Kitzbühler Stuben Tisch reservieren - Restaurant Kitzbühler Stuben in Düsseldorf austrian
4.4 21 5
Hansaallee 165 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40549
0211 591144

Tisch reservieren - Restaurant Kitzbühler Stuben in Düsseldorf

Reservierung:

Kitzbühler Stuben hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kitzbühler Stuben:

Kitzbühler Stuben
Hansaallee 165
40549 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kitzbühler Stuben

Telefon: 0211 591144
Webseite: http://www.kitzbüheler-stuben.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kitzbühler Stuben:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Kitzbühler Stuben:


Österreichisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kitzbühler Stuben:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Kitzbühler Stuben:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kitzbühler Stuben:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kitzbühler Stuben:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kitzbühler Stuben:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Steinbach von Montag, 10.07.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher humorvoller Service ... ganz wie in Österreich. Ausgezeichnete Mittagskarte, noch bessere Weine aus Österreich! Immer wieder sehr gerne!

Bewertung von Holger Winkel von Freitag, 02.06.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist wirklich gut gewesen. Bedienung freundlich und der Service flott.

Bewertung von Kai Volmar von Montag, 15.05.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres original Wiener Schnitzel und eine tolle Auswahl an Weinen und Spirituosen.

Bewertung von Guido Bossmann von Donnerstag, 27.04.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die fünf Sterne gibt es für das Wiener Schnitzel vom Kalb. Perfekt! Die Bedienung und der Chef waren super freundlich und zuvorkommend. Alles bestens.

Bewertung von Bernd Zipper von Samstag, 11.02.2017 um 06:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfaches Restaurant mit guten österreichischen Gerichten. Netter Service.

Bewertung von Sandra Romeike von Mittwoch, 08.02.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, gute Getränke und Weinauswahl, und das klassische Wiener Schnitzel... Wunderbar. Mein Lieblings Ösi in Düsseldorf.

Bewertung von Benjamin Zander von Donnerstag, 22.12.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen von einer kleinen aber feinen Speisekarte. Freundlicher Service.

Bewertung von Schmetter lings von Dienstag, 20.12.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr köstliches essen, aufmerksame Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von René Meyer zu Natrup von Dienstag, 06.12.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliche Atmosphäre, gutes Wiener Schnitzel. Aber eine Fleischsoße zu einem vegetarischen Gericht zu bringen, ist desaströs zu nennen. Und dann zu sagen, dass viele Produkte tierischer Natur sind (Milchprodukte etc.) setzt dem Ganzen die Krone auf (denn es war wie gesagt vegetarisch und nicht vegan). Service hingegen war gut (schnell und aufmerksam). Allerdings die Vanillesoße zum Apfelstrudel lediglich fertig aus der Packung. Fazit: Beim Preis-/Leistungsverhältnis ist noch viel Luft nach oben.

Bewertung von Thomas Pawelke von Montag, 05.12.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut Gans gegessen!

Bewertung von Dominik Geiger von Sonntag, 02.10.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die "Geschäftstüchtigkeit" der Kellner ist unter aller sau. Man wird gedrängt, Sachen zu bestellen die man gar nicht möchte, kleine Portion kostet das gleiche wie die große und das Personal ist aufdringlich. Außerdem Schweine teuer. Nie mehr!

Bewertung von Karl-Heinz Schütze von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles soweit i.O.; Nettes Ambiente.

Bewertung von Benny G von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte Wiener Schnitzel. Sehr gute Portionen. Nettes Personal.

Bewertung von Frederik Schulz von Donnerstag, 23.06.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und sympathisch. Kleiner laden mit kleiner Österreichischer Speisekarte.

Bewertung von Dominic Tonn von Donnerstag, 16.06.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Schnitzel in einem gemütlichen Ambiente.

Bewertung von Ralf Lauterbach von Freitag, 25.03.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige echte Wiener Schnitzel von echten Österreichern serviert. Ein kultiges Restaurant.

Bewertung von TheRQPS von Montag, 21.12.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Klare von Sonntag, 10.05.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig guter Service, tolles Essen und dazu ein wunderbar und leicht mineralischer Blaufränkisch aus dem Burgenland. Ich werde definitiv bei meinem nächsten Besuch in Düsseldorf wiederkommen.

Bewertung von Michael Steinbach von Montag, 04.05.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher humorvoller Service ... ganz wie in Österreich. Ausgezeichnete Mittagskarte, noch bessere Weine aus Österreich! Immer wieder sehr gerne!

Bewertung von Magdi Abdullah von Mittwoch, 20.02.2013 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 17.01.2011 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Samstag Abend zu Gast und haben uns rundum wohl gefühlt. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung hatten wir, trotz der durchaus überschaubaren Karte, etwas Schwierigkeiten uns zu entscheiden. Mit Hilfe des Service rangen wir uns dann doch durch und bestellten unser Menü. Als ersten Gang hatten wir die Leberknödelsuppe - nicht so starkt gewürzt wie in meiner bayrischen Heimat, was ich als sehr angenehm empfand. Danach gab es bei meiner Frau die ganz hervorragende Forelle und bei mir das Wiener Schnitzel. Die Beilagen waren klasse, die Forelle wirklich mehr als lecker. Das Schnitzel war gut gemacht und offensichtlich auch aus qualitativ hochwertigem Fleisch. Zum Dessert dann Kaiserschmarrn (der für 2 gereicht hätte) und ein Topfenstrudel. Da beides frisch zubereitet wurde dauerte es etwas, bis wir Kaffee und Dessert geniessen konnten, dies war aber auch der einzige Kritikpunkt des Abends. Die Einrichtung des Lokals ist schlicht, aber hell und modern. Der Service war jederzeit freundlich, anwesend wenn er gebraucht wurde und passte in seiner Art auch gut zu einem österreichischen Lokal. Die Preise sind sicher nicht die niedrigsten, aber Qualität kostet eben Geld und die war hier gegeben. Wir kommen definitiv wieder.

Anfahrt zum Restaurant Kitzbühler Stuben:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf