Teatro Più Tisch reservieren - Restaurant Teatro Più in Düsseldorf italian
4.3 8 5
Gustaf-Gründgens-Platz 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
0211 55045588

Tisch reservieren - Restaurant Teatro Più in Düsseldorf

Reservierung:

Teatro Più hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Teatro Più:

Teatro Più
Gustaf-Gründgens-Platz 1
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Teatro Più

Telefon: 0211 55045588
Webseite: http://www.rossini-gruppe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Teatro Più:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Teatro Più:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Teatro Più:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Teatro Più:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Teatro Più:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Teatro Più:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Teatro Più:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roger Leckebusch von Sonntag, 30.07.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Frühstück über Groupon war überraschend lecker. Das Personal war ein wenig überfordert, aber stets bemüht. Das Ambiente im Lokal ist großzügig und gemütlich eingerichtet.

Bewertung von Alexander L von Sonntag, 18.06.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Dorade und Schweinefilet mit Spargel. Beides sehr schmackhaft. Guter Service, preislich noch in Ordnung. Die Terrasse am Hofgarten ist auch für Hundebesitzer gut geeignet.

Bewertung von Claudia S von Sonntag, 07.05.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brunch war spitze ! Personal auch

Bewertung von Erika von Dienstag, 10.01.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe hier Salat gegessen... war aber sehr fettig. Die Location ist zwar nett, aber das Essen keine 5 Sterne.

Bewertung von Christin Ke von Mittwoch, 04.01.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr stilvolles Restaurant mit sehr herzlicher,freundlicher Bedienung. Das Essen war von A bis Z hervorragend, sowohl Vorspeise als auch Hauptgang sehr lecker. Kleiner Minuspunkt: Es lief Radio im Hintergrund. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Lars Lucke von Mittwoch, 13.07.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Über das Teatro bin ich geteilter Meinung. Positiv ist auf jeden Fall die Qualität der Gerichte. Auch die Möglichkeit bei schönem Wetter draußen zu sitzen ist mit dem Blick auf den Park sehr schön. Leider sind die Portionsgrößen recht überschaubar. Der Service schwankt zwischen ausgezeichnet und katastrophal... Das ist abhängig davon wer gerade zum Tisch kommt. Bei unserer Bestellung ist zudem leider etwas schief gelaufen. Dafür gab es allerdings auch eine sehr gute Entschuldigung in Form eines gratis Panna cotta für jeden. Fazit: Dank des einen sehr aufmerksamen Mitarbeiters habe ich mich für die Vergabe von 4* entschieden.

Bewertung von essberichte Restaurantführer von Donnerstag, 26.02.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ristorante Teatro Piu am Düsseldorfer Schauspielhaus bietet druch die große Fensterfront ein helles, ansprechendes, italienisches Ambiente. Die Speisekarte umfasst klassische Pastagerichte und Pizzen, außerdem gibt es eine Tageskarte. Wir haben uns für die Pizza mit Salsiccia und Champignons, sowie die Garganelli mit Fleischragout entschieden. Die Pizza war lecker, bei den Garganelli war das Fleischragout leider nur eine Bolognesesauce. Unser Fazit: Ansprechendes italienisches Restaurant, gut geeignet für die Mittagspause. Service könnte etwas freundlicher sein. Bei unserem Besuch war es in Ordnung.

Bewertung von Thorsten G. von Montag, 22.12.2014 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service und gute Qualität. Empfehlung ans Restaurant: mehr auf Tageskarten setzen,um noch mehr Frische zu haben/ demonstrieren.

Anfahrt zum Restaurant Teatro Più:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf