Takumi Tisch reservieren - Restaurant Takumi in Düsseldorf japanese
4.6 5 5
Immermannstraße 28 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
0211 1793308

Tisch reservieren - Restaurant Takumi in Düsseldorf

Reservierung:

Takumi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Takumi:

Takumi
Immermannstraße 28
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Takumi

Telefon: 0211 1793308
Webseite: http://www.brickny.com/takumi

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Takumi:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:45 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Takumi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Takumi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annika Rudolph von Freitag, 05.01.2018 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Teil Wartezeiten von 15-30 Minuten aber es lohnt sich in jedem Fall. Unglaublich leckere Ramen. Eher ungeeignet für große Gruppen > 4

Bewertung von Robert Vief von Montag, 01.01.2018 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich leckere Ramen-Suppen. Geschmacklich top. Abzug gibt es nur für das extrem lange Warten und den etwas überhöhten Preis.

Bewertung von Alex Rau von Sonntag, 31.12.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war sehr lecker und recht authentisch, man bekommt aber in Düsseldorf eine bessere Qualität für einen besseren Preis. Es lief die ganze Zeit extrem laute Musik, sodass man sich kaum unterhalten konnte. Ich würde wieder hingehen aber die Musik war nicht nur unpassend, sondern störte auch extrem.

Bewertung von M. Lang von Samstag, 16.12.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles kulinarisches Erlebnis. Man kann direkt in die Küche bei der Zubereitung gucken. Das Essen und Trinken schmecken sehr gut. Es ist etwas klein, aber dadurch auch sehr gemütlich. Ich würde jederzeit wiederkommen. 5 Sterne.

Bewertung von Nicolas von Montag, 27.11.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wartezeit mitbringen. Essen ist gut, aber man sollte sich bewusst sein, dass es kein atmosphärisches Ambiente ist. Dennoch ist die Küche gut. Etwas klein, und Service könnte besser sein.

Anfahrt zum Restaurant Takumi:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Düsseldorf