Restaurant Nanathai Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nanathai in Düsseldorf
4.2 8
Einsiedelstraße 1A Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40597
0211 8793388

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nanathai in Düsseldorf

Adresse:

Restaurant Nanathai
Einsiedelstraße 1A
40597 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 8793388
Webseite: http://www.nanathai.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Nanathai hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Nanathai

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Оленька Панибратова von Freitag, 02.09.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe eine Suppe mit Schweinefleischbällchen bestellt, aber habe stattdessen eine Suppe mit Schweinefleisch bekommen. Auf Nachfrage, hat mich der Restaurantbesitzer auch noch angelogen, denn er meinte: das wird in Thailand so gemacht. Ich habe das Fleisch komplett rausgenommen, weil es einfach nicht geschmeckt hat. Die Suppe war zudem auch nicht klar, denn der Koch hat den Schaum vom Fleisch nicht abgenommen. Anscheinend war das Standard. Zu allem musste ich tatsächlich auch noch den vollen Preis für bezahlen. Ich erwarte ja nicht gerade umsonst zu essen, aber mit dem Preis hätten sie mir wirklich entgegen kommen können.

Bewertung von Simone Bosch von Samstag, 09.07.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig bei Nanathai und jedes Mal begeistert! Das Essen schmeckt hervorragend, authentisch und ist stets mit frischen Zutaten zubereitet. Nanathai kann geschmacklich mit den guten und deutlich teureren Thailändern in der Düsseldorfer Innenstadt mithalten. Unsere Favoriten sind das rote Curry und die Thailändische Spezialente (TS14). Durch die Lage in Benrath kommt man nicht automatisch an dem Restaurant vorbei, aber die Extraschleife lohnt sich (man kann auch gut vorbestellen und selbst abholen - Lieferservice gibt es leider keinen).

Bewertung von Florian Mickler von Freitag, 06.05.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres rotes Curry gegessen. Vielen Dank!

Bewertung von Hans Weitkowitz von Montag, 14.12.2015 um 07:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute thailändische Küche, die sehr authentisch wirkt.

Bewertung von Rene Koch von Dienstag, 17.11.2015 um 02:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wonderful, flavorful thai food!

Bewertung von Björn Kliebe von Sonntag, 26.01.2014 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt gut

Bewertung von Volker Ketzel von Montag, 11.03.2013 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Thailänder und immer einen Besuch wert....

Bewertung von Torsten Dahms von Montag, 29.10.2012 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Superlecker und supernette Chefin ^^ Stammkunden

Adresse vom Restaurant Restaurant Nanathai


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf