ZEN la cuisine vietnamienne Tisch reservieren - Restaurant ZEN la cuisine vietnamienne in Düsseldorf
4.4 15
Ackerstraße 128 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40233
0211 23040068

Tisch reservieren - Restaurant ZEN la cuisine vietnamienne in Düsseldorf

Adresse:

ZEN la cuisine vietnamienne
Ackerstraße 128
40233 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 23040068
Webseite: http://www.zen-gastro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

ZEN la cuisine vietnamienne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ZEN la cuisine vietnamienne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Wagner von Mittwoch, 09.11.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere pho

Bewertung von Max Schade von Mittwoch, 09.11.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War positiv überrascht. Preise und Restaurantgestaltung passen auf den ersten Blick gar nicht zusammen aber für knapp 10€ kommt man hier satt raus. Die Karte bietet für jeden Typen etwas an.

Bewertung von Rainer de Reuter von Freitag, 14.10.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, Lounge Flair. Aber für mich ist die Geräuschkulisse zu laut. Das Essen ist gut, aber nicht wirklich authentisch, was man in Deutschland aber auch kaum erwarten kann. 4 Sterne hauptsächlich für das Ambiente.

Bewertung von Christian Ritter von Dienstag, 27.09.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Schade, daß sie den Mittagstisch eingestellt haben. Tut aber dem Geschmack keinen Abbruch. Faires Preis Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Jan Wagner von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good restaurant. Cool atmosphere.

Bewertung von Catharina Füten von Freitag, 15.07.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Atmosphäre ist zu dunkel, die Preise total überzogen für die "Okay"Qualität der Speisen und die Bar hatte keinen Cranberrysaft für einen Cosmopolitan vorrätig. Ein NoGo wenn man schon Cocktails anbietet. Es gibt deutlich bessere Restaurants in der Stadt, besonders in Flingern.

Bewertung von Carsten Mueller von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich gehört das ZEN zu den besten asiatischen Restaurants im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf. (oder sogar noch weiter weg. Ich war halt noch nicht überall :-) ) Meine Kriterien sind: "Location, Preisleistung und Geschmack". Natürlich gibt es gerade in Düsseldorf wahnsinnig gute Japaner, aber die kosten auch entsprechend. Aber ZEN hat das perfekte Package. Die Location wurde von Petra Sievert (Architektin und Stadtplanerin) und Gerhard Leister (Innenarchitekt) erdacht und verwirklicht. Es gibt eine Lounge und einen Essbereich. Mir gefällt es sehr gut dort. Man kann mittags aus ca. 12 Gerichten wählen die zwischen 5,90 und 8,50 kosten. Für 1,50 mehr bekommt man noch eine Suppe oder eine Kaiserrolle. Und bisher war jedes Gericht geschmacklich eine Bombe. Es gibt u.a. selbstgemachte Limonade oder Fassbrause auch von der Uerigen Brauerei. !!

Bewertung von Sascha Perrone von Dienstag, 26.04.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

"Die schönsten Pausen sind lila" - so klang es in einem Schoko-Werbespot der 90er Jahre. Würde aber auch gut zum Restaurant ZEN in Flingern passen, denn Lila ist hier die dominante Farbe, die uns an einem Dienstagmittag die Pause versüßte. So springt beim betreten des Lokals gleich die in Lila ausgeleuchtet Bar ins Auge und auch drum herum finden sich einige Highlights und Accessoires in diesem Farbton - selbst die Tische und Stühle haben einen lilafarbenen Touch. Ein Blick auf den Einband der Speisekarte verrät, wie hier gekocht wird, denn unter den, mit einer Lotusblüte verzierten, Lettern ZEN prangt der Slogan "La cuisine vietnamienne", was nach Angaben des Restaurant für die leichte, gesunde, aromareiche und schmackhafte vietnamesische Küche mit französischen Einflüssen steht. Die umfangreichen und ansprechenden Standard- und Mittagskarte halten auf jeden Fall für alle Geschmäcker etwas bereit und so entscheiden wir uns für die Spring-Rolls und die Reisrollen vorweg und die Ente auf Gemüse, sowie die Pho Ga mit Hühnerfleisch im Anschluss.

Bewertung von Nicole Schiffer von Samstag, 26.03.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Ambiente und sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen! Unbedingt vorher reservieren.

Bewertung von Can Mertcan von Donnerstag, 05.11.2015 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen ! Top Service ! Top Ambiente!

Bewertung von WandelndeKatastrophe von Dienstag, 15.09.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und das Essen ist einfach der Hammer!

Bewertung von Alex Steinbergerson von Sonntag, 25.01.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

vietnamesische Küche wie es sein sollte. Top Qualität, sehr nette Service, perfekte Drinks und super coole Einrichtung.

Bewertung von Stefan Lehmann von Montag, 19.01.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben vietnamesisches Essen. Leider gibt es nicht viele Restaurants in Deutschland die wirklich authentisches vietnamesisches Essen auf den Teller bringen - und wenn dann muss man Imbiss Ambiente hinnehmen. Das ist hier anders: das ZEN serviert tolle Gerichte in stylischem Ambiente. Der Service war so wie er sein sollte: aufmerksam, dezent und mit einer richtigen Prise Herzlichkeit wie ich es bei der Küche erwarten würde. Top!!! Wir kommen gerne wieder. Und zuletzt noch ein Tipp: spart euch ein wenig Platz für einen Nachtisch. Motchi mit Eis. Was so simpel klingt ist mindestens genau so genial! Ein warmes Motchi mit roter Bohnenfüllung und daneben eine Kugel Vanilleeis mit geröstetem Sesam und Himbeerspiegel. Die Kombination ist einfach nur IRRE. Vielen Dank für einen tollen Abend.

Bewertung von Lit N. von Sonntag, 18.01.2015 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Einrichtung gepaart mit schönen Musik. So kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr aufmerksam. Ein Tipps: Der Weltmeister Cocktail sollte man mal probieren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 03.07.2011 um 14:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant ZEN la cuisine vietnamienne


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf