Grindhouse Tisch reservieren - Restaurant Grindhouse in Düsseldorf
4.1 48
Bankstraße 83 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0211 51455606

Tisch reservieren - Restaurant Grindhouse in Düsseldorf

Adresse:

Grindhouse
Bankstraße 83
40476 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 51455606
Webseite: http://www.grindhouseburgers.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Grindhouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grindhouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Die die immer lacht von Montag, 03.07.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen mit Foodora bestellt...Viele Restaurants lassen nur das liefern wo sie wissen das es auch in ordentlicher Qualität beim Kunden ankommt... Unsere Burger waren kalt, matschig und die Süßkartoffeln waren leider auch nicht das gelbe vom Ei. .. Stelle mich schon auf tendenziell nicht so tolle Pommes ein , die waren aber einfach richtig mies... Das war wohl nix! Bitte liefert doch nur wenn ihr auch garantieren könnt das es schmeckt...zurück gehen lassen ist da keine Option wenn man ne Stunde wartet ... Man hat ja schließlich Hunger und hat an einem Sonntag auch keine Lust auf Stress...Ausserdem wurde ein Gourmet Burger bestellt mit Black buns...Die waren anscheinend ausverkauft ... wurden darüber nicht informiert ...

Bewertung von Christian Görtz von Sonntag, 25.06.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit die besten Burger die ich gegessen habe! Man sollte aber Plätze reservieren,da viele wissen das der Laden gut ist,und dem entsprechenden voll sein könnte.

Bewertung von Debora Sinn von Sonntag, 18.06.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe noch nie das bekommen was ich bestellt habe. Verstehe nicht was daran so schwer ist, meinen burger durch zu braten und ohne Tomaten und ohne Salat zuzubereiten. Jetzt grade bestellt und wieder nicht durch, nein roh in der Mitte! Ich bin schwanger, kann ich nich essen-.- also das war jetzt echt das letzte mal das ich es versucht habe.

Bewertung von Stefanie Simon von Sonntag, 28.05.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute zu viert auf nen Burger im Grindhouse essen. Es war wie immer sehr lecker. Das Essen kam schneöö, heiss und gleichzeitig . die Bedienung war nett und hilfreich. Danke..immer wieder gern

Bewertung von Henning Herbst von Donnerstag, 11.05.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Hamburger in nettem Ambiente. Dazu gibt es selbstgemachte Limonade und leckeres Bier

Bewertung von Richard-Frank Minuth von Mittwoch, 10.05.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lekkere Burger. Reservierung nötig um keine Wartezeiten zu haben.

Bewertung von Denise H. von Montag, 08.05.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr schmackhafte und hochwertige​ Bürger und Beilagen. Man sollte jedoch vorher reservieren, da man ansonsten meist nur eine Möglichkeit hat draußen zu sitzen, wenn man ohne Reservierung vorbeischaut.

Bewertung von Florim Shala von Samstag, 08.04.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hat sehr gut geschmeckt und es wurde schnell serviert. Der Hamburger war zwar was klein aber sehr lecker. Was ich empfehlen kann ein Mango Limonade zu trinken, die ist sehr erfrischend. Das Personal war freundlich und haben oft nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Mein Fazit ist man kann da auf jeden Fall essen gehen.

Bewertung von Pratchaya Ruangkai von Donnerstag, 06.04.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind echt gut, das mal vorweg. Schade das die hausgemachten Pommes gegen 0/8/15 Pommes gewechselt wurden. Die Wartezeit ist leider sehr sehr lang ... sehr sehr lang... ich weiß gutes braucht Zeit aber soviel Zeit nun auch wieder nicht... und die Bedienung lässt sehr zu wünschen übrig.

Bewertung von Peter Rosellen von Sonntag, 02.04.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fleisch war nicht - wie angekündigt - "Medium" sondern ziemlich "durch". Der Smokey BBQ schmeckte kaum nach BBQ Sauce, dafür aber sehr nach Fett.

Bewertung von Ced Kr von Mittwoch, 29.03.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Mittagsmenü. Ich empfehle die Wasabi-Mayo, großartig. Reservierung wäre gut, mittags meist recht voll.

Bewertung von Lutankalis McCooney von Samstag, 25.03.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar! Die Burger sind eine wahre Offenbarung. Einen besseren haben ich noch nirgens bekommen. Einziger Nachteil: Man kann nie wieder einen anderen Burger wirklich genießen, weil er sich an diesem wird messen lassen müssen. Hammer!

Bewertung von Felix Wunderlich von Dienstag, 21.03.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche das erste mal im Grindhouse essen und müssen sagen, wir sind begeistert! Durch Empfehlungen von Freunden wollten wir schon immer mal hin, hatten es aber bis dato nie geschafft, bis jetzt! Zum Ambiente, es ist recht eng und laut, was aber in den meisten Burgerläden der Fall ist und zu verkraften ist, wenn man wie wir mit einer mittelgroßen Gruppe an einem eigenen Tisch sitzt. Unbedingt reservieren!! Zum Essen: Wir haben uns dank des netten Kellners einmal quer durch die Karte probiert und ich muss sagen, dass es mit der beste Burger war, den ich bisher gegessen habe, das Fleisch war perfekt medium gebraten und von sehr guter Qualität (man kann zwischen 2 Fleischqualitäten wählen). Auf dem Burger war reichlich Soße, was ich persönlich gerne mag und das Brötchen war sehr fluffig. Die normalen Pommes waren gut, aber nichts besonderes, genauso wie die Süßkartoffeln und die Trüffelfries. Die Soßen waren sehr lecker und wir konnten uns durchprobieren, da uns ein Probierteller mit 6 Soßen angeboten wurde. Zum Abschluss wurde uns der Cheesecake empfohlen, uns wurde nicht zu viel versprochen, denn der ist wirklich spitze und hat das ganze Essen abgerundet. Die Limo war mir persönlich einen ticken zu sauer, dafür war das IPA umso besser. Zum Service: Wie schon kurz erwähnt waren wir sehr zufrieden und die Jungs haben Ihren Teil dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Hauptsächlich hat uns ein junger Kerl bedient mit einem Tattoo am Arm. Wir fühlten uns von der lockeren Art sehr gut unterhalten und hatten reichlich Spaß. Besonders positiv fanden wir, dass er bei der Beratung des Essens und der Getränke auithentisch ehrlich geblieben ist und versucht hat mit uns und für uns durch Empfehlungen das "beste" Essen zusammen zu stellen. Dadurch ist alles Glaubhaft geblieben was in "normalen" Restaurants ja meistens nicht der Fall ist. Mein Kollege hat sich dann sogar für den selbst zusammengestellten Lieblingsburger des Kellners entschieden. Danke dafür ! :) Alles in allem ein gelungener Abend, wir werden mit Sicherheit wieder kommen!

Bewertung von Mike Houben von Mittwoch, 15.03.2017 um 01:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir fiel als erstes das tolle Ambiente auf. Ich mochte die Gestaltung des Lokals sehr und fand diese stimmig. Auch die Begrüßung des ersten Mitarbeiters war freundlich. Ich bestellte mir eine der Haus-Limonaden, Süßkartoffel Fries und einen Double Burger, Medium, ohne Zwiebeln und ohne Salat. Meine Frau bestellte sich einen Veggie-Burger und auch Süßkartoffel Fries. Die Limonade wurde ziemlich zügig gebracht und schmeckte wirklich gut! Ich war sehr überrascht ob der Frische und der Zubereitung. Kurze Zeit später (die Wartezeit war verblüffend kurz) kam auch der Hauptgang zum Tisch. Die erste Ernüchterung tat sich auf als auf meinem Burger, trotz der vorangegangenen Bestellung, Salat und Zwiebeln befanden. Ich teilte dies mit und mir wurde ein neuer Burger angeboten. Ich verzichtete, nahm das Salatblatt herunter (welches leider nicht vom Strunk getrennt wurde) und schnitt meinen Burger an. Zweite Ernüchterung: Das Fleisch war durch. Man konnte nach wie vor die tolle Qualität erahnen, jedoch hatte man dem Fleisch die Seele herausgebraten. Schade um das Tier. Meine Frau schaute nach dem ersten Biss in ihren vegetarischen Burger auch verdutzt, als sie bemerkte (und mir zeigte) dass ihr Patty leider ziemlich verbrannt war. Der Boden war schwarz und über den Punkt der dienlichen Röstaromen hinaus. Man kann sich über die Sinnhaftigkeit von vegetarischen Burgern gerne streiten, aber wenn sie auf der Karte stehen, dann sollten sie nichts desto trotz eine gute Qualität haben. Die Süßkartoffel Fries waren leider nicht der Rede wert. Sie waren überwürzt und leider ziemlich fettig (subjektiver Eindruck). Auch die dabei gereichten Soßen ließen sich geschmacklich nicht von herkömmlichen Soßen unterscheiden. Bis hierhin war mein Eindruck gemischter Natur, es gab einige gute Punkte und ein paar negative. Dies hätte mich jedoch noch nicht zum Verfassen einer Rezension veranlasst, da ich (wie eingangs erwähnt) jedem einen schlechten Tag oder technische Probleme zugestehe. Ausschlaggebend für diese Rezension war leider die völlig indiskutable, unfreundliche und unprofessionelle Art des Umgangs mit Kritik seitens des zweiten Mitarbeiters. Er kam zum Tisch um die restlichen Utensilien abzuräumen und fragte (wie es in Restaurants oder Essenslokalen üblich ist) ob es geschmeckt hat. Ich antwortete ihm höflich aber ehrlich, dass die Limonade toll war, die Pommes subjektiv okay, aber die Burger halt (heute) leider keine gute Zubereitung genossen haben. Augenblicklich stellte sich eine versteinerte Miene bei dem Mitarbeiter ein. Er schaute mich an und räumte wortlos den Tisch ab, ohne mich oder meine Frau noch einmal anzuschauen. Meine Frau und ich waren irritiert, aber blieben noch einen Moment sitzen und warteten mit dem Bezahlen, damit die Situation sich wieder ein wenig entspannt. Nach 10 Minuten bat ich um die Rechnung. Diese bekam ich wortlos vom gleichen Mitarbeiter auf den Tisch ge(worfen)legt. Dieses Mal tat er das genaue Gegenteil vom ersten Kontakt, er fokussierte mich mit seinem Blick und verzog kaum eine Miene. Ich bemerkte unbeeindruckt, dass ich gerne mit Kreditkarte zahlen wolle. Er nahm das dafür vorgesehen Lesegerät, tippte die Zahl ein (ohne sie laut zu wiederholen) zog meiner Karte aus meiner Hand, legte sie in das Gerät, wartete auf die Buchung, gab mir die Karte wieder (ohne Überprüfung der Unterschrift), reichte mir wortlos einen Zettel (welchen ich nur unterschrieb, da ich diese Zettel bereits zu Genüge kenne) und ging nach Erhalt meiner Unterschrift hinter die Theke zurück. Ich muss zugeben, dass ich solch eine unangenehme und verstörende Situation in einem Gastronomie-Betrieb noch nicht erlebt hatte. Meine Frau und ich packten unsere Sachen zusammen und beim Hinausgehen verabschiedete sich meine Frau aus Gründen der Höflichkeit noch, doch auch Dies wurde nicht erwidert.

Bewertung von Grant Fuhr von Montag, 06.03.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent. Sehr liebevoll. Gemütlich. Burger sowie Pommes 1a! Dazu ein köstliches Uerige. Top. Weiter so!

Bewertung von Michael Metzger von Sonntag, 05.03.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Location und leckerer Burger. Leider schlechte Parksituation. Unbedingt auf die Patties achten das sie nicht "Roh" sind

Bewertung von Nadine B. von Sonntag, 05.02.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burgerqualität wirklich top! Aber leider alles sehr hektisch und eng. Die Bedienung eher mau & total gestresst. Seit sie dann auch noch bei foodora mitmachen stehen Fahrradkuriere und wartende Gäste im Eingangsbereich und alles wird nur noch durchgeschleust! Sehr ungemütlich und nur noch rein auf Profit ausgelegt! Keine Herzblut oder guter Service zu spüren! Die eigentlich "netten" Service-Kräfte können einem nur Leid tun, wenn sie schon mit Schweiß auf der Stirn vor einem stehen. Weitere Erfahrungen: Bei einer Bestellung fehlten die Pommes und musste noch mal hin sie abholen. Ein anderes Mal gab es gar keine Pommes zu bestellen! Kann alles mal vorkommen, aber denke das ist teils der großen Hektik geschuldet! Schade!

Bewertung von Thomas Schraube von Sonntag, 05.02.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angesagter cooler Laden, die besten Burger ever.

Bewertung von Luca C. Bremer von Samstag, 04.02.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Totale Enttäuschung! Bestellt wurde via Deliveroo. Burger waren beide leider sehr fettig und lieblos zubereitet. Der Blue Cheese Burger war durch das viele Fett so durchgeweicht, dass er komplett in sich zusammenfiel. Die untere Brötchenhälfte war komplett matschig. Wie viel Fett wurde denn bitteschön auf dem Grill verteilt? Fett allein macht sicherlich keinen guten Burger aus! Des Weiteren waren bei meinem Blue Cheese Burger die Pattys nicht medium, sondern teilweise roh (!) in der Mitte und zwar so roh, dass dies auch nicht als medium rare bezeichnet werden konnte. Mein Burger ging somit leider zum größten Teil in die Tonne. Vor Fett triefend und roh, ich bitte euch... Ich bin schwer enttäuscht, bis jetzt hatte ich noch nie etwas wegwerfen müssen bei einer Bestellung via Lieferdienst (auch bei Bestellungen von anderen Burgerrestaurants in Düsseldorf). Zum Glück weiß ich das es besser geht und werde um diesen Laden einen großen Bogen machen.

Bewertung von thomas kistner von Donnerstag, 26.01.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfreundliches, übertrieben arrogantes personal! ihr verkauft burger, nicht gucci!

Bewertung von Laura von Donnerstag, 26.01.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger, Pommes und die Limonade haben mich überzeugt! Auch der Preis war gut. Personal war okay. Schade fand ich, dass man aufgrund zu vieler Reservierungen nach 1 1/2 h rausgeschmissen wird, man etwas Wartezeit hat und dann unter Zeitdruck essen muss.

Bewertung von thomas müller von Montag, 16.01.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gute Burger, aber die Bedienung ist wirklich unter aller Kanone. Da sollte man sich mal überlegen, ob es einem wert ist sich für einen einfachen Burger so unfreundlich behandeln zu lassen

Bewertung von Jörg Plönzke von Samstag, 17.12.2016 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger.........echt krass! Super Lunch Angebote....

Bewertung von Jakob Bujacz von Donnerstag, 15.12.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Burger der Stadt! Abends muss definitiv reserviert werden und man sollte etwas Zeit mitbringen, da die Bestellungen doch Zeit beanspruchen. Aber jede Minute der Wartezeit lohnt sich.

Bewertung von Raphael Sondermann von Mittwoch, 14.12.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckere Burger, leckere Hausgemachte Limonade und ein super Oreo Shake!! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Moritz Brumsack von Mittwoch, 23.11.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Burger, gute Pommes, aber ein Manko gibt es: Bestellt man den Burger wie vom Personal vorgeschlagen "MEDIUM" so ist er oft noch so roh innen dass das Fleisch innen noch absolut roh und kalt ist. Finde ich und auch meine Kumpels zu krass. Seitdem wird der burger "durch" oder "medium-durch" bestellt. Dann passts.

Bewertung von Astrid Giesen von Donnerstag, 10.11.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sehr lecker, miserable Bedienung (popelte sich im Ohr herum und schnippte "es" ins leere während wir uns nach den fehlenden Pommes erkundigten). Well done bestellt, Medium geliefert. Zu guter letzt wurden wir nach 2 Stunden ganz selbstverständlich herausgeworfen, Reservierungen nur bis zu 2 Stunden. Bekäme man diese Info bei telefonischer Reservierung und würde man nicht eine Stunde auf das Essen warten, wäre es ok gewesen.

Bewertung von Hajü Alpagan von Freitag, 04.11.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also bei den Bewertungen sollte jeder erst einmal fragen ob die das Serviceproblem in den Griff bekommen haben. Die kompletten Bewertungen zeigen ein scheinbar deutlichstes Profil.

Bewertung von Nino Berges von Samstag, 22.10.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr guter Burger. Pommes auch lecker. Allerdings viel zu lange Wartezeit wenn gut besucht. Service eher mittelmässig.

Bewertung von sch Ablan von Sonntag, 16.10.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine absolute Frechheit! Vorweg es tut mir leid nur einen Stern geben zu müssen, denn die Burger waren wirklich in Ordnung und lecker, aber was wir bei dem Service des Restaurants erlebten war wirklich nicht mehr gutzuheißen. Vorweg waren wir mit 4 Personen dort essen und bestellten 4 Burger mit jeweils einem Getränk. Nachdem ein "Spezi" bestellt wurde und in einer Paulaner Bierflasche serviert wurde, bekamen wir nach Nachfrage die Antwort von Servicekraft "Niklas": "Ja was soll ich denn jetzt mit der offenen Flasche machen". Hier ist der Kunde absolut nicht König! In dem mitgebrachten Glas für das Spezi waren ungelogen! 6!!!! ekelhafte Würmer zu finden ( Wie auch immer die da reinkamen??????). Uns wurde wortlos ein neues Glas gegeben. Nun die größte Frechheit: Da wir uns entschlossen haben für diese Service Leistung kein Trinkgeld zu geben, wurden wir nur blöd von der Seite angemacht und bekamen 3,20€ in 20,10,5 Cent Münzen ausgezahlt!!! Danke Niklas für den schönen Abend! Im großen und ganzen Küche Top, Service absoluter Flop! Gruß, wir kommen nicht wieder!

Bewertung von Stefan Neufeld von Samstag, 15.10.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zu zweit dort, haben uns im Vorfeld informiert und hatten daher hohe Erwartungen. Diese wurden jedoch mehr als übertroffen! Die burger waren 1a, wurden sehr schnell zubereitet und auch die Parmesan Trüffel fries waren klasse. Geschmackvolle Einrichtung und guter Service noch dazu! Also ganz klare Empfehlung;)

Bewertung von Tobias Riemenschneider von Dienstag, 30.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger super. Location nur OK da Straße recht laut.

Bewertung von Dominic Spatz von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger hat mir gefallen, die Getränke jedoch nicht. Pommes sind gut, jedoch auch entsprechend teuer. Edit: Beim zweiten Besuch sehr enttäuscht, leider zu lange Wartezeit und kalte Speisen. Ich suche den Laden nicht mehr auf, zumindest nicht, wenn die Abläufe in der Küche nicht verbessert werden.

Bewertung von Nikolaus Friedrichs von Samstag, 30.07.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trüffelpommer mit homemade Mayo Kreation und dazu der Trüffel Heaven - da bist du wirklich im Himmel. Ist mein Lieblingsburgen in Düsseldorf mit Abstand!

Bewertung von Lucas Linder von Dienstag, 26.07.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte den hot chilli burger und der war Hammer. Schön saftig, gut im Geschmack. Einziger Kritikpunk: Zu mild für einen Burger der sich Hot Chilli nennt.

Bewertung von Martin Fiege von Sonntag, 17.07.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pro: leckere Burger, cooler Service. Contra: laut, eng, voll.

Bewertung von Simone Glücklich von Samstag, 09.07.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger sind tatsächlich sehr gut und der Laden ist sehr gut besucht. Leider ruht man sich total auf dem Erfolg aus, was zu einer unterirdischen Service Leistung führt. Sehr unfreundliche Bedienung. Wenn man bestellen möchte, wird man lange lange ignoriert und an der Bestellung war am Ende so gut wie alles falsch. Sehr schade, aber bei dem Service ärgert man sich selbst über ein sehr leckeres Essen.

Bewertung von Peder Noerremark von Mittwoch, 06.07.2016 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit wenn mann fragen zum Essen hatte. Da gehe ich definitiv wieder hin und kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Lena Bre von Montag, 30.05.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mehr zu empfehlen! Ob das Essen noch schmeckt kann ich nicht beurteilen, da unsere Reservierung verpatzt wurde und der Laden völlig überbucht war. Man ließ uns 30 Minuten im engen Gang warten um uns dann zu sagen, dass wir den freien Tisch nur noch für 20 Minuten haben könnten. Als Höhepunkt log die überforderte Bedienung uns dann noch an, dass sie mehrfach probiert hätte uns anzurufen. Vor dem Hype gab es dort echt guten Service und gutes Essen - zumindest von dem Service ist leider nichts mehr übrig!

Bewertung von Christoph S.-Z. von Dienstag, 17.05.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Grindhouse ist eines der besten Burger Restaurants in dem ich bisher war. Optisch präsentiert sich das Lokal aufgräumt, modern mit stylischen Lampen und schicken Bildern an Wänden. Lediglich die Anordnung der Tische fand wir ein wenig beengt. Man sitzt quasi Tisch an Tisch mit seinem Nachbarn, was für etwas dickere Menschen unter Umständen zu Unannehmlichkeiten führen könnte. Alle Gerichte werden im Grindhouse frisch zubereitet, die Anrichteweise ist schlicht und auf das wesentliche reduziert so wie das bei einem Burger sein muss! Geschmacklich sind die Speisen super, die Garstufen wurden bei unseren Patty's alle super getroffen, auch die dazu bestellten Pommes (klassisch & Süßkartoffel) waren kross und lecker. Lediglich die in der selbst gemachten Grindhouse-Saucen-Auswahl enthaltene Wasabi-Mayo traf nicht so unseren Geschmack, was man aber verschmerz kann in Anbetracht dessen das es noch 5 weitere zum Dippen gab. Besonders erwähnenswert für einen Burger-Laden sind die sehr leckeren selbst gemachten Limonaden und Desserts. Auch nicht unerwähnt bleiben soll die an unserem Abend süße, sehr Freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Daniela Münzberg von Sonntag, 08.05.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Service, der einen selbst die eigentlich guten Burger vermiest. Grindhouse ist der Burgerladen in unserer direkten Nachbarschaft und für uns zu Fuß zu erreichen. Wir werden demnächst einen weiteren Weg auf uns nehmen- Burger Alternativen gibt es ja wie Sand am Meer. Diese Bewertung beruht auf mehreren Besuchen (jeder hat ja mal einen schlechten Tag, so dachten wir....) Wortloser, respektloser Service, auf Nachfrage den Tisch zu säubern (Fett und Pollen verklebt) wurde erst 'warum' gefragt und dann mit einer befeuchteten Serviette schnaufen abgetupft. Lustlosigkeit, die in uns Unwohlsein auslöst... Wirklich nie mehr, dafür gibt es viel zu viele gute Gasttonomen in Düsseldorf

Bewertung von Robert Rüter von Mittwoch, 27.04.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir mussten zwar kurz warten weil es sehr voll war aber die Bedienung war wirklich sehr freundlich und hat schonmal an der Bar unsere drinks fertig gemacht. Die Entrecote Gourmet Burger waren wirklich der Hammer! Cheers Mates

Bewertung von Patrick Schöpe von Samstag, 12.03.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie mehr! Ich muss den vielen negativen Bewertungen hier leider zustimmen - Der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Jede Bedienung in einer fast food Kette ist freundlicher und aufmerksamer. Man wollte uns hier erst auf Nachfrage ob wir denn etwas bestellen können bedienen. Besser wurde es trotzdem nicht, eine zickige, unfreundliche Bedienung stellte wortlos die Getränke hin. Nachdem ich kein Trinkgeld gegeben habe wurden wir nicht mal mehr verabschiedet. Spart euch den Besuch es gibt genug bessere Alternativen.

Bewertung von Dragos Dasoveanu von Montag, 04.01.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind hervorragend, leider ist der Laden immer megavoll und alles dauert dementsprechend.

Bewertung von goddi007 von Mittwoch, 02.12.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeden monat mindestens einmal dort burger essen. Wahnsinns leckeres fleisch. Medium ein traum. Guter service. Mega gute homemade lemonade die ich dem icetea vorziehen würde. Nicht zu süss gerade richtig

Bewertung von Mirko Nitschke von Donnerstag, 26.11.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor ein paar Tagen im Grindhouse - Homemade Burgers auf Empfehlung eines Bekannten. Ich bestellte (auch auf anraten des Bekannten) einen Customized Burger. Meine Zutaten: Champignons, Trüffel-Öl, Blattspinat, Gruyere und Karamellisierte Zwiebeln. Ein Traum von Burger mit perfekt Medium gebratenen Patty, leckerem Brötchen und einfach super toll! Der Laden ist relativ klein und ein wenig Laut. Der Service war so weit in Ordnung und eigentlich ganz nett ;) Preis Leistung stimmt definitiv, mich habt ihr als Gast gewonnen!!! :)

Bewertung von Andreas Driesen von Montag, 09.11.2015 um 08:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger super, Tisch dreckig, Bedienung lahm und unaufmerksam, lange Wartezeit aufs Essen obwohl es relativ leer war, Tiefkühl-Pommes labberig und schlechter als bei McD! Zu einem guten Burgerladen gehört mehr als nur gute Burger!

Bewertung von kai boog von Montag, 21.09.2015 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Burgerladen mit richtig guten und hochqualitativen Burgern. Besonders das Fleisch der Burger sticht hervor. Auch die eigenen Saucenkreationen sind richtig lecker abgemischt. Der einzige Nachteil ist die kleine Ladengröße auf den großen Andrang. Immer sehr gut besucht, dadurch entsteht eine schöne Atmosphäre.

Adresse vom Restaurant Grindhouse


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf