Zum Csikos Tisch reservieren - Restaurant Zum Csikos in Düsseldorf
4.2 13
Andreasstraße 7-9 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 54479212

Tisch reservieren - Restaurant Zum Csikos in Düsseldorf

Adresse:

Zum Csikos
Andreasstraße 7-9
40213 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 54479212
Webseite: http://www.zumcsikos.com

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Csikos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Csikos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gunther Ziegler von Mittwoch, 16.11.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker ungarisch Essen? Hier geht das problemlos und sehr lecker!

Bewertung von Steffen Schneider von Freitag, 28.10.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider waren die Gerichte lt. Karte nicht alle verfügbar. Hatten uns sehr auf das gefüllte Kraut gefreut. Die von uns gewählte Alternative "Gulasch" war für ein ungarisches Restaurant leider sehr schwach. Das kann ich besser kochen. Habe nicht ein Stück Paprika in der Sauce gefunden. Dicht an Dosenqualität. Die Musikuntermalung war absolut untypisch und eher was für den Fahrstuhl.Die Bedienung war okay, aber etwas hilflos, wenn es um den Inhalt der Speisekarte ging. Der Palatschinken war gut. Leider unser letzter Besuch; die Altstadt bietet genug Ausweichmglichkeiten.

Bewertung von Hans Abier von Sonntag, 23.10.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Übler Drecksladen. Bedienungen sind arschunfreundlich, Gäste sind egal. Nie wieder! Verarschen kann ich mich selber. Meidet diesen Laden!

Bewertung von Michael Rziatkowski von Freitag, 16.09.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten mein ungarisches Lieblingsrestaurant. Tolle Gulaschsuppe und nette Bedienung! Gott sei dank ist der alte Koch auch wieder !

Bewertung von Michael Solle von Samstag, 25.06.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geile pizzen

Bewertung von Jesko D von Samstag, 21.05.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Spätzle mit schönem Ambiente und ruhigen privaten plätzen Dazu schöne Musik, was will man mehr! Unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Michael Heimes von Dienstag, 19.04.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Große Portion. Leider sehr langsame Bedienung und sehr unfreundlich. Schimpft auf Ungarisch mit dem Koch über uns!? Essen ehr mäßig. Sehr nervige Musik warum keine Ungarische Musik? Ungemütliches und altes Ambiente.

Bewertung von Der Hannes von Sonntag, 14.02.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar gute Küche. Hervorragender Service und leckeres Hausbier (Csikos-Alt!) zu sehr guten Preisen. Mein Wohnzimmer.

Bewertung von Thomas Bayliss von Sonntag, 10.01.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stumbled in serendipitously by myself one Sunday evening and I'm so glad I did. Soft lighting, sophisticated and elegant inside, with great beer and food. I had the pork goulash; the meet was so tender. Loved it.

Bewertung von Kay Offert von Samstag, 21.11.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen.Die Gastfreundschaft. Alles Super. Dort gehen wir öfters hin

Bewertung von Martin Schminke von Samstag, 19.09.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Samya Daleh von Sonntag, 11.01.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte das ungarische Saftgulyas mit handgeschabten Nockerln (Pörkölt). Es war lecker, aber eigentlich war das Gericht eher Nockerln mit einem Klecks Gulasch. Besonders bei dem Namen habe ich etwas mehr eintopfiges erwartet, aber die Soße hat gerade mal knapp für die Nockerln gereicht. Der dazu gereichte Salat enthielt für meinen Geschmack zu viele scharfe Zwiebeln. Die Speisekarte im Lokal unterscheidet sich teilweise von der auf der Homepage. Die Karte im Lokal ist mit winziger Schrift auf zwei Seiten gedruckt. Im Lokal selbst gibt es auch Tagesangebote. Bei unserem Besuch stolperte die Kellnerin und übergoss den Kollegen neben mir mit dem Inhalt zwei voller Biergläser. Sein Rücken war nass und er wurde abgetupft und hat einen neuen Stuhl bekommen. Meine Jacke war auch vollgespritzt, aber da wurde sich nicht drum gekümmert, obwohl ich der Kellnerin sagte, dass meine Jacke was abbekommen hatte.

Bewertung von Oliver Triebel von Mittwoch, 31.10.2012 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good value for money. Really friendly staff. Great atmosphere! One of my very favourites in Düsseldorf.

Adresse vom Restaurant Zum Csikos


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Düsseldorf