Bullhut BBQ Tisch reservieren - Restaurant Bullhut BBQ in Düsseldorf
4.5 9
Schadowstraße 26 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40212
0211 95797899

Tisch reservieren - Restaurant Bullhut BBQ in Düsseldorf

Adresse:

Bullhut BBQ
Schadowstraße 26
40212 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 95797899
Webseite: http://www.bullhut-bbq.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bullhut BBQ hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bullhut BBQ

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ʎәʞɹɐqɹәʇsәʍ uɐɾ von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

uns hat es hier gut gefallen: eine Bereicherung für die Food Ebene und Alternative zu Sushi

Bewertung von Dm. K. von Samstag, 06.08.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Burger weit und breit! War spontan reingegangen und begeistert wieder raus! Top!

Bewertung von Ralf Scheer von Freitag, 10.06.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines Winterabends daheim, vor dem knisternden Kaminfeuer, während draußen die Schneeflocken tanzten und die Landschaft in eine wunderschön anzusehende ... OK, lassen wir den Quatsch. Winterabend ... ja, aber es hat wie aus Kübeln geschüttet und zudem war's arg windig. Nun streichen wir noch die "Landschaft", befinden uns in Bilk, und schlagen uns mit der üblichen Frage herum: Wo kann man bei dem Drecks-Wetter essen gehen ohne hinterher das Wasser aus den Schuhen schütten zu müssen? Lösungsansatz 1: Auto Lösungsansatz 2: Parkhaus für Auto Lösungsansatz 3: Trocken vom Parkhaus zum Lokal Da war heute was auf Facebook ... Jupp, eine neue Steak-Butze, in den Schadow-Arcaden. Da war sie, die Lösung für 1, 2 und 3. Ziel: Bullhut BBQ Auto in der Tiefgarage geparkt (ACHTUNG: 2,80 Euro pro angefangene Stunde), mit dem Aufzug zwei Etagen nach oben, 10 Meter nach links: "Bullhut BBQ", 10 Meter nach vorne: Platz nehmen, Karte nehmen, Bestellen: "Fleisch für Doktor Jackson" ... upps, das war was Anderes. ;) Also: Rib-Eye (medium-rare). Laut Nachfrage kommt das Steak mit 300 Gramm daher. Das erspart die Beilage, denn laut Karte gibt es dazu noch einen Salat. Das Rib-Eye kam ... mit dem Salat ... eher gesagt, neben dem Salat ... genauer, fast im Salat und damit im Salatwasser schwimmend. Ohne das Kommando "Mann über Bord" machte ich mich sofort an die Rettung des guten Stücks, indem ich es seitwärts in der tiefen Schüssel nach oben schob. Obendrauf thronte ... ein Krönchen? ... nein, ein Stück Knoblauchbutter, wie auf der Karte angegeben. Das Fleisch war von sehr guter Qualität und wie gewünscht medium-rare. Der große und frisch aussehende Salat war süß angemacht, was leider nicht mein Fall ist. Die 5 angebotenen selbstgemachten Saucen mögen zwar gut gewesen sein, gehören für mich aber nicht auf ein Steak. Die Ausstattung des Lokals ist modern, die Bedienung auf Zack. Wenn ich die 17,50 Euro für das Steak als Vergleich zu anderen Lokalen sehe, dann lautet das Ziel beim nächsten Mal: El Lazo oder Gut Jägerhof. Und dafür muss es noch nicht mal regnen. ;)

Bewertung von Sascha Perrone von Donnerstag, 28.04.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Untergeschoß der Schadow Arkaden kann man sich wirklich im Kreis drehen, denn hier hat man auf 360 Grad den sog. Food Court und die Auswahl zwischen asiatischen, italienischen, mexikanischen und fleischigen Leckereien. Wir wollen alle durchprobieren, natürlich nicht alle an einem Tag, und starten heute mit dem Bullhut BBQ. Zum Glück sind wir bereits um 12.00 Uhr hier, denn noch ist die Auswahl an freien Tischen groß, was sich aber innerhalb der nächsten halben Stunde rapide ändert, denn um 12.30 Uhr ist kein Tisch mehr frei. Das Angebot an Speisen ist sehr ordentlich, entsprechend lange müssen wir überlegen, bis wir uns entschieden haben: Zur Auswahl stehen u.a. das "Lemon-Fish-Steak", unterschiedliche Burger und Steaks, dazu noch Currywurst und Spareribs - da freut sich der Fleischesser! Wir hätten gerne alles probiert, schlussendlich haben wir uns dann aber für die Spareribs zum antesten als Vorspeise und anschließend für den Chili-Cheese-Chicken-Burger und das BBQ-Beef-Steak entschieden. Die Speisen waren wirklich durchweg sehr lecker und haben unsere Erwartungen an einen Food Court in den Arkaden auf jeden Fall übertroffen! Das einzige was wir zu "bemängeln" hätten, wenn man es so nennen kann, sind die Teller, denn die Form erschwert einem das Schneide des Fleisch und der Fleischsaft sammelt sich als "Pfütze" am Boden des Tellers.

Bewertung von Ulrike Kosse von Dienstag, 15.12.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Plätzchen und Kuchen, die süchtig machen.

Bewertung von Tino von Donnerstag, 12.03.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr guter Italiener. Ich glaube auch ziemlich authentisch. Zumindest sprechen die Kellner alle Italienisch ;) Im Sommer kann man hier auch sehr gut draussen sitzen. Dementsprechend voll ist es dann auch. Da ist dann vor allem am Wochenende entweder Warten oder Weitergehen angesagt

Bewertung von Elke Hinterthür von Donnerstag, 12.03.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hutaf Shanna von Freitag, 11.07.2014 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Visited twice. Delicious fish soup, sandwiches and spinach pie are also good. Amaretti are one of the best I tried but were a bit pricey

Bewertung von Eric Desmedt von Donnerstag, 12.12.2013 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very good food. Friendly personal. Quick service. Was there on 11/12/2013.

Adresse vom Restaurant Bullhut BBQ


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf