Marli Tisch reservieren - Restaurant Marli in Düsseldorf
4 7
Kaiserswerther Straße 253 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40474
0211 65854949

Tisch reservieren - Restaurant Marli in Düsseldorf

Adresse:

Marli
Kaiserswerther Straße 253
40474 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 65854949
Webseite: http://www.marli-duesseldorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Marli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Matthies von Samstag, 19.11.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr gute italienische Küche zum fairen Preis.

Bewertung von Lucien Stark von Donnerstag, 03.11.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich fand mein Steak zu zäh und es war nicht auf den Punkt gebraten, was man ja hier wohl erwarten kann. Die Preise rechtfertigen die Qualität absolut nicht, da es nicht nur an dieser fehlt, sondern Kreativität und die Liebe zum Essen/Detail lassen ebenfalls zu wünschen übrig. Die angebliche Chefin des Marli roch nach Vodka und das war mir mehr als unangenehm und das geht wirklich nicht. Die Bilder online sehen zudem nicht aus wie das Essen in der Realität, das den Gästen serviert wird. Für den Preis erwarte ich deutlich mehr!!!

Bewertung von Budi Rahardjo von Samstag, 04.06.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sascha Perrone von Montag, 02.05.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frei nach dem Motto „Fleisch ist mein Gemüse“ steht das neu eröffnete Restaurant Marli für Fleisch- und Steakvarianten in diversen Ausführungen. Ob traditionell deutsche Gerichte wie Roulade und Tafelspitz oder Steaks mit klassischen Beilagen und bei Bedarf zusätzlich mit Saucen serviert - hier kommen Fleischesser voll auf ihre Kosten. Ich war anläßlich der Düsseldorfer Leckerwochen zu Besuch und habe das Hüftsteak mit Trüffeln genossen.

Bewertung von Kay Rethmeier von Sonntag, 17.04.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ganz lecker, Service war aufmerksam, aber es wurde letzlich völlig lieblos ein Stück Fleisch auf einem Teller gereicht ohne jegliche Phantasie, kein Deko oder sonstiges, das erwarte ich in einer Imbiss Stube. Es wurde eine Beilage falsch serviert (vertauscht), und direkt am Tisch bugsierte der Kellner den Spinat von einem Teller zum anderen - geht gar nicht Für das Erlebte eindeutig zu teuer. Geschmacklich wie jedes andere Steakhaus auch.

Bewertung von Rikako Matsumori von Donnerstag, 07.04.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

一人で行ってみました。シュパーゲルの茹で加減まで聞いてくれました。完璧な茹で加減で0.5kg完食。ステーキが美味しいそうですね。

Bewertung von Dietmar Seitz von Mittwoch, 29.07.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame Bedienung. Weine und Essen haben mir zugesagt. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Marli


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf