Piazza Saitta Tisch reservieren - Restaurant Piazza Saitta in Düsseldorf
4 14
Barbarossaplatz 3 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40545
0211 1715191

Tisch reservieren - Restaurant Piazza Saitta in Düsseldorf

Adresse:

Piazza Saitta
Barbarossaplatz 3
40545 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 1715191
Webseite: http://www.saitta.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Piazza Saitta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Piazza Saitta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Mueller von Freitag, 05.05.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hält das Restaurant nicht was es verspricht. Wir waren Sonntag Mittag da und am Beginn die einzigen Gäste. Das Essen kam nach und nach und wurde nach einer Fehlbestellung durch den Kellner nochmal nachgefragt. Sehr lange Wartezeit und keinerlei Ausgleich (Espresso etc.) für die Unannehmlichkeiten. Es gibt bessere italienische Restauraunts in Düsseldorf.

Bewertung von Rick Heijnen von Mittwoch, 03.05.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gegessen mit unserem kochclub "de Broajers " from Horst-Meterick

Bewertung von Stephan Vögeli von Montag, 20.03.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der Hotspots in D! Seit Jahren lockere Atmosphäre in Kombination mit einfachen sehr leckeren und preiswerten Gerichten!

Bewertung von P von Sonntag, 19.02.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsitaliener in Düsseldorf. Das Personal ist sehr herzlich und immer freundlich. Das Essen und besonders die Trüffelpasta ist super lecker. Zusätzlich gibt es hervorragende Weine und das Restaurant ist unglaublich schön und gemütlich eingerichtet. Einziger Kritikpunkt: früher gab es einen Teller Bruschetta vorweg, dies wird leider nicht mehr gemacht. Kann man sich natürlich auch selbst bestellen. Aus der Sicht eines Gastronomen ist aber nicht vorteilhaft jahrelang etwas anzubieten, was die Gäste freut und dieses "Goodie" dann zu streichen. Trotzdem gibt es 5 Sterne.

Bewertung von Wilhelm Dirxen von Sonntag, 29.01.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern 22.05 h vor Ort und wollten ein Glas Wein trinken. Der Kellner wies uns einen Tisch zu und verschwand. Nach 10 Minuten wollte dann unsere Bestellung aufnehmen. Nachdem er nicht zu bewegen war etwas zu empfehlen verschwand er um uns die Weinkarte zu bringen. Da er nicht wieder kam sprachen wir ihn im Lokal an und bestellten 3 Glas Weißwein und ein Glas Rotwein. Nach 30 Minuten hatte er es leider immer noch nicht geschafft zu liefern. Wir gingen.

Bewertung von Thomas Little von Donnerstag, 12.01.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ein paar mal im letzten Jahr hier und hatte immer einen ganz tollen Abend. Das Essen ist gut und Saitta hat hervorragende Weine zu verwertbaren Preisen. Die Stimmung ist sehr schön, wobei die weltbeste Begleitung viel dazu beigetragen hat

Bewertung von Stefan Gerschewski von Samstag, 19.11.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Schnelle und xreundliche Bedienung.

Bewertung von Carlo Del Grosso von Freitag, 07.10.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottimo italiano!

Bewertung von Roman S von Dienstag, 26.07.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Feinkost Italiener mit einer großen Terrasse. Man sollte aber trotzdem reservieren da die Terrasse recht gut besucht ist.

Bewertung von lia klein von Freitag, 15.01.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Benjamin Lamp von Freitag, 04.12.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super Essen und Qualität zu gutem Preis..., ABER wenn man beklaut wird, während man einen schönen Abend am Tisch verbringen will dann hört der Spaß auf! Am 4.11. wurde meine Jacke netterweise (inkl. Geldbeutel, was sicher mein Fehler war) beim Betreten des Restaurants abgenommen und in den hinteren Bereich gehangen. Aus meinem Geldbeutel wurden 100€ entwendet und netterweise noch etwas Bargeld drin gelassen, so dass ich meine Rechnung gerade noch bar begleichen konnte... Wieso bin ich mir so sicher, dass Geld gefehlt hat? Weil ich zuvor kurz auf der Bank war. Wahrscheinlich wurde vermutet, dass wenn man ein Glas Wein (oder mehr) trinkt ein solcher Diebstahl gar nicht auffällt. Da ich den hintersten, letzten Tisch hatte konnte ich sehen, dass KEIN GAST in den Bereich ging, wo die Jacke hing. Der Diebstahl wurde vor Ort angesprochen worauf ein seltsames Gespräch zustande kam - auch eine Beschwerde per Mail verlief im Sande. Echt schade, dass ich in dieses Restaurant nicht mehr gehen kann - das Essen war echt gut. Dann bringe ich mein Geld eben in ein anderes Restaurant, Auswahl gibt es ja genug...

Bewertung von Thomas M. Weise von Montag, 04.06.2012 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer zu Guiseppe´s Piazza geht, ob draußen auf dem Barbarossaplatz oder drinnen im Restaurant/ Weinbar, der bekommt stets sehr gute und frische Qualität auf den Teller und im (Wein-) Glas. Alles verbunden mit freundlichem Service und angemessenen Preisen-Grazie ! Auch die Salumeria ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.09.2011 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Born von Samstag, 18.12.2010 um 01:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr aufmerksamer Service, Essen sehr gut, Preis entsprechend aber durchaus angemessen.

Adresse vom Restaurant Piazza Saitta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf