Ristorante Lerose Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Lerose in Düsseldorf
4.3 6
Benderstraße 136 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40625
0211 287257

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Lerose in Düsseldorf

Adresse:

Ristorante Lerose
Benderstraße 136
40625 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 287257
Webseite: http://www.ristorante-lerose.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Lerose hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Lerose

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von rainer fromme von Sonntag, 21.08.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen ,sehr guter Service und angenehme Preise

Bewertung von Sascha Perrone von Montag, 02.05.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle italienische Küche in nettem Ambiente. Die beiden Brüder sind mit ihrem Restaurant bereits seit langem eine Institution in Gerresheim.

Bewertung von Stefankai Spoerlein von Samstag, 30.01.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Restaurant-Erfahrungen der letzten Jahre! Ambiente ist unaufdringlich elegant, Weinflaschen säumen die Wände. Die Kellner sind ein eingespieltes italienische Trio an diesem Abend. Höchst aufmerksam und pfeilschnell. Die Tageskarte ergänzt das reguläre Menü optimal, wobei die Spaghetti Tartufo zu Dauergästen auf der handgeschriebenen Tafel zu zählen scheinen. Und das mit Recht, direkt am Platz wird die Pasta in einem großen Parmesankäserad gewendet und mit reichlich frisch geriebenen Trüffel garniert. Exzellent. Ebenso der Lammrücken (Schiene di agniello), der auf den Punkt genau zubereitet wurde. Der Wein, ein Roter, trocken und dennoch fruchtig war ein idealer Begleiter und trotz voller Besetzung war der Lärmpegel überschaubar - vielleicht etwas zu hoch, wenn man ein romantisches Dinner zu Zweit plant. Antipasti begrüßen einen in der Vitrine am Eingang und sind ausgezeichnet und nicht der typische Standard, den man sonst bei vielen deutschen Italienern erhält. Wenn man diese für 4 Personen bestellt muss man mit ca. EUR 30,- rechnen. Insgesamt belief sich die Summe für 4 Personen inkl. Wein, Wasser und Espressi auf EUR 150,-, was absolut gerechtfertigt ist für einen gelungenen Abend. Wie gesagt, ich wurde schon lange nicht mehr so positiv überrascht.

Bewertung von Timo Nowitzki von Samstag, 14.11.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Lerose, ist eines der besten Italienischen Restaurants das ich kenne. Ich gehe nun schon seit Jahren dort essen und die Qualität ist bis jetzt immer die gleiche geblieben einfach nur Top.

Bewertung von Mariola Miller von Mittwoch, 05.08.2015 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung! Die Gerichte der Tageskarte waren wunderbar; vor allem die Trüffelspaghettis!!! Zum Nachtisch gab es Zabaione. Diese wurde am Tisch vom Kellner zubereitet. Top! Immer wieder sehr gerne.

Bewertung von Tobias Riemann von Dienstag, 14.04.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich gesehen habe, dass viele Leute dort Nudeln mit Trüffel bestellten, habe ich mich auch entschlossen diese zu bestellen, die Kellnerin wirkt etwas unerfahren auf Ihrem Gebiet war jedoch recht freundlich. Werde in Zukunft dort häufiger Essen, Preis/Leistung ist meiner Meinung nach auch gut. Nachtrag: Das Lerose hat dazu gelernt. 5 Sterne!

Adresse vom Restaurant Ristorante Lerose


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf