Kitzbühler Stuben Tisch reservieren - Restaurant Kitzbühler Stuben in Düsseldorf austrian
4.3 5 5
Hansaallee 165 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40549
0211 591144

Tisch reservieren - Restaurant Kitzbühler Stuben in Düsseldorf

Reservierung:

Kitzbühler Stuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kitzbühler Stuben:

Kitzbühler Stuben
Hansaallee 165
40549 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kitzbühler Stuben

Telefon: 0211 591144
Webseite: http://www.kitzbüheler-stuben.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kitzbühler Stuben:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kitzbühler Stuben:


Österreichisch

Bewertungen vom Restaurant Kitzbühler Stuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Wegemann von Dienstag, 02.01.2018 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als langjähriger Besucher der Stuben darf ich bemerken, dass es mir jedes Mal ausgezeichnet geschmeckt hat. Zwar sind meine Besuche in den letzten Jahren seltener geworden, doch hält dieses Restaurant immer einen unverändert hohen Standard in Küche, Keller und Service. Das beste Wiener Schnitzel nördlich der Alpen (von polyglotten Freunden aus Wien mehrfach bestätigt) und auch sonst gibt es alpenländische Küche vom Feinsten auf nicht ganz billigem Niveau, aber mit hervorragendem Preis- Leistungsverhältnis. Gelegentlich würde ich mir etwas mehr Mut zu neuen Kreationen wünschen, aber, ich gebe es gerne zu, komme immer wieder auf meine Lieblingsgerichte zurück. Neueinsteigern seien die regelmäßigen Schnitzelwochen oder auch die Weinabende empfohlen.

Bewertung von Lili Espig von Sonntag, 08.10.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame Bedienung und das beste österreichische Essen! Trotz kleiner Karte war es etwas schwierig sich zu entscheiden, da sich alle Gerichte sehr gut anhören und es auch sind. Der Kaiserschmarrn ist eher ein klomplettes Gericht als nur ein Dessert. Wärmstens zu empfehlen!

Bewertung von Mi Bi von Donnerstag, 05.10.2017 um 00:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Netter Wirt aber wir hatten unter dem sehr guten Schnitzel leider 2 lange schwarze Haare. Der Kaiserschmarrn war groß aber leider nicht so gut wie im letzten Jahr. Qualität lässt leider nach und rechtfertigt die eher gehobenen Preise aktuell nicht.

Bewertung von Alexander R. von Mittwoch, 27.09.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat in der Qualität stark nachgelassen. Teilweise sehr gute, teilweise unterdurchschnittliche Gerichte. Sehr teuer. Wiener Schnitzel war nicht doppelt paniert und hatte keine schöne Panade. Fleisch war auch nicht zart. Der Geschäftsführer ist sehr aufdringlich und unangenehm mit aufgesetzter Freundlichkeit.

Bewertung von Michael Steinbach von Montag, 10.07.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher humorvoller Service ... ganz wie in Österreich. Ausgezeichnete Mittagskarte, noch bessere Weine aus Österreich! Immer wieder sehr gerne!

Anfahrt zum Restaurant Kitzbühler Stuben:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf