Kosaido International Golf Club Düsseldorf Tisch reservieren im Restaurant Kosaido International Golf Club Düsseldorf in Düsseldorf International
4.2 120 5
Am Schmidtberg 11 11 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40629
+49 2104 77060

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Düsseldorf

Kosaido International Golf Club Düsseldorf in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kosaido International Golf Club Düsseldorf:

Kosaido International Golf Club Düsseldorf
Am Schmidtberg 11 11
40629 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kosaido International Golf Club Düsseldorf

Telefon: +49 2104 77060
Webseite: http://www.kosaido.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kosaido International Golf Club Düsseldorf:

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

Speisen in Kosaido International Golf Club Düsseldorf:

International Icon International

Sonstige Informationen - Kosaido International Golf Club Düsseldorf:

Barrierefreiheit im Kosaido International Golf Club Düsseldorf

Bewertungen von Kosaido International Golf Club Düsseldorf:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Gänsebrust mit Klößen, Rotkohl, Bratapfel und Maronen gegessen. Sehr lecker. Hervorzuheben auf jedenfall die super netten Kellner Vivi und Ramon. Absolut zu empfehlen und nicht nur für Mitglieder. Einfach mal hin und genießen.

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Golfplatz ⛳️ ⛳️ Restaurant kann man nur empfehlen, tolles Ambiente, und sehr gutes Personal. Das Essen hier ist top Qualität, Preis Leistung ist okay. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Alter von 30 Jahren meine Platzreife absolviert. Ein Jahr später, nach einem Umzug nach Düsseldorf, wollte ich es wieder mit dem Golfsport aufnehmen. Nach langer Suche habe ich mich für den Golfclub Kosaido entschieden, da es hier eine junge dynamische Community gibt. Ein weiterer großer Pluspunkt sind die zahlreichen Kurse, die jeden Monat angeboten werden. Sie decken eine breite Palette an Schwerpunkten ab. Dadurch konnte ich schnell Verbesserungen in meinem Golfschwung erkennen. Gerade letzte Woche habe ich mein Handicap auf 24 verringern können. Durch die regelmäßigen Trainingseinheiten in der Gruppe bin ich zuversichtlich, dass ich konstant meine Fähigkeiten auf ein neues Level bringe. Alles in allem kann ich den Golfclub Kosaido uneingeschränkt empfehlen, insbesondere für junge Golfer, die ihre Fertigkeiten schnell entwickeln und sich einer dynamischen Gemeinschaft anschließen möchten. Diese Erfahrung hat mein Golfspiel auf ein völlig neues Niveau gehoben, und ich freue mich auf viele weitere spannende Runden auf diesem anspruchsvollen Platz.

Anfahrt zu Kosaido International Golf Club Düsseldorf:



Weitere Internationale Restaurants in Düsseldorf

Google Footer