Pizzeria Novita Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Novita in Düsseldorf
4.1 11
Gladbacher Straße 15 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
0211 394846

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Novita in Düsseldorf

Adresse:

Pizzeria Novita
Gladbacher Straße 15
40219 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 394846
Webseite: http://www.pizzeria-novita.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Novita hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Novita

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicolas M. von Dienstag, 15.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 25 Jahren sind meine Familie und ich Kunde in dieser kleinen, zauberhaften Pizzeria. Die Pizza ist einmalig, wortwörtlich. Nirgendwo anders habe ich eine ähnliche Pizza gegessen. Man muss sie probieren, um sie zu verstehen. Es loht sich!

Bewertung von Ben Aumüller von Freitag, 04.11.2016 um 01:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hausbrot immer wieder Geil. Die Pizza ist Lecker, wobei ich eher der Typ bin der den Belag übern dem Käse haben muss. Aber das ist Geschmacks Sache.

Bewertung von Marc Zobel von Donnerstag, 28.07.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Salat gut, Service gut, Preis sehr fair, zur Pizza: Teig gut, Belag üppig, Größe okey. Abzüge: Pizza zu fettig, Oberfläche zu kross gebacken, zu viele Stellen sind dunkelbraun. Insgesamt okey, aber man muss wohl auf der gleichen Straße wohnen um verliebt zu sein.

Bewertung von Jan Lohr von Dienstag, 17.05.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist der Wahnsinn. Statt des üblichen Einheitsbrei gibt es dort leckere Varianten, die mir schon beim Blick auf die Karte das Wasser im Munde zusammenlaufen laufen lassen . Der Preis ist fair, der Service schnell und freundlich.

Bewertung von Monika Ozanakova von Montag, 25.04.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern war ich da... Das Essen ist wirklich lecker aber was bringt das wenn da man hinter sich nen Hund sieht der neben seinem herrchen beim Tisch sitzt. Dann noch einen direkt von mir und der dritte kam gerade rein? Wo ist die Hygiene bitte wenn in so kleinem laden drei Hunde mit essen können???? Ich gehe nie wieder rein und esse da auch nie wieder.. Enttäuschung pur!

Bewertung von Tobias Will von Freitag, 29.01.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzaria der Stadt! Es ist keine 0815 Steinofenpizza wie man sie austauschbar an jeder Ecke bekommt, von daher polarisiert das Produkt vermutlich, nur so kann ich mir die negativen Bewertungen erklären. Wer es noch nicht probiert hat, sollte auf jeden Fall aufgeschlossen sein und probieren. Der Service ist sowieso über jeden Zweifel erhaben :-)

Bewertung von Nicolai Treu von Dienstag, 10.11.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die mit abstand schlechteste pizza die ich in meinem ganzen leben je gegessen habe. Matschiger teig aus einer pizzaform und der komplette belag mit unmengen mozzarella bedeckt. Ungenießbar. Jede Tiefkühlpizza schmeckt besser.

Bewertung von Kaufwas Verleihnix von Sonntag, 23.08.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich habe vor kurzem mal der Pizzeria eine Chance gegeben, aber anscheinend haben die Betreiber gewechselt. Die neuen Betreiber sind nett, aber die Pizza ist furchtbar. Kennt hier jemand China-Imbiss-Läden bei denen man Pasta und alles andere bekommt? So sieht die Pizza bei Novita aus. Pizza viel zu spät aus dem Ofen genommen und den Spinat unter (!) den Käse als weiteren Boden verteilt. So kenne ich Spinatpizzen nicht. Die Pizza selbst sehr geschmacklos. Da finde ich Hallo Pizza und Lieferdienste besser: Und das will schon was heißen!

Bewertung von nicol froning von Donnerstag, 05.03.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unglaublich lecker und immer gut belegt! ich persönlich bestelle dort nur vegane pizza, die wird zwar nicht auf der karte angeboten, aber das personal ist auf nachfrage gerne bereit, den käse gegen gemüse auszutauschen. der teig ist auch rvegan. da ich mich salzarm ernähre, sage ich dies immer dazu und auch dieser wunsch wird erfüllt. für mich die beste pizza in düsseldorf!

Bewertung von Asfor Maps von Montag, 02.03.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meines Erachtens hier in der Umgebung die beste Pizzeria. Habe "take out" mitgenommen und daher leider nur lauwarm essen können, trotzdem fand ich die Pizza deutlich leckerer als die der Konkurrenz. Zu erwähnen ist dabei m.E. auch dass hier keine 08/15-Teiglinge mit Billigzutaten belegt zu werden scheinen, sondern tatsächlich eine handwerkliche Qualitätspizza gemacht wird. Preis mit knapp unter €10 erscheint dafür auch gerechtfertigt und ist nebenbei im Vergleich zur ein oder anderen "Szenepizzeria" direkt ein Schnapp. Edit: Paar Wochen später nochmal probiert und einen TOTALREINFALL erlebt. Statt frischer Pizza einen schweren, im ganzen überbackenen Weissmehl/Käse/Öl-Klumpen bekommen. Bizarr.

Bewertung von Jason Efstathiou von Sonntag, 15.02.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Vernünftige Preise. Ganz nettes Lokal. Auch ziemlich schnell - es war viel zu tun und trotzdem war unsere Pizza super schnell fertig! Ich empfehle vor allem das "Pizza Brot". Leider lief wirklich schreckliche Schlagermusik, aber da Karneval war, kann man da mal drüber hinwegsehen!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Novita


Weitere Restaurants - Fisch essen in Düsseldorf