Asia 5 Sterne Düsseldorf Tisch reservieren - Restaurant Asia 5 Sterne Düsseldorf in Düsseldorf chinese
4.3 5 5
Hansaallee 247 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40549
0211 52055862

Tisch reservieren - Restaurant Asia 5 Sterne Düsseldorf in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Asia 5 Sterne Düsseldorf:

Asia 5 Sterne Düsseldorf
Hansaallee 247
40549 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asia 5 Sterne Düsseldorf

Telefon: 0211 52055862
Webseite: https://duesseldorf.asia5sterne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Asia 5 Sterne Düsseldorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Asia 5 Sterne Düsseldorf:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Asia 5 Sterne Düsseldorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.10.2020 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei unserem letzten Besuch wurden wir von dem Kellner mit den Worten „Willkommen im Asylantenheim“ begrüßt, weil da eine arabische Großfamilie im Laden saß. Diesen ekelhaften rassistischen Saftladen sollte man echt meiden. Außerdem schmeckt das Essen fürchterlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.09.2020 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den negativen Rezensionen kann ich hier kaum folgen. Das Buffet kostet 18,90€ und ist sein Geld mehr als wert. Selten gibt es asiatische Buffets zu dem Preis mit vergleichsweise hochwertigem Sushi. Es werden sogar Lachssashimi, Tamago und Unagi angeboten. Für uns war das für den Preis eine angenehme Überraschung. Die bereits fertig zubereiteten Gerichten rangieren für uns eher im mittleren Segment, aber dadurch dass es ein frisches Grillbuffet gibt, spielte das kaum eine Rolle für uns. So lassen wir uns lieber frisch etwas zubereiten mit den Zutaten und Saucen unserer Wahl. Die Auswahl der Saucen und Zutaten sind groß und frisch. Man kann auch mehrere Saucen kombinieren (unser Favorit: Knoblauch und Teriyaki). Der Koch hat es vor allem auch gut zubereitet. Unser frischer Lachs und das Lamm waren noch schön zart und angenehm gewürzt. Für den Preis ist das Restaurant eine absolute Granate. Würden wir in Düsseldorf wohnen, würden wir sicherlich öfters hier essen. Zum Service sei nur kurz zu sagen, dass die Teller schnell abgeräumt wurden. Zudem hat der Chef auf die Einhaltung der Hygieneregeln der Gäste geachtet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.09.2020 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ein paar Tagen sind ein Freund, meine Schwester und ich zum zweiten Mal hier zum Essen. Letztes Jahr war ich schon mal hier und war mit dem Essen sehr zufrieden. Ich habe Buffet gegessen für 19,90€ (ohne Getränke). Also, die Auswahl von Gerichten war ziemlich groß. Es gab dort auch wieder frisches Fleisch mit verschiedenen Sorten von Saucen, die sehr lecker sind. Das neue Corona-Konzept wurde auch sehr gut erklärt und umgesetzt. Die Bedienung war auch freundlich, auch wenn es teilweise ein bisschen "gehetzt" wirkte, was ich natürlich auch verstehen kann denn es war richtig viel Betrieb am Freitag Abend. Das Ambiente war ziemlich angenehm. Es gibt genug Auswahl von Getränken. Die alkoholfreien Cocktails haben super geschmeckt! Alles in allem bin ich mit dem Restaurant sehr zufrieden, deshalb die 5 Sterne ^^

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.08.2020 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 29.08.2020 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja, habe aus Mitleid 1 Stern hinterlassen. Erstmal schmeckt das Essen nicht mehr wie früher. Corona hat wohl auch dort eingeschlagen und den Geschmack vertrieben. Dann die Krönung, die Rechnung war höher als erwartet, obwohl wir vor Happy Hour eingetroffen sind. Angeblich sollte man laut Bedienung vor 15:59 bezahlt haben, damit man vom Angebot Gebrauch machen kann. Hat bestimmt auch etwas mit Corona zutun, denn vorher gab es diese Regelung nicht.

Anfahrt zum Restaurant Asia 5 Sterne Düsseldorf:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf