Cocos Tisch reservieren - Restaurant Cocos in Düsseldorf chinese
4.2 5 5
Ulmenstraße 124 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0211 432574

Tisch reservieren - Restaurant Cocos in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Cocos:

Cocos
Ulmenstraße 124
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cocos

Telefon: 0211 432574
Webseite: http://www.duesseldorf-cocos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cocos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:45 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:45 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:45 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:45 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Cocos:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Cocos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.02.2020 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

klein aber fein, top für mitnehmen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.01.2020 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hm, habe mir mal die anderen Bewertungen angeschaut. Die Meisten schrieben, dass die Lieferzeit unterirdisch ist. Mein Tipp an der Stelle, ruft dort an, sagt, was ihr wollt und holt das Ganze persönlich ab. Das läuft immer ganz gut und dauert in der Regel 15-20min. Solltet ihr mal per Lieferung das Ganze haben wollen, auch persönlich anrufen, sagen bis wann ihr das Ganze benötigt, dass hat bislang bei mir super funktioniert. Im Ergebnis, ich gehe nicht über den Lieferservice, den es gibt. Ansonsten E4 läuft ganz gut. Ente mit Erdnuss. Nun zu dem dort was "essen". Das mache ich nur in Ausnahmen, da die Küche im vorderen Bereich ist und die Abluft nicht so gut funktioniert. Ansonsten, Preis, Menge und Leistung sind ok.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.08.2019 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unzuverlässiger Laden. Wenn man dort bestellt kriegt man das Essen in der Regel statt nach 45 Min nach 90-160 Minuten, wenn man anruft und nachfragen will geht da keiner ran. Nichtmal eine nennenswerte Entschuldigung, keine kostenlose Zugabe als Besänftigung, gar nichts. Wir waren lange geduldig weil Preisleistung ordentlich war, aber so einen Laden unterstützen wir nie wieder. Wenn der Hunger da ist, kommt Cocos 2h später!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.07.2019 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Große Portionen für wenig Geld. Geschmacklich top

Bewertung von Gast von Freitag, 15.02.2019 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die gelbe Sauce sollte das rote Curry sein, hat aber gut geschmeckt. Ein solider chinesischer Imbiss

Anfahrt zum Restaurant Cocos:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf