EigelStein Tisch reservieren - Restaurant EigelStein in Düsseldorf german
3.9 5 5
Hammer Straße 17 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
0211 6027477

Tisch reservieren - Restaurant EigelStein in Düsseldorf

Reservierung:

EigelStein hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant EigelStein:

EigelStein
Hammer Straße 17
40219 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant EigelStein

Telefon: 0211 6027477
Webseite: http://www.eigelstein-duesseldorf.com/index.php

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant EigelStein:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant EigelStein:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant EigelStein:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silke Jankowski von Freitag, 12.01.2018 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten den Angus Burger mit Käse für 13€. Sehr lecker! Aber zum Fußball-Gucken eher weniger geeignet, da die Lautstärke viel zu niedrig gehalten wurde. Auch nach Nachfrage wurde es nicht signifikant lauter. Schade eigentlich.

Bewertung von Leon Oosterhagen von Mittwoch, 10.01.2018 um 23:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat mit einem kölschen Brauhaus nicht viel zu tun. Ist wohl eher das versnobte düsseldorfer Pendant. Aber zumindest das Gaffel ist frisch vom Fass im Herzen von Düsseldorf! Auch wenn ich als Kölner dringend empfehle zwei Reagenzgläser auf einmal zu bestellen wenn man nicht auf dem Trockenen sitzen will... In dem Sinne Prost!

Bewertung von Stefan Gross von Montag, 08.01.2018 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Woche gehen zum Mittagstisch viele Angestellte aus dem Medienhafen hier hin, neben der Standard Karte gibt es 4 bis 5 wöchentlich wechselnde Mittagsgerichte zwischen 8 - 12€. Das Essen ist von Preis/Leistung sehr gut, überwiegend Hausmannskost, man wartet nicht lange, sehr freundliche Bedienung. Urige Kneipenatmosphäre.

Bewertung von HÄNSCHEN KLEIN von Montag, 01.01.2018 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kölsch trifft Düsseldorf. Offenbar können die Düsseldorfer sehr tolerant sein. Ansonsten kann man sich hier ganz nett mit ein paar Leuten treffen und ein "Bierchen" trinken.

Bewertung von Kara U von Mittwoch, 27.12.2017 um 05:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der zweite Getränk wurde in dem verklebten Glas von dem ersten serviert. Man ist sich nicht sicher ob das das eigene war.... Leicht unverschämte Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant EigelStein:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf