Restaurant Takumi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Takumi in Düsseldorf
4.6 22
Immermannstraße 28 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
0211 1793308

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Takumi in Düsseldorf

Adresse:

Restaurant Takumi
Immermannstraße 28
40210 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 1793308
Webseite: http://www.brickny.com/takumi

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:45–21:45 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Takumi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Takumi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mibimbim von Mittwoch, 07.12.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu Eröffnungsbeginn empfand ich, dass die Nudelsuppen wirklich sehr lecker und authentisch waren. Das Essen lag immer sehr gut auf dem Magen und ich habe mich nach der Mahlzeit auch pudelwohl gefühlt. Habe nun das Restaurant Ende August nochmals besucht, empfand jedoch, dass das Warten und die Nudeln, die serviert wurden nicht das Geld wert waren. Mir hätten Nudeln aus der Packung, selbst zu Hause zubereitet besser geschmeckt. Ich habe einfach an der Präsentation des Gerichtes gemerkt, dass es an Leidenschaft bei der Zubereitung gefehlt hat. Ich muss auch sagen, dass ich zweimal davor schon etwas enttäuscht von der Nudelsuppe war. Aufgrund dieser Erfahrungen, verschlägt es meinen Appetit auch nicht mehr dorthin. Deshalb vergebe ich 3 Sterne.

Bewertung von Markus Raich von Freitag, 02.12.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur fantastisch. Location und Ramen wie in Japan. Schnell und freundlich. Sehr lecker.

Bewertung von Max Schade von Mittwoch, 09.11.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn Schlange stehen nicht mein Ding ist, bei Takumi lohnt es sich (oder man kommt einfach Mittags). Es gibt allerlei japanische Küche von Suppe über Reis bis Sushi. Die Preise sind mehr als fair und auch das Chicken Teriyaki war echt lecker. Komme gerne wieder.

Bewertung von Florian L. von Freitag, 21.10.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben leider eine halbe Stunde anstehen müssen, um dann im Außenbereich Platz nehmen zu können. Für einen Platz im Restaurant hätten wir noch mal 15 Minuten warten müssen. Ansonsten war die Bedienung recht freundlich (leider bei schlechtem Deutsch) und das Essen sehr gut. Deshalb insgesamt 4 Sterne.

Bewertung von Georgios Diakonitakis von Montag, 10.10.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war echt viel los, manche haben sogar draußen kurz warten müssen ABER es hat sich definitiv gelohnt!!! SEHR SEHR LECKER und SCHNELLE Bedienung!

Bewertung von Boris Czech von Montag, 03.10.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, Bestellung schnell gebracht, wirklich, wirklich sehr lecker. Aber: zu teuer! Zum Vergleich: in Berlin, z.B. bei Mister Wong in der Neuen Schönhauser Str., ein durchaus vergleichbares Restaurant, kostet es locker ein Drittel weniger.

Bewertung von Christopher Wansing von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Miso Suppe und besonders die Teigtaschen(Gyoza) sind sehr empfehlenswert und Mittwochs zum halben Preis zu haben. Das asiatische Kirin Bier ist sehr lecker, aber auch teuer.

Bewertung von Toasty K von Samstag, 27.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben sofort einen Tisch draußen bekommen. Super Ramen-Suppen. Und auch das Teriyaki-Chicken von unserem Sohn war klasse. Jederzeit wieder!

Bewertung von Thomas Heier von Freitag, 29.07.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ramen, so wie es sein soll. Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Hingehen und genießen!

Bewertung von Nico Rojas von Montag, 04.07.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wartezeiten können in der Stoßzeit zwar recht lang werden, aber es lohnt sich jedes mal wieder. Einfach super leckere Ramen und auch die Kleinigkeiten wie Takoyaki oder Gyoza sind lecker.

Bewertung von Pierre D. von Sonntag, 19.06.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nah an einem japanischen Ramengeschäft. Freundlicher Service und schnelle Bedienung. Keinerlei Probleme gehabt.

Bewertung von Lukas Soltysiak von Mittwoch, 25.05.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente japanische Suppenküche, spezialisiert auf Ramen. Leider sehr überlaufen, keine Reservierung möglich und oft Warteschlangen vor dem Laden. Lohnt sich trotzdem!

Bewertung von Dennis R von Dienstag, 26.04.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

2Bestes NudelHaus in Düsseldorf nach dem Na... War Super Lecker und sehr gut die unterschiede zwischen den Nudelsuppern erklärt.

Bewertung von Dennis R von Dienstag, 26.04.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

2Bestes NudelHaus in Düsseldorf nach dem Na... War Super Lecker und sehr gut die unterschiede zwischen den Nudelsuppern erklärt.

Bewertung von Jay Bee von Sonntag, 24.04.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bis jetzt so ca. 6..oder 7 Mal dort..zu den verschiedensten Zeiten... Jedes Mal war die Bedienung super freundlich. Das Essen war ausgezeichnet und das Restaurant an sich auch sehr niedlich, wenn auch etwas klein.

Bewertung von Jay Bee von Sonntag, 24.04.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bis jetzt so ca. 6..oder 7 Mal dort..zu den verschiedensten Zeiten... Jedes Mal war die Bedienung super freundlich. Das Essen war ausgezeichnet und das Restaurant an sich auch sehr niedlich, wenn auch etwas klein.

Bewertung von Insylu von Dienstag, 29.03.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lange Wartezeit um die Mittagszeit und schreckliche Gäste in der Warteschlange, für die das Restaurant aber nichts kann. Sobald man drinnen ist ist alles super! Sehr große Portionen die gut satt machen, freundliche Bedienungen und wirklich leckeres Essen. @Takumi, wann gibts euch endlich in Stuttgart? Wir warten hier schon so lange auf gute Ramen! :)

Bewertung von Insylu von Dienstag, 29.03.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lange Wartezeit um die Mittagszeit und schreckliche Gäste in der Warteschlange, für die das Restaurant aber nichts kann. Sobald man drinnen ist ist alles super! Sehr große Portionen die gut satt machen, freundliche Bedienungen und wirklich leckeres Essen. @Takumi, wann gibts euch endlich in Stuttgart? Wir warten hier schon so lange auf gute Ramen! :)

Bewertung von Stephan Canisius von Sonntag, 20.03.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch, schnell, freundlich. Ein großartiger Laden. Leider zieht diese Reputation mittlerweile viele Leute an, die das nicht wertschätzen können.

Bewertung von Stephan Canisius von Sonntag, 20.03.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch, schnell, freundlich. Ein großartiger Laden. Leider zieht diese Reputation mittlerweile viele Leute an, die das nicht wertschätzen können.

Bewertung von Vahe K von Samstag, 12.03.2016 um 04:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich in München des öfteren im Takumi war, konnte ich bei meinem Düsseldorf besuch nicht auf ein Mittagessen beim Ground-Zero Takumi verpassen. Die Nudelsuppe ist das leckerste was man in Düsseldorf bekommen kann, die Atmosphäre die im Restaurant herrscht und die Einrichtung, passen perfekt zum japanischen Stil. Die Bedienung ist überaus freundlich. Ein Besuch im Takumi bereut man nicht!

Bewertung von Vahe K von Samstag, 12.03.2016 um 04:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich in München des öfteren im Takumi war, konnte ich bei meinem Düsseldorf besuch nicht auf ein Mittagessen beim Ground-Zero Takumi verpassen. Die Nudelsuppe ist das leckerste was man in Düsseldorf bekommen kann, die Atmosphäre die im Restaurant herrscht und die Einrichtung, passen perfekt zum japanischen Stil. Die Bedienung ist überaus freundlich. Ein Besuch im Takumi bereut man nicht!

Adresse vom Restaurant Restaurant Takumi


Weitere Restaurants - Indisch essen in Düsseldorf