemüse schön knackig. Leider nicht ganz so gemütlich, aber ich würde wegen der Speisen wiederkommen.

Anfahrt zum Restaurant Böser Chinese Flingern:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf