Takumi Tisch reservieren - Restaurant Takumi in Düsseldorf japanese
4.6 5 5
Immermannstraße 28 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
0211 1793308

Tisch reservieren - Restaurant Takumi in Düsseldorf

Reservierungs-System kaufen:

Takumi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Takumi:

Takumi
Immermannstraße 28
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Takumi

Telefon: 0211 1793308
Webseite: http://www.brickny.com/takumi

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Takumi:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:45 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Takumi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Takumi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von leonardo cordoba von Donnerstag, 17.05.2018 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker. Das Fleisch ist wie immer super zart und perfekt gegart. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Wir waren wieder sehr froh, dass wir reserviert haben. Anders hätten wir wahrscheinlich keinen Platz bekommen. Es ist nun mal ein beliebtes Lokal. 5 Sterne verdient

Bewertung von Freddy Forster von Mittwoch, 04.04.2018 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer schon einmal bei Takumi war, weiß wie es läuft. Kleiner Laden - großer Andrang. Entsprechend muss man mit Wartezeiten rechnen, zuletzt stand ich eine Stunde davor. Wird man dann bedient geht alles sehr schnell. Man bestellt alles auf einmal und erhält dann, wenn das Essen gebracht wird, die Rechnung. Das Essen wird sehr schnell zum Tisch gebracht und schmeckt wirklich gut. Es lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn man, je nach Tag und Tageszeit, mal länger warten muss. Im Sommer eröffnet der Laden seine Außenplätze, dann ist es etwas weniger voll dort.

Bewertung von Miguel Velasquez von Samstag, 31.03.2018 um 12:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist ok. Aber so gut auch wieder nicht. Man muss zu lange warten um nichts außergewöhnliches auszuprobieren. Service super. Preise etwas teurer aber eine gute Erfahrung.

Bewertung von Stefan Faymonville von Donnerstag, 15.03.2018 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Ramen die ich bisher gegessen habe. Das Ambiente ist wunderbar. Sobald man den Laden betritt, vergisst man in Deutschland zu sein, und fühlt sich wie in Japan. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Die Preise sind angemessen und das Essen kommt relativ schnell an den Tisch. Manchmal kommt es zu Wartezeiten vor dem Lokal. Diese in Kauf zu nehmen, lohnt sich aber in jedem Fall.

Bewertung von Dick Blaze von Dienstag, 13.02.2018 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hätte ja gerne etwas über das essen geschrieben, aber leider würde daraus nichts. Man muss hier draußen in der Kälte warten und wie auch nicht in der Reihenfolge bedient, wie man ankommt. So durfte ich mich erst mal brav in die Warteschlange stellen, nachdem ich aus dem Lokal herausgebeten wurde. Nach zehn Minuten hat sich die Schlange weiter gefüllt, und Leute die nach mir gekommen sind, wurden vor mir ins Lokal geführt. Ich bin dann zu einem anderen Laden gegangen.

Anfahrt zum Restaurant Takumi:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Düsseldorf