Griechisches Restaurant Kavala Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Kavala in Düsseldorf
4.1 11
Behrenstraße 37 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40233
0211 7332131

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Kavala in Düsseldorf

Adresse:

Griechisches Restaurant Kavala
Behrenstraße 37
40233 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 7332131

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Griechisches Restaurant Kavala hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Kavala

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Smile Big von Samstag, 19.11.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen mit großen portionen. Personal sehr freundlich und bemüht

Bewertung von Theo Wieczorek von Sonntag, 13.11.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vier Sterne sind angemessen Sehr gut gegessen

Bewertung von Monika Kogel von Samstag, 15.10.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind mindestens 1 mal pro Monat hier, personal sehr zu vorkommend , dass essen ist super lecker. ...

Bewertung von Natalie Bergen von Montag, 03.10.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und preislich angemessen. Finde nur, dass Cevapcici und Spagetti nicht auf die griechische Speisekarte passen.

Bewertung von Anna Kinga Borgmann von Sonntag, 28.08.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer sehr gerne dahin. Das essen einfach ein Traum zum verhältnesmäsig günstigen Preisen. Egal was man bestellt,es schmeckt immer!!!!

Bewertung von Andreas Schulz von Samstag, 07.05.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut, gefällt mir.

Bewertung von Tanja Weinsberg von Montag, 02.11.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tarama selbstgemacht (Mama macht sie persönlich)... Große Portionen und SEHR LECKER

Bewertung von Angelo K. von Sonntag, 06.09.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima

Bewertung von Gerd Meiswinkel von Montag, 17.08.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren sind wir hier Gast und wurden immer sehr gut bedient. Das Essen war immer qualitativ und quantitativ sehr gut.

Bewertung von Harry Rischar von Samstag, 02.08.2014 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Tische + Bänke waren vom Regen nass. Ich gehe ins Restaurant, hole einen Lappen und wische sie trocken. Da man mir eine Speisekarte nicht bringt, hole ich auch die mir selbst. Als es wieder beginnt zu regnen, will ich den Schirm aufklappen. Da fährt mich der Kellner an: "Und wer macht das wieder trocken?!". Offensichtlich hat man hier keinerlei Lust zum Bedienen. Ist das grieichische Gastfreundschaft?!? NEIN DANKE!

Bewertung von Al Bunsky von Mittwoch, 13.11.2013 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, leckere Speisen und große Portionen. Seit über drei Jahren komme ich immer wieder hier hin!

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Kavala


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf