VAPIANO | Düsseldorf | Martin-Luther-Platz Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Düsseldorf | Martin-Luther-Platz in Düsseldorf
3.1 44
Martin-Luther-Platz 28 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40212
0211 6173366

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Düsseldorf | Martin-Luther-Platz in Düsseldorf

Adresse:

VAPIANO | Düsseldorf | Martin-Luther-Platz
Martin-Luther-Platz 28
40212 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 6173366
Webseite: http://de.vapiano.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

VAPIANO | Düsseldorf | Martin-Luther-Platz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO | Düsseldorf | Martin-Luther-Platz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ruta Freddi von Mittwoch, 14.06.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Risotto ai funghi schmeckt immer super. Konzept super. Personal sehr freundlich

Bewertung von Jan Langguth von Samstag, 10.06.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pasta und eine frisch renovierte Filiale mit schnellen Mitarbeitern und vielen Sitzmöglichkeiten.

Bewertung von izleyici sali von Freitag, 26.05.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon drei mal untufrieden und mir Hunger wieder nach Hause gegangen. Zuletzt nicht mal Spinat in gamberetti e spinaci gehabt, wurde nachdem ich mit 3 verschiedenen Leuten diskutiert hab neu gekocht: diesmal ohne Muskatnuss und Pfeffer. In Köln, Bochum und Dortmund Specht es es super aber hier... Schade.

Bewertung von Manuel Jasper von Samstag, 13.05.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben draußen gegessen und es kam immer wieder ein übler Geruch aus den Gullis hoch. Essen war okay

Bewertung von Martinus Koentjoro von Sonntag, 07.05.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I like itt. Jetzt nachdem neueroffnung sind alle sauber und ordentlich.

Bewertung von arabesque1111 von Samstag, 06.05.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Neueröffnung ein toller Laden! Sehr sachgerechter Umgang mit glutenfreiem Essen bei der sogar die brotschneidende Person die Wasserflasche nicht anfassen durfte! Top

Bewertung von Lotta B von Freitag, 14.04.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eine sehr unbefriedigende Erfahrung. Servicepersonal ist überfordert. Keine Empfehlung.

Bewertung von Jörn Seemann von Mittwoch, 05.04.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht organisiert, völlig überfüllt der ohne Einlassbegrenzung, Penne waren nicht mehr vorrätig, was man aber erst nach ewigem warten in der Schlange erfuhr. Nie wieder.

Bewertung von Bettina Fischer von Sonntag, 12.03.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker , aber leider relativ teuer

Bewertung von Marek Schilke von Dienstag, 07.03.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer im VAPIANO, sehr gut.

Bewertung von Anika Hirsch von Samstag, 04.03.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön . Sehr sauber. Sehr freundlich . Sehr lecker. Gerne wieder

Bewertung von Robin Blöhm von Sonntag, 26.02.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Salat sehr lieblos mit großen Stücken, Wartezeiten trotz wenig Andrang sehr lang (ungeübtes Team?). Allgemein wirkt dieses Restaurant weniger gut organisiert als dies bei Vapiano sonst üblich ist.

Bewertung von Martinus Koentjoro von Mittwoch, 08.02.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber,ordentlich, alles perfekt. Es gibt 4 Station für pasta und 2 für salat. Es hat zwar "take away" station. Es passt für die Personen, die keine zeit haben.

Bewertung von Kai Blüthgen von Donnerstag, 02.02.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An und für sich ganz gutes Lokal, aber komische Küche, verglichen mit den anderen VAPIANOs. Die Nudeln waren durchaus matschig, obwohl die Sauce sehr gut war, die Pizza "gut durch" und der Nachtisch hat nicht unbedingt den Erwartungen entprechend geschmeckt. Die Toilette wurde erst auf Nachfrage wieder geöffnet, wo sie vor kurzem noch defekt war...Leider bin ich sonst bei VAPIANO bessere Organisation gewöhnt.

Bewertung von Mario Obst von Donnerstag, 19.01.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war komplett enttäuscht. Service überfordert und das Essen war für mich eher eine untere Kategorie.

Bewertung von Sergej Berg von Donnerstag, 19.01.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pasta hart, kein Geschmack, kleine Portion (Caprese Penne). Ambiente karg. Keine Empfehlung.

Bewertung von Isabelle Hanke von Montag, 02.01.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unter der wachsenen Auswahl leidet leider die Qualität. Der Salat ist schon vorgemixt und nimmt die Vielfalt an Gemüse - nun sind es fast nur Blätter... das kann ich dann auch zu Hause. Sehr schade, da ich sonst auch Mal nur to go geholt habe.

Bewertung von Javier Pocovi Antuña von Montag, 02.01.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mc Donalds für Pasta/Pizza. Wenn mann keine Annung hat, es wird Vapiano immer gut und lecker schmecken.

Bewertung von Doreen Lilienthal von Montag, 26.12.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

essen war super. Leider wurden die Tische nicht abgeräumt und das dreckige Geschirr stand ewig rum

Bewertung von Amelie Wolf von Montag, 19.12.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses Vapiano war mein allerersters. Ich war immer sehr begeistert. Mitlerweile empfinde ich es nur caotisch, voll und unsauber. Das Essen ist jedoch immer noch gut, aber ich fühle mich dort nicht mehr wohl.

Bewertung von Sascha Doemer von Donnerstag, 08.12.2016 um 06:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War OK. Service mäßig freundlich, Tische nicht abgeräumt. Essen war in Ordnung. Toiletten unter aller Vorstellung, der Gestank war total eklig...

Bewertung von Laevo Hm von Samstag, 03.12.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlimmste Vapiano was ich je kennengelernt habe! Dort sind Diebe unterwegs also aufpassen - wie mussten um ein Platz kämpfen denn es war so extrem voll und die schlangen sehr lang. Ich blieb am platz und passte auf die Taschen auf. Als ich dann runter gehen wollte habe ich bemerkt das meine Tasche direkt vor meiner Nase gekaut wurde. Das vapiano Team war auf so etwas nicht mal ansatzweise vorbereitet und konnten nicht mal helfen! Ich bin stinkt wütend denn ich verstehe nicht wie man so sein kann und einfach alles und jeden rein lässt nur um Geld zu gewinnen und nicht darauf achtet das Leute klauen verdammt!

Bewertung von Dieter Schürmann von Sonntag, 27.11.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klassische Systemgastronomie. Sehr gute Pizza, leider aber immer wieder mal pappige Pasta. Die Weine sind gut. Das Raumangebot ist gerade hier stets etwas beengt.

Bewertung von Peter Barthel von Sonntag, 27.11.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten Penne Carbonara bestellt. Nudeln zu fest und klebten an den Zähnen fest. Sauce konnte man auch vergessen. Nudeln zudem sehr fettig.

Bewertung von DetlefEinhornZuckerwatte LP von Dienstag, 08.11.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war kalt, schmeckte nach Ready-to-eat Essen und aufgrund dessen nicht zu geniessen. wir sind dann enttäuscht zum nahe gelegenen McDonalds gegangen und haben dort besser gegessen.Die Toiletten sind vollgesifft und es rach schon auf den Treppen zur Toilette nach Kloreiniger und Urin. Ich konnte dort nicht ohne mir den Pulli über die Nase zu halten auf Toilette gehen. Ich würde die andere Vapiano-Filliale an der Kaiserswerther-Str. 229 definitiv empfehlen, denn dort bekommt man gutes, vor allen dingen warmes Essen, und die Toiletten sind ebenfalls sauber. Sorry Vapiano, aber in dieser Filiale werdet ihr mich nicht noch einmal sehen! PURE ENTTÄUSCHUNG!!!!!!

Bewertung von Marco von Dienstag, 01.11.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Glücklicherweise noch einen Platz bekommen. Es war viel zu viel los und ewig lange Schlangen vor dem Essen und darunter litt einfach die Zubereitung von dem Essen. Es wurde einfach lieblos in der Gegendrumgeschmissen und so hat es auch geschmeckt.

Bewertung von La Pa von Freitag, 14.10.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Irgendwie kann ih mich damit nicht anfreunden dass alles auf SB Basis ist. Aber die Deko im Laden gefällt mir gut.

Bewertung von Kathrin Lee von Dienstag, 13.09.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

WORST PLACE FOR PEOPLE WITH FOOD ALLERGIES AND INTOLERANCES!!! FINGER WEG BEI LEBENSMITTELUNVERTRÄGLICHKEITEN!!! VAPIANO ist auf den ersten Blick gut auf Lebensmittelunverträglichkeiten eingerichtet, Markierungen für Gluten, Laktose, etc. auf der Karte, an der Pastastation eine Kochstelle die als glutenfrei ausgewiesen ist... Und beim betreten des Restaurants habe ich vorsichtshalber nachgefragt, ob Lebensmittelunverträglichkeiten ein Problem sind. Das wurde freundlich verneint. Soweit so gut, ABER DAS WARS AUCH LEIDER SCHON!!! 1. Als ich bestellen wollte, war nur eine Kochstelle (nicht die glutenfreie) besetzt und ich wurde gebeten mich einfach in die andere Reihe zu stellen. 2. Ich bestellte glutenfreie Nudeln. Daraufhin fragte der Koch etwas ungeduldig, welche Sorte ich denn wollte (Spaghetti, Fussili,...) und nahm dann, nachdem ich die Glutenfreie Bestellung noch einmal wiederholte, die Nudeln aus dem selben Regal wie die Nudeln der Dame vor mir, deren Essen er zeitgleich zubereitete... Und kochte sie ZEITGLEICH im SELBEN TOPF!! Als ich die Dame fragte, ob sie ebenfalls glutenfrei bestellt hatte sagte sie nein. 3. Ich hatte meine Pasta nicht nur glutenfrei, sondern auch OHNE MILCHPRODUKTE bestellt. Trotzdem hielt der Koch seine Hand mit dem geriebenen KÄSE bereits über meinen Teller, als er noch einmal fragte, ob ich Käse wollte, sodass vermutlich der eine oder andere Krümel herunterfiel. Um sicher zu gehen, fragte ich beim Manager nach, und er bestätigte mir, dass die Nudeln auf meinem Teller tatsächlich nicht die EINE glutenfreie Sorte waren. Er kochte mir dann kurzerhand selbst (an der glutenfreien Station) das Gericht neu, nachdem ich über den Tresen hinweg beobachten konnte, wie er sich seine Küchenkleidung überzog, seine Hände wusch und den anderen Koch auf die Probleme hinwies. Der Manager entschuldigte sich mehrfach bei mir, versicherte, dass alle Mitarbeiter ein spezielles Training durchlaufen (an dem Tag hat mein Koch offensichtlich gefehlt) und das Essen ging aufs Haus. Er wollte mir dann auch noch Gutscheine mitgeben, die ich aber dankend abgelehnt habe. Zum einen lebe ich nämlich im Ausland und bin gerade nur auf der Durchreise, zum andern möchte ich auf ein solches Abendessen zukünftig wirklich lieber verzichten!! Den einen Stern gibt es für den Manager, der zumindest versuchte, den Schaden zu begrenzen. Ich möchte mir aber nicht vorstellen, wie viele Gäste mit Zöliakie, Gluten-Sensitivität oder sonstigen Lebensmittelunverträglichkeiten schon unter der Missachtung ihrer Krankheit leiden mussten oder noch leiden müssen. Hätte ich das falsch gekochte Gericht gegessen, hätte ich die nächsten Tage und Wochen mit Magenkrämpfen, Durchfall, Übelkeit und rasenden Kopfschmerzen und Hautausschlag im Bett verbracht. Leider gibt es noch immer zu viel Unwissenheit und Ignoranz, Schade...

Bewertung von Raul aus Düsseldorf von Sonntag, 04.09.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu voll und stressig - Massenabfertigung und immer prolliges Publikum .Alle glotzen sich gegenseitig auf die Teller . Wer sich selber entmündigen möchte sollte hier hin gehen .Sehr spießig Publikum.

Bewertung von Ante Boras von Freitag, 02.09.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann den Hype um Vapiano leider nicht nachvollziehen. Das Essen war kalt und die Spagetti schmecken wie aus der Maggi Tüte. Viele auf der Speicherkarte angegebenen Zutaten waren nicht verfügbar. Wir waren Fratags gegen 17 Uhr dort. Dies war mein erster und letzter Besuch bei Vapiano gewesen.

Bewertung von Frank Petrat von Donnerstag, 18.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kenne Vapiano in vielen Städten Deutschlands ,aber diesen in den Schardow Arkaden finde ich mit Abstand a schlechtesten. Klein, die Aufteilung, Toiletten oftmals schmuddelig, draußen sitzen ist auch ungemütlich und beengt.

Bewertung von Jan Wagner von Donnerstag, 11.08.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vapiano halt. Die Sachen sind frisch, der Service manchmal in dieser speziellen Filiale etwas hochnäsig, aber ein guter Stop vom Shoppen.

Bewertung von DAVE Diallo von Montag, 01.08.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einen Punkt gebe ich dem Laden auch nur für die Mühe, die sich der Pizzabäcker bei der Zubereitung meiner Mahlzeit gegeben hat. Die Erfahrung in diesem Lokal war äußerst schlecht. Es fing damit an, dass ich auf den Pasta-Koch 4 Minuten warten durfte, da er offensichtlich aus seiner Kaffee Pause gerufen werden musste. Hab natürlich meinen Posten gewechselt, als ich seine dreckige Schürze sah. Ich hab eine Pizza bestellt, sie hat auch sehr gut geschmeckt, bis mir ein Mitarbeiter den Appetit verdorben hat, da er meinte, die Mülltonnen eine nach der anderen vor mir an die Strasse zu stellen. Übrigens die Toiletten waren "leider geschlossen" und somit durfte ich meine Hände an der Bar waschen. Gut dass das Gesundheitsamt nichts davon gesehen hat. Zum krönenden Abschluss verließ ich die Bude dann unter grellen Neonscheinlichtern, die der Mitarbeiter eine halbe Stunde vor Ladenschluss schonmal anmachte, mit der Bemerkung "Ich solle mich nicht verscheucht fühlen". Damit war das Tankstellen- feeling dann komplett!

Bewertung von Tobias Merten von Dienstag, 12.07.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker, Bestellsystem ist aber eine Katastrophe und dauert viiiel zu lange. Kein gemeinsames Essen möglich

Bewertung von B. Kockel von Dienstag, 31.05.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer Selbstbedienung mag kann hier gut essen. Das gute Essen verliert durch das dauernde Schlange stehen. Dieses System ist wohl nur was für die MC Generation.

Bewertung von Christian Wenzel von Freitag, 06.05.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War dieser Tage da... absoluter das letzte essen. Hatte Spaghetti mit Cabonara Sauce da die Bolognese schon ausverkauft war und das Mittags gegen 13 Uhr. Die Cabonara war das letzte. Alles klebte als ein Haufen zusammen.

Bewertung von Christian Koch von Freitag, 22.04.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedesmal, wenn ich in Düsseldorf bin, gehe ich hierhin und lasse jedes andere Restaurant dafür stehen. Wenn es ziemlich leer ist, kann man 10 Minuten Wartezeit an der Pasta akzeptieren, ansonsten halt eine Pizza bestellen und am Tisch warten. Wenn ich da war, war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen immer lecker.

Bewertung von Timo Wein von Samstag, 05.03.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal ist überfordert, nach Parmesan oder Käse muss man mehr als oft selbstständig fragen, von selbst kommt niemand auf die Idee. Für die Lage auch viel zu klein und beengt. Es gibt definitiv bessere Vapianos.

Bewertung von Gordon Bussiek von Freitag, 26.02.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt aber das Konzept ist mittelprächtig. Für jede Mahlzeit werden einzeln verpackte Nudeln und Fleisch verwendet. Das produziert unnötig viel Müll, fast wie bei MC Donalds 2 go. Zur Rushhour Werktags zwischen 13-14 Uhr muss man teilweise 20 Min warten bis man seine Bestellung aufgeben kann.

Bewertung von marcus specht von Montag, 11.01.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen bei vapiano ist OK. Allerdings mag ich das Anstehen nicht.

Bewertung von Dragos Dasoveanu von Montag, 04.01.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität ok für den Preis aber es ist immer viel zu voll leider

Bewertung von Dominik F. von Montag, 04.01.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis und Konzept passen nicht zusammen. Essen st im Prinzip wie in einer guten Kantine, Tablet holen ... anstellen .. Essen bekommen Tisch suchen. Wenn der Preis angemessen wäre gäbe es vier Sterne!

Bewertung von Thanh L. von Sonntag, 22.11.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich empfand den ganzen Hype um Vapiano jetzt nicht gerechtfertigt, das Essen war ok, aber auch nicht mehr.

Bewertung von Tino von Donnerstag, 12.03.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag Vapiano! Viele stören sich an einer angeblichen Kantinenromantik. Kann ich nicht nachvollziehen. Oder anders: bitte lasst mich in die euch bekannte Kantinen rein!! :D Man steht halt anfangs kurz an, kann dann aber beim Kochen zuschauen- und das geht schnell und ich finde es interessant. Die Pasta ist super lecker. Das Ambiente bei den Tischen finde ich gut. DIe Pizza kann ich nicht beurteilen- soll aber auch gut sein.

Adresse vom Restaurant VAPIANO | Düsseldorf | Martin-Luther-Platz


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Düsseldorf