Restaurant Ostrea Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ostrea in Düsseldorf
4.5 10
Kalkumer Straße 154 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40468
0211 52874535

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ostrea in Düsseldorf

Adresse:

Restaurant Ostrea
Kalkumer Straße 154
40468 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 52874535
Webseite: http://www.restaurant-ostrea.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Ostrea hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ostrea

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandros Prodromou von Donnerstag, 24.11.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Olaf Deling von Montag, 21.11.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Geheimtipp! Die Frage ist,wie lange noch. Sehr leckeres Essen,grosse Portionen und ein freundlicher,zuvorkommender Service.

Bewertung von Marceli Rubak von Dienstag, 15.11.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und toller Service zu sehr fairen Preisen!

Bewertung von Boris Vidovic von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nathalie Vidovic von Donnerstag, 13.10.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdiente 5 Sterne, denn... ... gut erreichbar bzw. genügend Parkmöglichkeiten ... sehr sauberes, ordentliches und schön eingerichtetes Restaurant ... super Service mit bester freundlicher Beratung ... vielfältige Speisekarte und nicht zu überladen, ganz nach dem Motto "Qualität statt Quantität" ... hervorragendes und qualitativ hochwertiges Essen zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis Bin mehr als begeistert und komme gernd bald wieder! Leider habe ich vergessen nach Visitenkarten zum Verteilen zu fragen, aber das hole ich nach und so lange mache ich viel Mundpropaganda für euch. ;)

Bewertung von Elke Imle von Donnerstag, 09.07.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war schon fast ein Erlebnis der dritten Art. Auf den ersten Blick macht das Restaurant einen guten Eindruck. Wir mussten allerdings zuerst 20 Minuten warten und uns dreimal bemerkbar machen, damit der Kellner kam, um unsere Bestellung aufzunehmen. Er brachte einen kleinen Brotkorb mit circa 8 Scheiben ohne Kräuterbutter oder ähnliches mit. Wir hatten ein Gutscheinbuch dabei. Wie in den Spielregeln des Buches steht, wiesen wir vor unserer Bestellung darauf hin. Der Gutschein besteht darin, dass das zweite wertgleiche oder günstigere Hauptgericht kostenlos ist. Ich versuchte ein Pastagericht zu bestellen. Der Kellner antwortete jedoch, dass Pastagerichte keine Hauptgerichte seien. als ich ihn darauf hinwies, dass davon nichts im Gutscheinbuch stünde, schaute er sich das Gutscheinbuch an, und sagte, dass ist es trotzdem so wäre. Als ich nachfragte, warum Pastagerichte nicht als Hauptspeise gelten, sagt er einfach barsch, dass wir uns entweder ein Fleisch- oder ein Fischgericht aussuchen sollen, wenn wir das Gutscheinbuch benutzen möchten. Es gibt insgesamt unter fünf Gerichten, die in die Kategorie fallen. Alternativ könnten wir auch von der Tageskarte wählen. Die Tageskarte war eine an die Wand geschlagene Schiefertafel, die uns vorher nicht aufgefallen war. Von dieser Tafel gefiel uns tatsächlich jeweils das gleiche Gericht, welches im Wert von 16 € war. Als wir den Keller wieder heranriefen, weil er erneut nicht von sich aus zu uns an den Tisch kam, wollten wir das Gericht jeweils bestellen. Er verneinte allerdings mit dem Grund, dass auch in diesem Gericht Pasta enthalten wäre. Als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass er gerade keine Einschränkung in Bezug auf die Gerichte auf der Schiefertafel gemacht habe, erwiderte er einfach das sei nicht sein Problem. Ich antwortete, dass er bitte abklären solle, ob eine Ausnahme möglich wäre. Wenn wir das Gericht nicht bestellen könnten, würden wir gehen. Der Kellner kam kurz darauf zurück und erwiderte, dass wir die Pastagerichte nicht bekommen würden. Ich verlangte daraufhin die Rechnung für die Getränke, die wir bestellt hatten. Der Kellner nahm das Brot sofort mit (was lächerlich ist, er darf es sowieso niemand anderem servieren), brachte die Rechnung für die Getränke, die wir exten und ging wieder. So einen unterirdischen Service habe ich noch nicht erlebt.

Bewertung von Georg Nolten von Sonntag, 05.04.2015 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dirk Trompetter von Donnerstag, 26.03.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von wolfgang wunn von Mittwoch, 08.10.2014 um 09:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Klaus Lämmermann von Donnerstag, 18.07.2013 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Ostrea


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Düsseldorf