Takumi Tisch reservieren - Restaurant Takumi in Düsseldorf
4.6 48
Immermannstraße 28 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
0211 1793308

Tisch reservieren - Restaurant Takumi in Düsseldorf

Adresse:

Takumi
Immermannstraße 28
40210 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 1793308
Webseite: http://www.brickny.com/takumi

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:45 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Takumi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Takumi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jasmin Brücher von Samstag, 15.07.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathische Bedienung, die einem die japanische Kultur und Sprache näher bringt. Gute Auswahl an verschiedenem Essen, sehr exotisch.

Bewertung von Natalie Osterkamp von Sonntag, 09.07.2017 um 06:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war eigentlich sehr gut, nur aber für meinen Geschmack sehr salzig. Vielleicht ist der kocht gerade verliebt

Bewertung von Na Sa von Dienstag, 27.06.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Authentisch und echt mal was anderes. Der Besuch hat großen Spaß gemacht!

Bewertung von Malte Watzlawik von Samstag, 17.06.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen hat sehr lange auf sich warten lassen und der Service war schlecht. Das Essen an sich war jedoch gut. Meiner Meinung nach gibt es bessere japanische Restaurants in Düsseldorf.

Bewertung von Graen Dread von Freitag, 16.06.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch, wenn das Restaurant voll ist, wird erwartet, draußen zu warten, bis eine Kellnerin einen hereinbittet. Die Ramen waren sehr lecker und sättigend, nicht sehr stark gewürzt, aber dennoch ein Genuss. Gerne wieder!

Bewertung von Tobias Koch von Montag, 12.06.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ramen, sehr authentisch und hier gehen viele Asiaten essen, was für die Qualität spricht. Man muss durchaus Zeit mitbringen, vor dem Laden warten die Kunden auf einen freien Platz.

Bewertung von Christopher Gross von Sonntag, 21.05.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Ramen. Allerdings können nicht alle Bedienungen Deutsch. Man sollte außerdem etwas Zeit mitbringen, denn vor der Tür muss man häufig warten.

Bewertung von Aniinschen von Freitag, 19.05.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist unheimlich freundlich und das Essen schmeckt einfach hervorragend. Sollte man unbedingt mal probiert haben, Wenn man in Düsseldorf ist.

Bewertung von Chochi Rain von Freitag, 19.05.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute japanische Ramen zu wirklich fairen Preisen. Von den Portionen werden auch Menschen mit großem Hunger satt. Dazu kommt eine gute Auswahl an Vorspeisen.

Bewertung von Andi Kreis von Montag, 17.04.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Reservierungen, nur Laufkundschaft und bis zu 45 Minuten Wartezeit. Das Absurde daran: Es lohnt sich allemal. Waren weit über 20x dort. Immer wieder!

Bewertung von Philipp S. von Donnerstag, 13.04.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Takumi ist meiner Meinung nach das beste Restaurant der Welt. Ein fantastisches Preis- und Leistungsverhältnis. Das beste Teriyaki mit der besten Miso-Suppe weit und breit ☺

Bewertung von 付君祎 von Donnerstag, 13.04.2017 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Mittag zu viert da, hatten Glück gehabt das wir direkt einen Platz bekommen haben. Wir haben vier Nudelsuppen bestellt mit extra gyoza dazu, was alles super lecker war. Das Personal ist überaus freundlich und nett. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Isa TheStrange von Mittwoch, 29.03.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, original japanische Nudelsuppe. Restaurant ist oft voll und man muss anstehen, aber es lohnt sich! Man fühlt sich wie mitten in Japan und bekommt perfektes Essen

Bewertung von Flobbo Flobbster von Donnerstag, 16.03.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich nach vielen Jahren endlich mal wieder Miso Ramen bekommen, so wie ich es in Japan gegessen habe. Die Portion ist kleiner als im Ursprungsland, aber der Geschmack stimmt. Wirklich super und sehr freundlich effizienter Service.

Bewertung von Daniel T. von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist gut frequentiert und man muss kurz warten aber es lohnt sich. Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen von dem nicht zu viel versprochen wird. In dem Sinne: Itadakimasu.

Bewertung von Plata o Plomo von Montag, 06.03.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wartezeit lohnt sich wirklich und vergeht eigentlich auch recht schnell. Service und Essen ist der Wahnsinn, wahnsinnig schnell und hervorragend. Kleiner, gemütlicher und stets voller Laden der wirklich gutes Essen serviert. Man muss es versucht haben :)

Bewertung von Lutz Bockwinkel von Montag, 06.03.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Ramen-Bars der Republik. Auf längere Wartezeit vor der Tür vorbereitet sein...

Bewertung von Chris Pohl von Montag, 20.02.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Takumi ist immer gut besucht, eine Warteschlange vor der Tür um einen Tisch zu bekommen ist keine Seltenheit. Kein Wunder dieses Restaurant bietet Atmosphäre und leckeres Essen. Gerne wieder.

Bewertung von Hannes Dienel von Freitag, 10.02.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Takumi ist das beste japanische Restaurant in Düsseldorf. Ramen aus Japan, viele verschiedene Suppenarten und Sonderangebote zur Lunchzeit machen den Japaner zur ersten Wahl, IMMER! Es gibt nichts, was hier nicht lecker ist. Für alle, die davon nicht genug bekommen können, bietet Takumi auch Ramen zum Mitnehmen.

Bewertung von Doc Havoc von Donnerstag, 02.02.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seit einiger Zeit ein Riesenhype um diesen und andere Läden. Wer einmal keine Schlange vor dem Eingang sieht, sollte die Gelegenheit beim Schopfe packen. Für deutsche Verhältnisse sehr japanisch im ganzen Ambiente und auch geschmacklich ein Erlebnis

Bewertung von LI AN von Dienstag, 31.01.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches japanisches Restaurant, das mich sofort in meine Zeit nach Tokio zurück versetzt! Ideal für alle, die japanische Nudelsuppe lieben! Gyoza, Teriyaki Chicken usw stehen auch auf der Speisekarte! Leider kann man dort nur bar bezahlen.

Bewertung von KalleDerKaktus von Montag, 16.01.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist der Hammer ! Gehe jetzt seit 2 Jahren mindestens 1 Mal pro Woche und es schmeckt einfach, super lecker. Kann ich nur weiterempfehlen, auch wenn man manchmal ein bisschen warten muss, das lohnt sich. Kommt halt an zu welcher Zeit und an welchem Tag man da ist :D

Bewertung von Ralf Hermesdorf von Samstag, 14.01.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen dort sind sehr lecker und die Portionen angenehm groß. Das Ambiente finde ich auch klasse. Es ist als wäre man mit einem Schitt in Tokio. :)

Bewertung von Diana Potthoff von Dienstag, 27.12.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl u.a. an verschiedenen Ramen. Sehr lecker. Wir machen bei jedem Besuch in Düsseldorf hier halt. Um einen Tisch zu bekommen dauert es in der Regel immer etwas. Das Ambiente, der Service und die wohlschmeckenden Gericht sind aber die Wartezeit auf jeden Fall wert. Die Preise sind angemessen. Der Blick in den mit Glasscheiben abgetrennten Küchenbereich ist auch interessant.

Bewertung von fuiui fui von Freitag, 23.12.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes ramen, aber 2nd takumi tonkotsu schmeckt mir zumindest noch besser. Gyozas schmecken wie in Japan. Top!

Bewertung von mibimbim von Mittwoch, 07.12.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu Eröffnungsbeginn empfand ich, dass die Nudelsuppen wirklich sehr lecker und authentisch waren. Das Essen lag immer sehr gut auf dem Magen und ich habe mich nach der Mahlzeit auch pudelwohl gefühlt. Habe nun das Restaurant Ende August nochmals besucht, empfand jedoch, dass das Warten und die Nudeln, die serviert wurden nicht das Geld wert waren. Mir hätten Nudeln aus der Packung, selbst zu Hause zubereitet besser geschmeckt. Ich habe einfach an der Präsentation des Gerichtes gemerkt, dass es an Leidenschaft bei der Zubereitung gefehlt hat. Ich muss auch sagen, dass ich zweimal davor schon etwas enttäuscht von der Nudelsuppe war. Aufgrund dieser Erfahrungen, verschlägt es meinen Appetit auch nicht mehr dorthin. Deshalb vergebe ich 3 Sterne.

Bewertung von Oliver Ziesemer von Mittwoch, 07.12.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben der Niederlassung in München gibt es aus meiner Sicht hier das beste Ramen außerhalb Japans.

Bewertung von Markus Raich von Freitag, 02.12.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur fantastisch. Location und Ramen wie in Japan. Schnell und freundlich. Sehr lecker.

Bewertung von Max Schade von Mittwoch, 09.11.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn Schlange stehen nicht mein Ding ist, bei Takumi lohnt es sich (oder man kommt einfach Mittags). Es gibt allerlei japanische Küche von Suppe über Reis bis Sushi. Die Preise sind mehr als fair und auch das Chicken Teriyaki war echt lecker. Komme gerne wieder.

Bewertung von Florian L. von Freitag, 21.10.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben leider eine halbe Stunde anstehen müssen, um dann im Außenbereich Platz nehmen zu können. Für einen Platz im Restaurant hätten wir noch mal 15 Minuten warten müssen. Ansonsten war die Bedienung recht freundlich (leider bei schlechtem Deutsch) und das Essen sehr gut. Deshalb insgesamt 4 Sterne.

Bewertung von Georgios Diakonitakis von Montag, 10.10.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war echt viel los, manche haben sogar draußen kurz warten müssen ABER es hat sich definitiv gelohnt!!! SEHR SEHR LECKER und SCHNELLE Bedienung!

Bewertung von Boris Czech von Montag, 03.10.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, Bestellung schnell gebracht, wirklich, wirklich sehr lecker. Aber: zu teuer! Zum Vergleich: in Berlin, z.B. bei Mister Wong in der Neuen Schönhauser Str., ein durchaus vergleichbares Restaurant, kostet es locker ein Drittel weniger.

Bewertung von Christopher Wansing von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Miso Suppe und besonders die Teigtaschen(Gyoza) sind sehr empfehlenswert und Mittwochs zum halben Preis zu haben. Das asiatische Kirin Bier ist sehr lecker, aber auch teuer.

Bewertung von Toasty K von Samstag, 27.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben sofort einen Tisch draußen bekommen. Super Ramen-Suppen. Und auch das Teriyaki-Chicken von unserem Sohn war klasse. Jederzeit wieder!

Bewertung von Thomas Heier von Freitag, 29.07.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ramen, so wie es sein soll. Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Hingehen und genießen!

Bewertung von Nico Rojas von Montag, 04.07.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wartezeiten können in der Stoßzeit zwar recht lang werden, aber es lohnt sich jedes mal wieder. Einfach super leckere Ramen und auch die Kleinigkeiten wie Takoyaki oder Gyoza sind lecker.

Bewertung von Pierre D. von Sonntag, 19.06.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nah an einem japanischen Ramengeschäft. Freundlicher Service und schnelle Bedienung. Keinerlei Probleme gehabt.

Bewertung von Lukas Soltysiak von Mittwoch, 25.05.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente japanische Suppenküche, spezialisiert auf Ramen. Leider sehr überlaufen, keine Reservierung möglich und oft Warteschlangen vor dem Laden. Lohnt sich trotzdem!

Bewertung von Dennis R von Dienstag, 26.04.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

2Bestes NudelHaus in Düsseldorf nach dem Na... War Super Lecker und sehr gut die unterschiede zwischen den Nudelsuppern erklärt.

Bewertung von Dennis R von Dienstag, 26.04.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

2Bestes NudelHaus in Düsseldorf nach dem Na... War Super Lecker und sehr gut die unterschiede zwischen den Nudelsuppern erklärt.

Bewertung von Jay Bee von Sonntag, 24.04.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bis jetzt so ca. 6..oder 7 Mal dort..zu den verschiedensten Zeiten... Jedes Mal war die Bedienung super freundlich. Das Essen war ausgezeichnet und das Restaurant an sich auch sehr niedlich, wenn auch etwas klein.

Bewertung von Jay Bee von Sonntag, 24.04.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bis jetzt so ca. 6..oder 7 Mal dort..zu den verschiedensten Zeiten... Jedes Mal war die Bedienung super freundlich. Das Essen war ausgezeichnet und das Restaurant an sich auch sehr niedlich, wenn auch etwas klein.

Bewertung von Insylu von Dienstag, 29.03.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lange Wartezeit um die Mittagszeit und schreckliche Gäste in der Warteschlange, für die das Restaurant aber nichts kann. Sobald man drinnen ist ist alles super! Sehr große Portionen die gut satt machen, freundliche Bedienungen und wirklich leckeres Essen. @Takumi, wann gibts euch endlich in Stuttgart? Wir warten hier schon so lange auf gute Ramen! :)

Bewertung von Insylu von Dienstag, 29.03.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lange Wartezeit um die Mittagszeit und schreckliche Gäste in der Warteschlange, für die das Restaurant aber nichts kann. Sobald man drinnen ist ist alles super! Sehr große Portionen die gut satt machen, freundliche Bedienungen und wirklich leckeres Essen. @Takumi, wann gibts euch endlich in Stuttgart? Wir warten hier schon so lange auf gute Ramen! :)

Bewertung von Stephan Canisius von Sonntag, 20.03.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch, schnell, freundlich. Ein großartiger Laden. Leider zieht diese Reputation mittlerweile viele Leute an, die das nicht wertschätzen können.

Bewertung von Stephan Canisius von Sonntag, 20.03.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch, schnell, freundlich. Ein großartiger Laden. Leider zieht diese Reputation mittlerweile viele Leute an, die das nicht wertschätzen können.

Bewertung von Vahe K von Samstag, 12.03.2016 um 04:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich in München des öfteren im Takumi war, konnte ich bei meinem Düsseldorf besuch nicht auf ein Mittagessen beim Ground-Zero Takumi verpassen. Die Nudelsuppe ist das leckerste was man in Düsseldorf bekommen kann, die Atmosphäre die im Restaurant herrscht und die Einrichtung, passen perfekt zum japanischen Stil. Die Bedienung ist überaus freundlich. Ein Besuch im Takumi bereut man nicht!

Bewertung von Vahe K von Samstag, 12.03.2016 um 04:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich in München des öfteren im Takumi war, konnte ich bei meinem Düsseldorf besuch nicht auf ein Mittagessen beim Ground-Zero Takumi verpassen. Die Nudelsuppe ist das leckerste was man in Düsseldorf bekommen kann, die Atmosphäre die im Restaurant herrscht und die Einrichtung, passen perfekt zum japanischen Stil. Die Bedienung ist überaus freundlich. Ein Besuch im Takumi bereut man nicht!

Adresse vom Restaurant Takumi


Weitere Restaurants - Indisch essen in Düsseldorf